1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verliebte hier im forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. September 2005.

1. polysom

polysom Gast

:crazy:

Naja, Hardware in dem Sinne schon, aber biologische ;) :D

2. QNX

QNX New Member

Vielleicht ne neue Input-Output Karte :confused: :D

Oder USB2.0 :rolleyes:

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ich verliebe mich jeden Tag neu ins Pferdchen. Ist so. War früher mit anderen Frauen nie so. Ich liebe es, wenn sie so ungeschickt ist, wenn sie mir zuhört, mich aushält (nicht finanziell gemeint), ich könnte den längsten Fred daraus machen...
    Und ja, auch, wenn sie auf Weltreise geht... ;)

4. QNX

QNX New Member

Früher hießen die Hardwareläden die du suchst Disco! :)

Also..Samstag Abend ist ein guter Abend sich neue Hardware zu besorgen! :nicken:

5. chregu

chregu back too the sixties

veriebt immer noch, aber seit sonntag abend 18.9.2005 nicht mehr zusammen

am 19. hätten wir unseres 6-monatige gefeiert...

6. QNX

QNX New Member

ohhhhh

7. Pressetante

Pressetante New Member

mich mal zu den anderen verliebten hier im forum gesellen :)

8. henusode

henusode New Member

in dem allgemeinden pitoyablen zustand hilft nur eines:
    mehr frauen (männer) – weniger macs (nicht mecs).

@schnuffel
    den wunsch, die ex auf die schnauze fallen zu sehen, der wunsch dass sie den nachfolger wegschmeisst wie dich – ich kenne ihn gut. hilft aber nichts.
    diese gefühle plustern sich auf als wären sie die einzig möglichen. sind sie aber nicht.
    es braucht zeit, und in wellen kommen sie immer zurück.
    die verletzung, nur funktion oder gegenstand gewesen zu sein, ist immens.
    du liebst sie noch? dann gesteh ihr zu, dass sich ihre gefühle dir gegenüber gewandelt haben.
    du möchtest es verstehen? gibts nich – iss einfach so.
    DU SOLLST DICH NICHT WEGSCHMEISSEN. du bist der einzige, der jetzt zu dir schauen kann. immerhin hast du die prüfungen bestanden!!!

9. SC50

SC50 New Member

10. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Da schließ' ich mich aber an.
    Wir beide sind sowieso gerade mit Jana und Donald auffer Insel.
    Vielleicht...?

11. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Ich denk, ich werd erstmal nur so für mich rumschwimmen, zusammen mit der Butter bei die Fische... :findsmile

12. bambuu

bambuu New Member

Bin immer wieder verliebt, aber eigentlich liebe ich schon: Verliebt = Schmetterlinge im Bauch und rosa Geigen etc, Liebe = grosse Vertrautheit und Wonnegefühl, innere Ruhe.
    @ Schnuffel: und ob ich das kenne, ging mir auch so vor ein paar Jahren, da dachte ich noch, DAS sei die Frau fürs Leben. Dann hat sie mich für einen Jüngeren eingetauscht und so richtig verarscht. Alle Wünsche, sie möge doch so richtig auf die Schnauze fallen, haben nichts geholfen, die beiden haben zwischenzeitlich angeblich geheiratet. Jedesmal, wenn ich sie sehe, kommt in mir alles wieder hoch, der ganze Hass und die Verletzung, obwohl ich, wie gesagt, sehr, sehr glücklich bin und meine Liebe um keinen Preis hergeben möchte. Kein Grund, sich wegzuschmeissen, find ich, aber damit umzugehen lernen schon. Und zum Glück seh ich meine Ex auch nicht so oft und reden ist nicht. :crazy:

13. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Nein, so eine kann man einfach nicht lieben. :shake:

Ich find's halt schade dass sie ihren wahren Charakter erst nach 18 Monaten gezeigt hat.
    In Wellen kommt bei mir eigentlich nur der Brechreiz zurück. Oder das Bedürfnis ihr ins Gesicht zu sagen was sie für ein Miststück ist.

Naja, genug aufgeregt, ich geh Bass zocken.

14. macrolf

macrolf New Member

Zur Befriedung der eventuell auch gemeinten emotionalen Seite dieses Threads hätte ich da noch ein Zitat aus der Literatur parat (Wolfgang Koeppen, Tauben im Gras, sinngemäß):
    "Onanie ist der Kompromiß zwischen der Lust und der auf die Jahre hin angelegten Organisation der bürgerlichen Beziehung."
    Da kriegt man "Verliebt-sein", glaube ich, unheimlich gut unter.
    Gruß

15. bambuu

bambuu New Member

"Onanie ist Liebe an und für sich" ;)

16. turik

turik New Member

Mit Bezug auf die Eingangs gestellte Frage:
    Ich bin auch.

Verlebt.

:moust:

17. henusode

henusode New Member

mensch ist das hier ne trauergemeinde.
    ist onanie wirkllich die lösung?
    und sind wir deshalb die gewitzten sprücheklopfer und zyniker? (macht zwar auch spass)
    "onanie, onanie, stärkt das hemd und schwächt die knie." (udo lindenberg)
    oder ist der mac eure ersatzliebe?
    ich bin gerade in der zweiten scheidung, eine dritte grosse liebe (DIE frau)
    hat mich von einer minute zur andern nie mehr sehen wollen, ohne konflikt oder vorfall, glaubt mir. ich war zerstört.

und dankbar für die gute zeit mit ihr. mit allen dreien.
    so ein bis zwei jahre trauern braucht es schon, scheint mir

und hab schon wieder schöne augen gekriegt. ich bin etwas vorsichtiger jetzt, gehe aber wieder voll rein. es gibt nichts anderes.

im grunde gibt es nur liebe. das ist doch die sehnsucht die wir alle haben.
    aber man muss viel üben. mehr als mac.

je nun.

18. Apple IIGS User

Zwei genau. Und wenn sie genau dann, nach Ablauf dieser Zeit, zurückkommt, um kurz darauf wieder schlusszumachen, muß ich ihr unterstellen, daß sie es berechnet hat. Bei einem Freund erlebt. Ich frage ihn noch "Und wie lange hält es diesmal?" "Für immer." :meckert: War nicht die erste Pause in der Bez.

Dooonaaaaaald? Was ist mit dieer?

Liebes Janalein, nicht? ;)
    Das war wieder ein einsames Frühstück heute morgen...

Jana, hast du so etwas erlebt?

"Es kommt der Tag, an dem du fühlst, was ich jetzt fühl'..."
    Zitat aus "Andreas Martin: Du wirst an mich denken"

19. henusode

henusode New Member

frauen meldet euch! was fehlt euch, wenn ihr sowas macht?

ein buddhistischer mönch wurde gefragt, warum gott die welt erschaffen habe. "Weil es langweilig ist, alleine zu essen."
    butterstulle und kaffee am mac?

20. Apple IIGS User

:shake: Schweigen und genießen :biggrin:

Diese Seite empfehlen