1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum gibts so wenig Mac-Frauen hier im Forum??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thor, 27. Mai 2004.

1. Kate

Kate New Member

Aha!
    Also geben tut es sie schon die Frauen wenn auch in imago und nicht in res scripsa, oder wie das heisst.;)

2. Kate

Kate New Member

...Mademoiselle le "Feldweböl" muss ja auch ihren Ruf verteidigen. Aber zum Aufrechterhalten der Disziplin in unserem Netz setze ich auch schon mal die berüchtigten Social Skills ein, von denen gesagt wird, dass wir Frauen darin besonders gut sein sollen. Isch wiggel die alle öm die Finger, meist unter Einsatz meiner Geheimwaffe: Kekse und Schokolade. ;)

3. Macci

Macci ausgewandert.

;(beikatearbeitenwill;(

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Also fuer diesen gelungenen Steilpass von mir krieg ich aber ein stueck vom leckeren Erdbeerkuchen ab, den deine Perle grad fuer dich ob dieses schoenen Kompliments backt, gell:klimper: :) ?!
    mfg

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du bist also das Krümel-Monster aus`m Server-Schrank. :D :klimper:

6. Kate

Kate New Member

Nein, dazu bin ich viel zu schüchtern.:klimper:

7. Macmacfriend

Und so ein Geständnis in einem Schnapszahl-Posting - sollen wir dir das glauben? ;)

8. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Ich gebe zu, dass ich von Frau Aniston nur das kenne, was sich nicht vermeiden lässt (ein bisschen Friends und ein paar Filmplakate). Und das gefällt mir nun mal nicht. Schnurgerade Haare dürfen nicht so lange sein, schon gar nicht mit so einem langweiligen Blondton, und das naive Gesicht darunter ist nun mal nichts besonderes. Über ihre innere Schönheit kann ich nichts sagen, aber die Delphinin hat da einiges zu bieten, auch ohne eine halbe Flasche Weisswein ... und dann ihre blauen Augen, mit den (viel zu kurzen) dunklen, leicht gewellten Haaren darüber ...

Beweisphoto? Bitte sehr, wenn auch sehr innerlich.

Viele Grüsse,
    Delphin

9. Kalif

Kalif New Member

Hier meldet sich auch nochmal ne Frau!! *hurra!!*:party: :D

Wobei mich eigentlich auch mal intressieren würde, ob hier eigentlich noch paar Jungspunde rumrennen... Bin 15. :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

>>Anhang: dashatjenniferanistonnicht.jpg

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:party:

11. Kate

Kate New Member

Tja, sie hat zwar keine halbe Flasche intus, aber dafür das volle Programm wie es aussieht!:D Süss!:embar:
    Glückwunsch!:party:

p.s. es ist noch kein Delphinschwanz zu sehen, wächst der dann noch?:)

12. graphitto

graphitto Wanderer

Vorsicht! Kalifen mögen die bösen Jungs hier gar nicht.
    Und die Jungspunde haben die in den Kindergarten gesperrt. :D

gruß

13. Kate

Kate New Member

Kate:=2xKalif-2 ergo: bin kein Jungspund mehr.;(

Dafür aber eine olle Zicke®, macht auch Spass:D

Männer, Mädels und Maccianer, es geht auf's Wochenende zu, mein Boss verlässt soeben das Haus und ich darf die Füsse auf den Tisch legen, sonnig ist es auch, was macht Ihr denn so an diesem verlängerten WoE?

14. Macmacfriend

Unsere "Jungspunde" machen Bullriding auf ihren Schaukelstühlen und klappern mit ihren Stricknadeln die Nächte durch. Das Reuma-Deckchen muss schließlich bis Herbstanfang fertig sein. Ab und zu tanzt hier auch einer den grufti-Salsa. ... :D

15. graphitto

graphitto Wanderer

Ich werd auf meinem Balkon die Sonne genießen, und mir morgen abend ein Freiluft-Theater-Spektakel antun.
    Und ansonsten an zwei Trainingskonzepten weiterschreiben. :crazy:

gruß

16. Kalif

Kalif New Member

loooooool

So ist das also... Na denn sollte ich mal Stricken lernen?! Hab ja Ferien und damit 2 1/2 (!!) *nänänänänä!!* Wochen Zeit dazu... Soviel zum verlängerten Wochenende... :tongue: So ist das halt als Jungspund...

17. Ulthar

Ulthar New Member

2 1/2 Wochen... *seufz* es ist Freitag und die defragmentierung des Rechners will und will nicht Enden.:shake:

Da kannst Du mir doch nicht noch was von 2 1/2 Wochen Ferien erzählen...;(

:D

Ps: Wau ich kriech hier schon Jahre auf dem Forum rum und hab noch nicht einmal gepostet. :eek:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Defragmentierung? Wer macht denn sowas?
    Aber schön, daß wir wieder einen "Schläfer" aktivieren konnten. Willkommen in der Anstalt!

19. kawi

kawi Revolution 666

Es gibt immer ein erstes mal :)

20. Kalif

Kalif New Member

:D :tongue: :klimper:

Ja, kräftiges Hallöle auch von mir!!

Diese Seite empfehlen