1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wählt nomac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 28. November 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Vergiss mir nicht den subuku!

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Geht nicht. Der/die ist schon auf der (demnächst?) erscheinenden Liste der hellsten Leuchten dieses Forums (s. weiter oben ;-)

3. Rotweinfreund

....Du lebst viel näher an Pisa, als z.B. ................................................................ich! :)

4. Rotweinfreund

Stand er/sie/es von Anfang an mit drauf? *anmeinermerkfähigkeitzweifel*

5. macixus

akiem aktualisiert das mit Eingang der Nominierungen.

Aber ich meinte mit "vgl. oben" mein Plädoyer für eine "zweite" Liste aller Leuchten. Steht ein Stückchen weiter oben im thread (Stichwort schwindelnd hoher IQ).

6. 2112

2112 Raucher

7. grufti

grufti New Member

bisher war ich noch felsenfest davon überzeugt, dass ich der Blödeste hier sei. Und dass ich X nicht so sonderlich toll finde, hab ich auch schon mal in meiner jugendlichen Unbedachtheit rausgeplappert.
    Aber was ich da grad von einem nomac_at_work gelesen habe, offenbart mir schonungslos, dass ich noch längst nicht verblödet genug bin für die Bürde eines so ehrenvolles Amtes.

Ich stimme also für 2 Kandidaten:

1. nomac
    2. nomac_at_work

Findet der Wettbewerb jedes Jahr statt, oder alle 5 Jahre? In 5 Jahren wär's mir lieber.

:)

8. 2112

2112 Raucher

Bei so vielen Idioten müsste er täglich stattfinden.
    :) :) :) :)

9. quick

quick New Member

Searched the web for nomac.  Results 1 - 10 of about 2,380. Search took 0.08 seconds

10. Haegar

Haegar Active Member

Also "Kindchen" gehört auf die Liste:

"für alle die´s hören wollen und verkraften können, noch eine kleine weisheit zum nachdenken für euch: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!

eure kleine liste finde ich übrigens beschissen! ihr seid wohl alle schon mit einem mac am arsch auf die welt gekommen!

danke für eure hilfe "

*ggg*

11. macixus

Hast Recht.
    Aber kannst du noch eine Stimme abgeben? Meine ist schon weg. :)

12. Haegar

Haegar Active Member

Meine glaube ich auch...
    ;-)

13. 2112

2112 Raucher

>> cdu <<

Canon Drücker User

Mit SFPD Gruß 2112 :)

14. quick

quick New Member

15. 2112

2112 Raucher

16. grufti

grufti New Member

akiem, da dank ich dir jetzt auch recht schön! Das ist halt das Tolle an dem Forum hier, dass immer einer da ist, der auch den älteren Herrschaften hilfreich zur Seite steht.

Hat mich schon verwirrt, der Wahlvorgang. Ich kenn das halt nur mit Ankreuzeln, da hilft mir aber auch immer der Herr Wahlleiter wenn ich meine Brill vergessen hab, damit das nich ungültig ist, was ich wähl. Der freut sich schon immer, wenn ich wieder mal komm.

Und eine Zweitstimme geht also hier nicht? Dann ist das schon recht so, wie du das gemacht hast. Ich weiß eh net, wer von den beiden der größere Depp ist.

17. dasPixel

dasPixel New Member

18. quick

quick New Member

cool' ... ;-)

19. graphitto

graphitto Wanderer

Meine Stimme für nomac.
    Es geht zwar noch dümmer, aber wenigstens kann er halbwegs deutsch. :)

gruß

20. graphitto

graphitto Wanderer

*michausschüttvorlachen*

Allererste Sahne!

gruß

Diese Seite empfehlen