1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was macht ihr mit euren macs eigentlich so??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 24. Februar 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

also bitte :rolleyes: der sitzt gerade neben mir ;) :D

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

dieser yogo gefällt mir!
    Der ist so klug und voll der Profi..
    irgendwas hab ich falsch gemacht;(
    Gruss

3. elitehomax

elitehomax New Member

also in dem thread, hab ich das kleine saetzelchen da oben am besten gefunden :p

ein wenig in einem baukasten vorgefertigte teile zusammenschustern nennt er programmieren :) na klar, die anweisungen in skriptsprache *rofl*

achja n00b is net mehr in, wer richtig cool und 1337 is schreibt b00n !!!

du b00n du :)

aber grundsaetzlich stimme ich mit yogo überein, computer sind fuer weiblein und maennlein, die einfach nicht erwachsen werden wollen :)

4. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Also ich für meinen Teil glaube ja das yogo eine Menge Geld gewettet hat, das er es schafft mit von ihm angeleierten Freds innerhalb von 5 Tagen mehr als 40 Forumsseiten zu füllen!!

Und er wirds schaffen...

:party: :party: :party:

5. Dafür beherrscht er die deutsche Sprache - aber wer braucht das schon, wenn er coole Maps und Modells scripten kann, hm?

Schön zu sehen, daß der Clan der Dummköpfe und Rumseirer nun auch den Mac erreicht hat. In so wenigen Beiträgen all´die vielen Wörter zu verwenden, durch die sich ein Lebensversager in den Onlinespielen immer auszeichnet, weil er ein flinkens Händchen und einen schnellen Ping sowie fehlendes Privatleben mit einer Fähigkeit verwechselt - die, so sie denn eine wäre, sowieso niemand brauchen würde.

Warum sind die meisten Leute, die sich nach Mangas benennen immer so peinlich und diskreditieren diese feine Kunstrichtung auf diese Weise immer so? :shake:

Aber man kennt Dich ja weltweit :)
    http://www.hokuriku-u.ac.jp/yakugaku/bukka/yogo.jpg

6. smid

smid New Member

7. zeitmeister

zeitmeister New Member

Ja die yogorette, die schmeckt so herrlich yoghurt-leicht!
    ...und hat scheinbar ungefähr den gleichen Tiefgang wie die entsprechende Umverpackung.

OSX bugverseucht, Cinema 4D kagge™, 128 MB RAM für FinalCut Pro... alles klaro!
    Aber tollo Levels und Maps für krasse™ Mods stricken und deswegen 8 Animagos gewinnen. Bubi, Bubi...
    ich stell mir grad die Frage von was sich ein 17-jähriger eigentlich MAX kauft. Oder Photoshop. Alles vom Papi seiner Firma, hm? Und das Handbuch hat der Hund gefressen?

Links und rechts, und wieder links und wieder rechts...

8. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Jetzt pass mal auf, yogo, du hirnamputierter Volldepp! Was ist das nur für eine Arschlöchersprache, die du da schreibst?
    Bildchen ist ein Neutrum, hiesse also ein Bildchen. In deinem abgekürzten Idiotengestammel demnach 'n Bildchen. Aber ein Apostroph ist wohl für deine Fähigkeiten zuuuu hochgestellt. Da reichst du schon gar nicht hin, mit deinem tunnelartigen Horizont.
    ftp ist auch ein Neutrum von wegen dem p am Schluss, welches für Protokoll steht: ein Protokoll. Bei dir also 'n Protokoll.

Dann willst du also ein Bildchen auf ein Protokoll stellen? Wenn das nur gut geht! Stell das Teil auf einen Server! Dann ist mir auch wurscht, mit welchem Protokoll der fährt. Solchen Müll schau ich mir schon gar nicht an.

Nachsatz für alle, die sich jetzt wundern: Ja, das habe ich jetzt sehr bewusst und sehr sorgfältig geschrieben. Ich meine es auch exakt so, wie es hier steht. Ich würde es bei Bedarf auch verdeutlichen. Und, ja! Ich halte yogo und seinesgleichen für Schmeissfliegengesocks, und nochmal ja! Ich würde auch für den Einsatz von Insektiziden plädieren.
    So!

9. SteSu

SteSu New Member

Respekt!!! Wo soll ich unterschreiben?

10. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Limewire oder Torrent

11. smid

smid New Member

...und siehe da, ES KLAPPT:
    soben mein erstes komplexes weblayout auf meinem c64 erstellt. mit flash, php und pipapo.
    jetzt aber!

verkaufe g5 2x2 ghz, 1,5 gb RAM, 17" studio-display!

suche datasette!

12. SteSu

SteSu New Member

O.k. ich komm Dir entgegen. Ich würde tauschen gegen den 486er meiner Tochter mit original 15 Zöller. Bei dem Angebot siehst Du wohl ein, dass Du zum Tausch kurz vorbei kommen müsstest. Ich lege dann auch die originalen Win95 Disketten drauf!
    ;)

13. zeitmeister

zeitmeister New Member

Ich mach grad Final Fantasy II auf meinem alten Schneider-PC.
    Ist halt ein bisschen blöd wegen dem Grün, aber man gewöhnt sich an alles! :)

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Heee macKnall...

Meinst du nicht, dass das eine ziemlich große Kanone für einen derart kleinen Spatz ist?

Tatsache ist doch, dass er hier und im Hardwarebrett mit ein bisschen Wärmeleitpaste rumkleckert und schon hüpfen gestandene Macuser ganz aufgeregt im Dreieck...

Denk' doch mal zurück, als du 17 Lenze zähltest - da konntest du doch auch noch mit ein paar Handbewegungen ganze Berge entwalden. :D

15. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Du hast Recht.

16. SteSu

SteSu New Member

O. k. Toleranz! Was haltet ihr davon wenn wir alle zusammenlegen und yogo einen mini spondieren? Da kann er sich dann mal so richtig reinknien!
    :)

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich fände eine gemeinsame Nachtwanderung durch die Registry mit yogo an der Spitze viel spannender. :cool:

18. thosiw

thosiw Member

Das ist doch die Herbertstrasse auf der Reeperbahn, oder?

Amüsant hier, muss ich schon sagen, aber so wie der "Joghurt" hier gefüttert wird ist er bestimmt schon rund und fett!:D

Ausserdem hab ich grad ein Foto von ihm gefunden. Muss wohl ungefähr 5 Jahre her sein.

19. SteSu

SteSu New Member

20. oli

oli New Member

Ich habe an meinem Mac einen 360 Volt Drehstromadapter. Damit behandele ich, zeit- und reaktionsgesteuert, postpubertäre Wahnvorstellungen.

Diese Seite empfehlen