1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum gibts so wenig Mac-Frauen hier im Forum??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thor, 27. Mai 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Hm, also mit vermögend kann ich nicht dienen, kinderlieb und familengründung beabsichtigt? Okay, das werde ich dann mit in mein angebot aufnehmen ;-)

DAS nervt mich schon lange ...

2. kawi

kawi Revolution 666

btw: hab gehört das auch "volles haupthaar" ein gutes argument sei *g ... das soll noch vor "vermögend" kommen - alsdo wenn das so ist auch damit kann ich dienen *lol

3. Macci

Macci ausgewandert.

Hier muss es aber jemand nötig haben...:party:

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Stimmt, das hat auch mir geholfen. Mein volles, rotbraunes Haupthaar (in meiner Familie gibt es keine Glatzen) ist ja viel sichtbarer als das Vermögen dass ich in dreissig Jahren mal erben werde (meine Grossmutter lebt noch, und wieviel meine Eltern dann davon noch übrig lassen werden wir sehen ... :angry: )

Delphin

5. kawi

kawi Revolution 666

ICH habe diesen Thread nicht angefangen ... :cool:

6. Macci

Macci ausgewandert.

umso schlimmer - auch noch threadschmarotzen...:shake:

7. Männer lieben Muttern & Schrauben, Autos und Computer.

Frauen Blumen, Vögel, Parfüm und Schmuck, Hermann Hesse und Buddhismus.

Manche gehen auch steißgepierct mit ihren Laptops in Fitnesscenter. Über die rede ich aber nicht.

Da fragt ihr euch noch "warum es hier sowenig Frauen gibt."

8. Kate

Kate New Member

Du Dussel hast latürnich das fast einzig Interessante vergessen: Geld. Hermann Hesse & Buddhismus sind dann nur noch Garnitur.

Ach ja, ehe ich's vergesse: Schuhe, Frauen lieben Schuhe!

Deshalb meine Herren, Jungs und andere Bartträger: Deichmann raus, Prada rein. Merken. Setzen.
    ***ZICK®***

9. hopper

hopper New Member

Also, das mit den schuhen ist ein gerücht! :eek:

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nur: WARUM? :confused:

11. hopper

hopper New Member

GERÜCHT!

12. Kate

Kate New Member

Kaum hat man ein Paar neue, schon steht man ganz anders da. Ehrlich.

Z.B. hebt so ein Zentimeter Absatzhöhe mehr die Beinlänge, streckt die Figur, fördert eine geradere Haltung und erfordert eine schwebendere, mehr sexy Gehweise. Schon verblasst der Gedanke an Kontoüberziehung und die 18 Pfund Wampe die sich auf die PZs verteilen. Männer machen das mit Autos. Schuhe sind billiger. Mädels stehen hoch und Jungs legen tiefer. Mädels gehen zierlicher und Jungs fahren breite Schlappen.
    ***ZICK®***

Na, geht da ein Licht auf? :D

13. mac-bitch

mac-bitch New Member

Apropos Barttraeger, gut das du mich erinnerst, so langsam koennte ich mal wieder ne Rasur gebrauchen-obwohl es eigentlich egal ist wie man anner Uni aussieht. Zu den steinzeitaehnlichen Gedanken auf die man manchmal trifft spielt es keine Rolle ob man/frau das optische Aequivalent darstellt...whatever die Diskussion hat sich fuer mich damit erledigt: In meiner alten Agentur hiess es immer: Frag mal in deinem Forum nach...Tja, Frauen sind eher fuer die Realtime Variante(Chat, etc...) zu haben, fuer alles andere gibts e-mail.
    Wie gesagt ist nur meine eigene persoenliche Erfahrung. Ausnahmen bestaetigen die Regel und sind aeusserst willkommen:klimper:

14. Macmacfriend

Sogar zwei! :cool:

15. Macmacfriend

AUGEN AUUUUF! Das ist nur etwas verrutschter Lippenstift. :klimper:

16. Kate

Kate New Member

Aussehen ist doch auch anner Uni wichtich!
    Wie sonst soll Mann denn an die sexy Hexies aus dem Fachbereich Geografie rankommen?

Bei mir früher waren es allerdings die magnetischen Biologinnen, Fachschaft an Fachschaft mit den Bauingenieuren, da war der Bagger schon naturgegeben nie weit. Die Biomädels hatten es drauf. Jede zweite mit Kabrio und zwei Meter Beinen bis zum Hals und so einem nachgesagten Hang zum Biologischen Experiment.....aber eben auch kompetent, viel interessanter als die Sozpädmädels. Ich wollte damals immer so blond wie die sein!;(

Jetzt aber nicht mehr. :D

Unter den Jungs dagegen..hm...wurde es dünn, die litten zu oft ein einer Überdosis Deichmann, wenn du verstehst was ich meine...:crazy: ....also: Good Looks Matter!

17. Kate

Kate New Member

...oh, ich dachte DAS sind Ohren......

18. Kate

Kate New Member

OK, das wars mit der Weiberquote für's erste, muss jetzt schnell abdüsen und Wein kaufen. Heute Abend: DVD gucken mit der Mitbewohnerin als Vorwand fürs Rotweintrinken.....:embar:

19. Macmacfriend

Also, irgendwie erinnert mich deine Mitbewohnerin an Columbos Frau. Wer putzt da eigentlich die Rotweinreserven weg? :klimper: Schön Abend noch!

*freundlichmitdenohrenwackel*

20. mac-bitch

mac-bitch New Member

mmhm, bei uns geistes(kranken)wissenschaftlern interessieren mich die maedels (ausser meinen freunden) dann doch net so, dafuer sehen die Kerle net schlecht aus-sind leider ausnahmslos hetero;(-egal...das Kontrastprogramm hol ich mir waehrend BWL->wow, der Abschaum des maennlichmaximal moeglichen und wenn es auf Braut/BraeutigamSchau, zu neudeutsch Girls&BoysWatching geht, also auf die Piste studieren eh alle das gleiche: Tanzbier auf Magister mit Leistungsnachweis. Soviel zur Uni, viel Spass bei der DVD, was gibbet denn?

Diese Seite empfehlen