1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum gibts so wenig Mac-Frauen hier im Forum??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thor, 27. Mai 2004.

1. mac-bitch

mac-bitch New Member

Kate-3=wo sind bloss meine guten Jahre geblieben...waer auch gern wieder jung(spund) und knackig...lol, egal gleich gehts zum Sport, dann wird wieder der Zellulite vorgesorgt:D

2. Kate

Kate New Member

BäH!:tongue: :tongue: :tongue:

..und ausserdem ich hab sowas nich:) ***KlugscheisserZICK®***

:D

3. Kate

Kate New Member

DIESER ungemein interessante Thread hat dich also gepackt, gelockt und verführt?:confused: :confused:

..und was ist mit den anderen, hochqualifizierten und emotional geführten Threads gewesen? Woran hat es da gemangelt um selber was zu schreiben? **Interessant!**

Werde jetzt ins wohlverdiente WoE abzischen, die Tastatur wegschieben, die Beine vom Schreibtisch nehmen und mein zellulitefreies Äusseres der Sonne aussetzen. Es muss auch mal echte Farbe auf die Fassade. Echt.;)

Ein superschönes Wochenende an Alle und den glücklichen Ferienhabenden meinen hiermit ausgesprochenen, ehrlichen NEID! :cool:

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

lol, dachtest du ich unterstell meine groessten Aengste die mir das Leben offenbaren koennte hier jemnaden???...:D
    Also auf ein Zellulitearmes WE mit nem Riesen Fass Sonne fuers ganze Forum:):party:

5. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Hi Delphin!

Auch Dir ganz herzlichen Dank für Deine wertvollen Tipps!
    Obwohl mir mehr Infos auch mehr Kopfzerbrechen bereiten, bin ich doch dankbar, zu erfahren, was ich alles einhalten muss...

Das wäre ganz große Klasse! Vielen Dank schonmal im Voraus!
    Speicherplatz unter der Klappe? :rolleyes: Weiß nicht.

You're welcome. :) :party:

6. maceddy

maceddy New Member

ist/sind der Rest dann wirklich "Männer" ??

maceddy

7. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Wie qualifiziert man sich als Mann?
    Die Delphinin hatte nicht ein Fünkchen mütterliche Instinkte in sich, als wir uns kennen lernten, und nach nicht ganz zwei Jahren konnte sie es kaum mehr erwarten, ein Delphinchen zu kriegen. Und ich habe prompt einen Sohn gezeugt. Reicht das?

Delphin

8. maceddy

maceddy New Member

ein Mann zeugt einen Sohn, pflanzt einen Baum und baut ein Haus.
    So wars wohl.

maceddy

9. kawi

kawi Revolution 666

Da muss der Delfin gar nicht extra alte artikel rauskramen. Den Hinweis wo sich die Klappe für den RAM befindet ist bestens im handbuch deines imacs erklärt und abgebildet. Blätter mal nach ;-)
    Außerdem wenn du den iMac von allen Seiten mal betrachtest (beim iMac DV isses hinten unten drunter) findest du die Klappe auch selbst. Und wie gesagt, wenn nicht ... den kaffee schlag ich nicht aus ;-)

10. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hmm,

wir haben eines gekauft und gerade das Badezimmer rausgerissen und ganz neu gemacht. Und sobald die Bewilligung da ist kommt noch ein Stockwerk für die benötigten Kinderzimmer drauf.
    Und in der Briefmarke von Garten hat kein weiterer Baum Platz ...;(

Mehr habe ich beim besten Willen nicht zu bieten, das muss reichen.

Da Macuser meistens urban leben werden es die mit Baum pflanzen und Haus bauen schwer haben. Um den Männeranteil hier im Forum zu heben solltest Du Dich mit eigenhändig renovierten Eigentumswohnungen und prächtigen Balkongeranien zufrieden geben.

Delphin

11. ks23

ks23 Ohne Lobby

Qualität! Nicht Quantität :)

Gruss
    Kalle

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Es wird schon auch hier reichlich weibliches Personal geben. Sind aber alles Schwarzleserinnen ;) , die beim balzenden Blödsinn der Buben nur noch in die Tischkanten beißen - da kann ja kein Ton rauskommen. :rolleyes:

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... jede frau hat vorteile. nachteile und hinterteile :embar: :D

14. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Oh ja, dieses Mal ist es das volle Programm. Man kann wirklich sagen: wir sind trächtig! (Ich kann Dein Rasierwasser nicht mehr riechen!)

Das Bild ist aus dem Februar, der Delphinschwanz ist schon lange da. Die Delphinin jault alle paar Minuten auf, weil das Delphinchen mit dem Schwanz so kräftig wedelt.

Delphin

15. Kate

Kate New Member

Aha. Ich hätte naiverweise angenommen, dass es da noch mehr gibt. Neben dem Hinterteil ist doch meist auch das Vorderteil interessant, und über die Ersatzteile gibt es sogar wissenschaftliche Literatur!
    Es gibt da auch noch die inneren Werte, die gerne im Mittelteil nach aussen quellen.;)
    Ich meine, dass du nochmal nachgucken solltest. **ZICK®**

16. druckpilz

druckpilz New Member

das gedärm etwa ??!?? :crazy:

17. Kate

Kate New Member

Nein, auch nicht die Saufleber. Innere Werte eben. Naja, vielleicht auch hie und da ein wenig Speck, oder so...:klimper:

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:embar: :embar: :embar: war nicht so gemeint. stammt von tommy ungerer aus dem jahr 1987...

...das mit dem nachgucken: wann passt es dir denn :confused:

19. mymacs

mymacs New Member

Hi Jana,
    ich war vorher auch sehr zurückhaltend mit X, war aber die etwas umständliche Einwahl für DSL über MacPoeT leid. War zuerst eine Umstellung, hat sich aber gelohnt. Schwierigkeiten habe ich nur mit dem Treiber für den Epson STylus Photo 890, da ich mit den angegebenen amerikanischen Maßen nichts anfangen kann. Ich überlege nun sogar, ob ich nicht noch auf 10.2. upgraten soll, um dann auch den schnellen Safari nutzen zu können, unter 10.1.5 leider nicht möglich.
    Gruß mymacs

20. Kate

Kate New Member

......jaja, noch nie ein Mädel von weitem gesehen, aber schon mitreden wollen über Hinterteile und Ungerer.

Für deine anatomischen Studien kannst du täglich bei BigBrother nachsehen was an Leuten so dran ist. Da siehst du mehr als du jemals wissen wolltest. Bäh.:crazy:

Wenn du gucken willst, ob an mir auch alles dran ist, brauchst du keinen Termin, es reicht ein Blick auf die Bilder meiner Website, die aber die inneren Werte nicht enthüllen.:D
    Aber um die zu bemerken kannst du dich ja mit mir unterhalten. :D :)

Diese Seite empfehlen