1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Was macht ein Indikator bei einem Fragebogen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 16. Februar 2005.

1. christiane

christiane Active Member

Ich sitz ja nun mal wieder über unserer Evaluierung und muss Profillinien erstellen und so weiter.

Jetzt meine Frage: bei den Fragebogen taucht auch das Wort Indikator auf. Ich kann damit die Umfrage auf spezielle Sachen auswerten. Kann mir das mal jemand richtig erklären? Statistik ist nicht so meins. :rolleyes:

Ich arbeite hier mit Evasys von Electric Paper, falls das jemand was sagt...

2. Macci

Macci ausgewandert.

...und das macht Spaß? :eek: :)

3. christiane

christiane Active Member

Nee, überhaupt nicht. Vor allem, wenn das Handbuch schlecht ist. :crazy:

Und ich keine Ahnung von Statistik habe. Aber die Christiane macht das schon... :rolleyes:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Klar, es hat doch immer geklappt :D

5. christiane

christiane Active Member

;( ;( ;(

Ich hoffe nur, irgendwann wird mein Einsatz belohnt. Oder sollte ich schon damit zufrieden sein, einen Job zu haben?

:confused: :shake:

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. christiane

christiane Active Member

9. Macmacfriend

Ich wusste, dieses Forum ist sexistisch: Schulterklopfende Sachsengäule ... :shake:

10. christiane

christiane Active Member

Danke, habe ich gerade getan, mal sehen, ob er es mir erklären kann.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Besser als Sachsenklopfende Schultergäule - sachichma...:D

12. Macmacfriend

Und dem Sachsenschulterkloppergaul kannste auch noch eine schicken mit ganz lieben Grüßen vom Macmacfriend. Bussi. :embar:

13. christiane

christiane Active Member

Danke, werde ich ausrichten, aber eigentlich ist er ja ein polnischer Thüringer. Sozusagen ein eingewanderter Gastarbeiter :bart:

14. Macmacfriend

Ich wusste es. Den hatten sie bestimmt heimlich durch ein Modem-Kabel eingeschleust, in winzigen Stückchen, unbemerkt von der DSL-Öffentlichkeit. :cool:

P. S.: Ich meinte ja eigentlich den Macci. :D

15. Macci

Macci ausgewandert.

Der ist auch Gastarbeiter. :klimper:

16. Macmacfriend

Weimar-Leibzsch-Gleisarbeiter ;)

17. Macci

Macci ausgewandert.

Penner...äh...Pendler ;)

18. Macmacfriend

Funzeltastenfahrenderpendelgleisarbeitssachsenschulterkloppergaul.

*wieher* :D

19. Macsilencer

Macsilencer New Member

ein indicator ist eine Linie die dir was anzeigt
    in höhen und tiefen

20. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen