1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum gibts so wenig Mac-Frauen hier im Forum??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thor, 27. Mai 2004.

1. Kate

Kate New Member

Mir doch auch, ich habe ja wie gesagt das Theme auch nur als Derivat "verwurstet". Das kannst du selber doch auch. Ich rate zu Shapeshifter und Themepark. Jason ist sehr nett und hilfsbereit und man kann ihn auf amerikanischem Englisch durchaus anschreiben und Dinge fragen, die nicht recht funktionieren. Die üblichen Links findest du im GUI Thread des Forums von www.macnn.com . Da poste ich auch gelegentlich.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

na ja die aufnahme ist doch nicht schlecht. natürlich ist es im zeitalter von digitalkameras mit microdrives und photoshop mit filtern und werkzeugen sehr schwer die wahren werte eins fotos herauszufinden. früher *seufz* ja früher mit der f3, dann f5 da wars noch handarbeit. jetzt halt ich 100 mal drauf lads auf den mac und .... eins wird schon dabei sein....
    ich schweife vom thema ab.

...tapsich ist doch ok und nassplatschen sowieso...

3. Kate

Kate New Member

Wir lesen uns.

Ich hab nur das Gefühl es ist Sancho Pansa.:D

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

5. Kate

Kate New Member

Zu sowas teurem hab ich's nie gebracht.;(
    Aber Dunkelkammerarbeit hatte ich genug, und bevor ein Dussel hier Bemerkungen macht: Nein, nicht die Dunkelkammerjobs wie Boris.
    Ich muss sagen, dass die digitalen Workflows auch nicht viel anders sind als die analogen. Es wird viel "Draufgehalten". Menno was hat der Fotograf bei dem ich war an Negativen "verbraten"... klar mit einer Lochkamera geht das nicht, da hab ich auch nur Bäume fotografiert. :embar:

Es gibt auch so Fotos von mir wo ich "aufgebrezelt" bin und weniger tapsig bin, aber ein "Original" ist einfach ehrlicher, auch wenn's nicht glamourös ist. Abgesehen davon sieht man mein Speckröllchen nicht, was auch entscheidend ist.:D Ich geb's zu : Eitelkeit ist mir nicht fremd.:embar: :embar: :embar:

Will aber dennoch nicht mehr blond werden so wie ganz früher.:D :cool:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..digital finde ich mittlerweile ziemlich langweilig. auch oder gerade weil ich seit einigen jahren nur noch digital fotografiere. leider habe ich die f5 im digitalrausch zu schnell verkauft. mit ziemlichem verlust. ein jahr später hätte ich sie liebend gerne wieder gehabt. zu spät.

"original" ist auf jeden fall besser und speckröllchen :D sind so lange es bei "röllchen" bleibt auch ok. blond ?? hmmhh.. nö.

...so dann mal bis morgen oder die tage. gute nacht... :)

7. Kate

Kate New Member

Ich bleib "schwarz".;)

Nacht!

8. kawi

kawi Revolution 666

"Schwarz" hört sich gut an :)
    Haare , Klamotten, Seele *fg

9. MacELCH

MacELCH New Member

Hab mir eine 256er Variante in PS machen lassen, bzw einen Ausschnitt gewählt.

Diese Seite empfehlen