1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Warum gibts so wenig Mac-Frauen hier im Forum??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thor, 27. Mai 2004.

1. Kate

Kate New Member

uff, hechel-hechel, der Weinkaufstress......:crazy:

8 Flaschen erstanden. Musste mit der Machete durch die Menschenmenge die für das Pfingstwochenende einsackt und bunkert was das Zeug hält.

Aha, bei dir gibt es also gutaussehende Jungs? Naja wenigstens etwas an Ambiente, wenngleich nicht vollkompatibel zu dir. Vielleicht wirst du ja doch noch fündig. **Daumendrück**

DVD: Bogart&Bacall "The big Sleep". Als ich klein war wollte ich immer Lauren Bacall werden wenn ich gross bin. Ein tolles Mädchen!:klimper:

2. Kate

Kate New Member

:embar: ..jajajajajaaja, ertappt, ich saufe mehr als Sie, okeyokeyokey....:klimper:

jetzt noch schnell das Rezept dieser Spaghetti heruntergeladen und es kann los gehen. LISA!!!Sachma wo ist der Wodka...??Wodka-Spaghetti

..also soviel ist schon mal klar: wenn diese Wohnung trocken wird bin ich's nicht alleine schuld. :D Auaaa. Jetzt haut sie mich und ich muss jetzt Petersilie hacken...loslassen..au..mein Ohr....

:rolleyes: cat-fight, hihi.

ciao4now

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

inkompatibel...mmmhm...ich versuch mir dit grad in RechnerLanguage vorzustellen:"Also wenn ich FireWire bin dann bist du....auauauauau nee das lass ich lieber:)lol:party: ich sollte lieber auf die Fete heut gehen und deine guten Wuensche (pls. cross ya fingers for me-instead of pressin'ya thumbs...lol) zu Herzen nehmen...guten Appetit!

4. thor

thor New Member

Boarr:eek:

was hab ich denn hier vom Zaun getreten???:embar:

Gruss Thor

5. Kate

Kate New Member

..verfressen, ich kaue Petersilie und nasche vom Parmesan. Lisa verbrennt sich derweil die Finger am Nudelkochwasser.:cool:

Hab den ersten Wein auf!:D Prost!:D :party:

Merci.

..und viel Spass ;) :cool:

6. Kate

Kate New Member

Nu sei doch froh, endlich was los. :D

Auch prost.:) :party:

7. thor

thor New Member

Ok,

recht hast Du Kate - auch prost

Thor

8. Kate

Kate New Member

Spaghetti sind ferdich...nu aber zu den Deckel vonnem Bauerbug. Luschdigen Abend alle miteinander.

Isch bin schon wasch schwindelig.

Nee, noch nicht von dem Roten, aber der verdampfte, verdammte Wodka, hicks, Sprit, Russensprit..ohjeh...:tongue:

..stöpsel..ich brauch doch das Powerbook für die DVD gleich...

Bis denne Leute. :)

9. mac-bitch

mac-bitch New Member

cheers everyone:):party:
    PB zum DVD gucken zu Hause???Wie dekadent...:cool:
    Jaja in 4 Wochen bin ichs auch juchhu!!!!:D :D :D
    Und bis dahin gehe ich jetzt zum vorgluehen in den IrishPub:party: :party: :party:
    Da gibts zwar nur Stew statt Pasta aber Wodka mit TripleSec und Tonic servieren die ebenfalls...oder ging der Kamikaaaaazeeeeeeeee anders...lol...ejal, een hicks geht auf meine Kosten....also ums mal mit DrAlbern zu sagen: PartyPeople, sing halleluja...lol

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

Was macht die denn? Boah bin ich neugierig...:sabber:

11. mac-bitch

mac-bitch New Member

Autsch:embar: das tut doch weh...Mensch das kannste mir doch nicht antun:klimper: ...Mensch jetzt hab ich den ganzen Abend lang Nasenschmerzen-das kommt beim tanzen aber net gut;(

12. mac-bitch

mac-bitch New Member

?
    Meinst du mein Alter ego?lol...

13. maiden

maiden Lever duat us slav

jedenfalls weiß ich jetzt, warum hier so wenig Frauen unterwegs sind

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

moege der Weise seine Wahrheit dem Volk mitteilen:party: :party:

15. maiden

maiden Lever duat us slav

ich hab alles gelesen

16. mac-bitch

mac-bitch New Member

mach doch mal nen ganzen Satz...lol, nee quatsch-tjaha aber alles lesen heist ja noch net alles verstehen oder???:klimper: :rolleyes: :) :D :cool:

17. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Na sowas, zu wenig Frauen hier? Naja, hier ist eine mit einem iMac und einem Haufen Fragen zu MacOS X. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen??
    Ich habe mich nach langem Zögern entschieden, demnächst Mac OS X zu installieren (ich benutze bisher MacOS 9.1 auf einem iMac Blue Dalmatian). Es macht mir Angst, dass vieles nur noch für MacOS X angeboten wird! Dennoch stehe ich einem Betriebssystem-Wechsel skeptisch gegenüber.
    Doch vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar hilfreiche Meinungen und Ratschläge geben? Z. B. würde mich interessieren, ob ich auf meinem iMac überhaupt MacOS X installieren kann? Danke für Eure Antworten!

18. Ganimed

Ganimed New Member

Klar geht das, X schluckt zwar etwas Arbeitsspeicher, aber sollte auf dem G3 iMac ohne Probs laufen.
    Und für Fragen hast du hier ja die richtige Plattform gefunden!
    ...nur zu...

:)

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' auf meinem iMac DV auch OS-X installiert. War immer zufrieden damit, allerdings fristet er inzwischen sein Dasein als reiner Fileserver. Ich arbeite auf einem Powerbook 15" ebenfalls unter X und mag es nie, nie mehr missen. Es passiert mir immer mal wieder, dass ich für einen Kunden etwas an seinem Rechner unter 9.xx erledigen muss, und das GUI kommt inzwischen schon sehr altbacken und dröge rüber. Ich bin jedesmal völlig irritiert, dass ich prinzipiell einen Programmstart abwarten muss ehe ich weiterarbeiten kann.

20. Ganimed

Ganimed New Member

Oh sorry!
    Willkommen hier im Forum!

;)

Diese Seite empfehlen