1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wählt nomac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 28. November 2002.

1. grufti

grufti New Member

Spitze!!!
    Spitze!!!
    Spitze!!!

hab ich mir irgendwie schon gedacht. Einer wie der kann nur so ausschauen. Kein Wunder, dass der so ein Giftzwerg ist.
    :)

2. grufti

grufti New Member

2112, wär doch mal eine Abwechslung.

1. Der Depp des Tages
    2. Der Depp der Woche
    3. Der Depp des Monats
    4. Der Depp des Jahres

Dann jagt ein Highlight das andere hier.
    :)
    Ansonsten nehme ich mit dem Ausdruck meines Bedauerns hiermit zurück, was ich jemals Positives über PCs vielleicht gesagt habe. Seit 11.15 Uhr war ich nur damit beschäftigt, einen NT-Platz wieder zum Laufen zu kriegen. Norton packt es natürlich auch nicht. Ursache: lediglich Update von Corel 10 auf 11. Nächste Woche kommt nun ein Techniker. Und was macht der garantiert wieder? Format C:/... wie immer. Und dann geht die ganze Kacke der Installiererei und Netzwerk-Konfig wieder von vorn los.
    Keine Ahnung, weshalb die PC-Trolls hier oft so eine rotzfreche, saudumme Gosch haben. Jeden Mac krieg ich in einer halben Stunde wieder zum Laufen. Da gibts mal einen Fehler und der wird mit Warrior oder Techtools repariert. Aber es gibt keine "unbekannten Fehler". Bin grad kreuznarret.

Depp des Tages bin wieder mal ich. Weil ich auf die paar letzten PCs einfach noch angewiesen bin.

3. 2112

2112 Raucher

>> Seit 11.15 Uhr war ich nur damit beschäftigt, einen NT-Platz wieder zum Laufen zu kriegen <<
    Na das kann ja noch bis 21.12 Uhr
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

4. 2112

2112 Raucher

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Mit SFPD Gruß 2112 :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

<TT>weiss Bescheid</TT>

Oooooooh ja!

6. CChristian

CChristian New Member

Ich wähle den mac_hasser. Der hat wenigstens noch mit Anstand geflamt. Ich vermisse ihn sehr. Das Zeug, das jetzt aus der Ecke kommt ist mehr als anödend.

Drum: mac_hasser for Präser!

Und so...

7. Duc916

Duc916 New Member

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

&lt;&lt; (Stichwort schwindelnd hoher IQ). &gt;&gt;
    .....das ist ein heißes Eisen! Ich z.B. muß mir höllisch Mühe geben, selbigen nicht zu sehr auffallen zu lassen. Wie soll man da zu einer gerechten Einschätzung gelangen?
    Vielleicht einen dreitägigen IQC*?

* C = Countdown

9. Rotweinfreund

Nachtrag: die Deppen machen's dann in ICQ!

:))

10. Rotweinfreund

akiem, wann ist denn nun definitiv Listenschluss, also ab wann kann kein Vorschlag mehr eingereicht werden? Ich bin der Meinung, daß noch, wenn auch nicht stündlich, so doch täglich neue Kandidaten auftauchen, von denen wir nicht mal träumen! *schauder*

11. applewein

applewein New Member

Eins aufs Maul...

12. applewein

applewein New Member

Wenn "-" = Minus bedeutet deckt sich das gut mit den derzeitigen Regierungsaussagen.

13. RaMa

RaMa New Member

14. applewein

applewein New Member

Also dann meine Stimme für den "Depp des Tages" - Mit einem Image hätte man das schnell wieder hingekriegt.

15. grufti

grufti New Member

Wenn einer Probleme so schnell analysiert wie du, ist das auch keine Kunst nicht. Klar. Wenn sich NT seine Inis zerschießt, macht man halt ein Image und der Fisch isch putzt.
    Jetzt aber schnell ab an deinen Athlon. NT drauf und üben!

16. Haegar

Haegar Active Member

Stimmt, der war auch nicht schlecht, da war der Name Programm!

17. AndreasG

AndreasG Active Member

18. applewein

applewein New Member

Immerhin kriegst Du was - Ist doch was, aber von mir aus darf es auch ein größerer Spiegel sein.

19. applewein

applewein New Member

Ne - Man macht vorher ein Image. Soviel Auffassungsgabe hätte ich Dir sogar als Mac-User zugetraut.

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen