1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum gibts so wenig Mac-Frauen hier im Forum??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thor, 27. Mai 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

zu1... doch hab ich schon. aber wirklich nur von weitem. gibt es denn einen unterschied nah und fern :confused:
    frauen haben hinterteile :embar: männer (sind) ärsche....

zu2... big brother.. iggitiggit willst du mich beleidigen :wuerg:

zu3... who is kate :confused: :devil:

zu4... gerne :embar:

... schöne seite ..... a b e r schwarze schrift auf dunkelgrauem (manche nennen es auch anthrazit) hintergrund ist gift für die augen und zumindest auf meinem tft nur sehr schlecht lesbar.

2. macuta

macuta New Member

darum :wuerg:
    auch das
    Und es gibt uns. Und ich liebe das Forum.
    Die Diskussion von Einzelteilen (Vor-Hinter-Ersatz-Vorder-Innen-Außen …) bleibt berufeneren Federn überlassen.
    Weibliche Grüße aus Heidelberg
    Uta

3. Kate

Kate New Member

Och, als Kommunikations- und Rhetorikfachfrau kannst du doch ein wenig mehr tun als es anderen zu überlassen.
    Du könntest ein wenig Schwung in die Unterhaltung bringen, Witz, Verve, Esprit etc. beisteuern. Oder wenigstens freche Antworten.:D

4. Kate

Kate New Member

Es gibt einen Nah- Fernunterschied. Achte mal drauf.

So schlimm ist der geringe Kontrast nun auch nicht.

5. Hodscha

Hodscha New Member

Leider aus dem Urlaub in die traurige Wirklichkeit zurückgekehrt. ;(

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

so wird das nix ;(

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ja bitte :embar: :party: :D :cool:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... bist du sicher ??? lieber erst fern und dann nah oder lieber umgekehrt ??? ich brauch nen tipp ????
    ...und vor allem : wie nah ist nah eigentlich??? ein meter, 50 zentimeter, körperkontakt, an die wäsche gehen ????
    du siehst es gibt viel zu besprechen... packen wirs an. :D

....nein der kontrast ist nicht schlimm und es sieht auuch super aus - aber die augen !!!!! es verschwimmt, es verläuft,... trotzdem: schöne fotos... who a hell is kate ???

....oh ein hattrick, ein tripple....

9. Kate

Kate New Member

Teste mal 10m, 1m. 10m für die Totalansicht mit Bewegung. 1m für das Close-Up mit Minenspiel.

Tip Kate .

Brille.

:cool:

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich hätte eher Dein Tauchbild gewählt, damit bist Du bei mir auch im Adressbuch *g*

11. Kate

Kate New Member

Tja, das Teil findet sich im Downloadbereich. Wenn man nicht dazu sagt, dass ich's bin, so mit Maske, Anzug und allem merkt es wohl keiner....:D

Das Bild ist aber reichlich gross...im Adressbuch? Hast du dir eine Winzigversion gebaut?

Oder ist das ein Missverständnis? Anderes Tauchbild?:confused:

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

apropos: kommst du noch zum Basteln bzw. hast noch Interesse?

Gruß R

13. Kate

Kate New Member

:confused:

Komme intellektuell nicht nach....

War zwei Tage feiern...24h "durchgemacht". Sei langsam mit mir.:rolleyes:

14. Rotweinfreund

:embar:
    … sorry, ich meinte das GUI

15. Rotweinfreund

… war erst auf der Seite, nachdem ich gepostet hatte.
    Scheint sich ja erledigt zu haben.

16. Kate

Kate New Member

Ach so, ja doch. Mein Problem ist die Zeit. Ich brauche von Jason Harris (Entwickler von Themepark und Co-Entwickler von ShapeShifter) auch noch eine Problemlösung.

Du könntest MILK2.1 verwenden. Ich komme in absehbarer Zeit nicht dazu zu basteln. Du kannst aber auch selber damit anfangen. Es ist nicht soo schwer seit es Themepark gibt, aber eben mühselig. Uff. Apples Themestruktur ist horrormässig verzwirbelt.;(

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wowwhh na da lohnt sich das close up mit minenspiel doch. :D

18. Rotweinfreund

… das ist wohl wahr. Hier ein Knöpfchen oder da ein Eckchen flacher oder runder ist ja nicht das Problem. Mir fehlt die zündende Idee, abgesehen vom KnoffHoff, einer AndersBesserARTigkeit.
    *gg*

Na, schaun mer mal.

19. Rotweinfreund

… arme Kate, ich lass' dich mal hier mit donxixote deinen Kampf ausfechten.

Wir lesen uns!
    Ciao

20. Kate

Kate New Member

Du solltest auf andere Dinge achten, Tapsigkeit z.B. wer so schusselig ist sich erstens fotografieren zu lassen wie sie zweitens sich die Klamotten nassplatschen lässt muss ja ein Schussel sein. :embar:

Diese Seite empfehlen