1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Verliebte hier im forum ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. September 2005.

1. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Oh, und er sagt jetzt endlich, was der gesamte Bekannten/Freundes/Verwandten-Kreis schon immer sagte:
    "Das ist nicht die Richtige".
    War'ne siebenjährige Sache. Typische Dauer, oder?

2. druckpilz

druckpilz New Member

wer braucht schon frauen...

es gibt doch rocknroll ! und luftgitarren !
    :)

3. maccie

maccie New Member

Ist hier anscheinend ja echt ne Trauergemeinde.

Also dann ich:

Seit fast 15 Jahren liebe ich diese Frau. :D

4. Apple IIGS User

Er sagte, sie sagte, er sei wie ein Magnet. :confused:
    Sie zieht ihn immer wieder an.
    Hoffentlich bleibt die Tante *) jetzt weg.

*) Ehm, ich bin dazu übergegangen, alles Weibliche als "Tante" zu bezeichnen, aber kann ich eine Betreffende bitte vom Gegenteil überzeugen? Ich meine, leibhaftig, nich in sonnem blöden Forum.

5. henusode

henusode New Member

bei mir hiess die variante: "nie einen mann so begehrt" zwei tage später war sie schwupps.

nochmals: frauen seid transparent! nicht :shake:. was geht da ab? oder ist es nur ne indiviuelle störung?

6. donald105

donald105 New Member

Ach, das ist ein weites feld… Mit 2 jahren kommt man manchmal gar nicht aus, glaub ich.
    Einen von meinen exen hab ich zuweilen noch zu besuch, das ist schon merkwürdig, wie nach über 10 jahren und immer wieder monaten des nicht-sehens spontan alles wieder so vertraut ist und man denkt: ja verflixt, warum haben wir denn damals nicht einfach weitergemacht? In den kerl könnt ich mich stante pede wieder verlieben. Ich lass es aber lieber - besser ist das.

7. henusode

henusode New Member

ja und wen liebt SIE?

8. henusode

henusode New Member

das hab ich immer wieder bei frauen erlebt - ihr könnt entscheiden ob ihr euch verliebt oder nicht. wer ist hier eigentlich das rational ausgerichtete geschlecht?

9. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Jaja, die Tanten. Meine Ex nenn ich mittlerweile nur noch Kader Loth oder Paris Hilton. Passt in meinen Augen ziemlich gut :cool:

10. henusode

henusode New Member

willst du davon loskommen? hör auf zu schimpfen. das bindet dich immer wieder an sie und du schwächst dich selbst.
    aber manchmal will man das ja auch.

11. satzknecht

satzknecht New Member

danke
    :D

12. Schnuffel

Is aber nicht zufällig aus nem Kettcar-Lied, oder? :confused:

13. henusode

henusode New Member

schuldzuweisen, opferrolle geniessen, resignieren, onanieren.
    so geht das nicht!
    gehn wir auf die sache ein oder nicht?
    wir könnens auch lassen, ich für mich bleib dran..

14. satzknecht

satzknecht New Member

na, siescherliesch!!! :p

15. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

"Ja, jetzt bin ich happy, aber früher war ich glücklich!" :eek:)
    (Doris Dörrie, "Nackt")

16. Schnuffel

schonmal live gesehen?

17. Apple IIGS User

Besser isses, tatsächlich. Was will der denn noch?
    Hat der keineue Liebe?

Hab 'nen Arbeitskollegen, der bemühte sich früher, ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Exen zu bewahren, hat aber inzw. eingesehen, daß das nichts ist.

"Wir können Freunde bleiben" möchte ich niemals, niemals hören!
    Das ist Hohn für den/die Verlassene/n.

Absolut. Pure Berechnung!!! :frown:

18. donald105

donald105 New Member

_Nachtrag vor dem beitrag_ Was seh ich?
    <----- *hihi*

TOOORTÄÄÄ! :party:

Ooooch - wenn man gar nicht verlassen ist oder hat, so was solls ja auch geben (einfach entwöhnung oder so was), hat das enorme vorteile. Zum beispiel hab ich seit jaaaaahhren kein hotelzimmer in HH oder B oder auch anderswo gebraucht. Wozu hat man exen mit gästezimmern?
    :biggrin:

Bisschen schwierig ist es manchmal mit denen, die sich inzwischen neue damen angeschafft haben… kommt auf die damen an. :cool:
    Eine war mal ordentlich eifersüchtig. Weil nämlich ihre KATZE lieber in MEIN bett kam. :crazy: :pirat: Sonst haben wir uns aber prima verstanden.
    Klar. Ähnlicher geschmack. :eek:)

19. Pahe

Pahe New Member

Na Entchen, jetzt ist aber ein Schnapps fällig! ;)

Anhänge:

20. Apple IIGS User

Fragt mich ein Freund: "Was würdest du tun, wenn du deine Freundin mit einem anderen inflagranti erwischt?"
    Sagich: "Ihn auf einen Kaffee einladen und wegen seines guten Geschmacks loben."
    Hab' aber keine Freundin/Frau und auch keine Exen, reicht wohl das, was man so mitbekommt. :crazy:

Ich habe einen Weg gefunden, meinen Frust loszuwerden:
    Singer! Arbeit!

Diese Seite empfehlen