1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was macht ihr mit euren macs eigentlich so??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 24. Februar 2005.

1. RSC

RSC ahnungslose

bist du das wirklich oder beim googeln gefunden???

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Das ist die bittere Realität. :embar:

(Wenn du es dir runterlädtst - vorher Virenscanner aktivieren ;-) - kannst du in den EXIF-Infos lesen, dass ich es heute um 14.24 Uhr mit der Digi aufgenommen habe - also eine Minute vor meiner Zusage, es aufzunehmen. Muss wohl mal wieder die Kamera-Uhr stellen ...)

3. RSC

RSC ahnungslose

tatsächlich.... einfach genial... :D:D:D

4. laser

laser New Member

"Trauma, das; -s, Plur. …me u. -ta (griech.) usw."

aus: DUDEN, Die deutsche Rechtschreibung, 21. Aufl.

Will heißen, obiges: Das TRAUMA ist griechischen Ursprungs. In der MEHRZAHL heißt es Traumen oder TRAUMATA. (Dann aber nicht "dieses"; und mit erklären ist es wie mit nämlich: wer dieses mit "h" schreibt (also so: nähmlich), der sei, so sagt der Volksmund, dämlich (nein, auch hier nicht: dähmlich!))

Ansonsten gebe ich Dir völlig recht! :D :D :D

5. Dir ist schon klar, daß das auch nicht mehr als eine Interpretation ist? :D siehe auch: G-Geschichte 2•2005 Seite 6-11. Es gibt durchaus Alternativen :nick:

Ok, das ist jetzt eine billige Ausrede, aber sie kommt mir gerade recht :)

6. laser

laser New Member

:D :party: :D

So sind die, die Jungen, stets einen gepflegten verbalen Zweihänder geführt …

Diese Seite empfehlen