1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was macht ihr mit euren macs eigentlich so??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 24. Februar 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Das muss dir doch nicht peinlich sein.;)

2. Dr.Mabuse

Ich hab noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Zeit.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Wenn es eine dunkle Seite der Sonne gibt, muss es auch eine helle geben.

Muss dir durchaus nicht peinlich sein. Als Bub hatte ich kastanienrotes Haar und wurde wegen seiner Länge oft für ein Mädchen gehalten, was mir ja heute kaum noch passiert. *hüstel*

Und jetzt rate mal, in welche Rolle ich damals an Fastnacht mit zwei dicken Zöpfen, Lidstift-Sommersprossen und langen, durchlöcherten Strumpfhosen schlüpfte ...

:klimper: :embar: *zarterröt*

4. RSC

RSC ahnungslose

das will ich sehen, das will ich echt sehen :D

5. Macmacfriend

Genau DAS hatte ich befürchtet. :crazy: Ich schau mal, ob ich ein Horror-Pic im Familienalbum finde ... :)

6. "Wenn es eine dunkle Seite der Sonne gibt, muss es auch eine helle geben."

Ja, man nennt sie "Himmel" - nur kommen die bösen Mädchen da nicht hin :cool:

"Muss dir durchaus nicht peinlich sein. Als Bub hatte ich kastanienrotes Haar und wurde wegen seiner Länge oft für ein Mädchen gehalten, was mir ja heute kaum noch passiert. *hüstel*
    Und jetzt rate mal, in welche Rolle ich damals an Fastnacht mit zwei dicken Zöpfen, Lidstift-Sommersprossen und langen, durchlöcherten Strumpfhosen schlüpfte ... "

Und Du meinst, nur weil Du Dich bis auf die Knochen blamiert hast, muß mir irgendwas nicht peinlich sein? Also ne.
    :crazy:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich kenne den aber so:

böse männer kommen in die hölle ... gute überall rein.
    :embar: :D

8. Macmacfriend

@ RSC

Bitte hinsetzen, anschnallen und gut festhalten! :klimper:

*dasforumdienächstendreiwochenbessermeid*

9. Dr.Mabuse

Och wie süüüüüüüüüüüß.

10. Macmacfriend

*nochweiterimbodenversink* :embar:

11. Macziege

Macziege New Member

Schau mal in sein Profil, der hat gar keinen Rechner, der arbeitet noch mit Bleistift und Ärmelschoner.

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

rattenscharf :)

13. Dr.Mabuse

Das Wort ist genau richtig:D

14. Ich will ein Kind von dir!!!!!! :D

15. Macmacfriend

Einer muss ja den Depp machen, wenn der grufti grad schafft. :party: :D

16. *schluck* - ok, dieses Traumata dürfte so manches erklähren. :nick: ... man, da gehts mir gleich viel besser :cool:

Aber Deine Zöpfe sind eigentlich keine sondern Pferdeschwänze - ich weiß, es ist grausam, das jetzt zu erfahren, aber die waren falsch :shake: - ich hatte da immer so ganz grausame Stahldrahtkonstruktionen mit denen meine Mutter mich gequält hat :)

17. Macmacfriend

Eigentlich war`s ja "nur" ein (1) Trauma. :crazy: Ich nehme an, der tiefenpsychologische Hintergrund meines Transvestitentums ist der aufs Selbst rückprojezierte Schuldkomplex des versagt gebliebenen Elternwunsches nach einem ganz normalen Töchterchen. *irrekicher* :crazy: :D

18. laser

laser New Member

… diesES TraumaTA … erkläHren … Also neeeh, nä?

19. Macmacfriend

Ich weiß. Aber die Insassen hier kapieren das eh nicht. ;)

Diese Seite empfehlen