1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

was macht ihr mit euren macs eigentlich so??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yogo, 24. Februar 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

Ich vermute, er sitzt vor der Glotze und wartet auf’s Sandmännchen!

2. pewe2000

pewe2000 New Member

3. Krikri

Krikri New Member

scheisse, wenn man sowas liest, beginnt man sich ja direkt für gleichaltrige zu schämen...

*kopfschüttel*

ihr müsst halt etwas mitleid haben, er braucht windows. das muss ja so kommen, wenn man auf win ist.

k.

4. Cray82

Cray82 New Member

Wo isser hin? Angst bekommen? Vielleicht ist auch sein 1000 GHz (!) PC weggeschmort... :confused:

5. pixel

pixel New Member

Lieber yogo,

Du verhältst Dich hier ziemlich vorpupertär,irgendwie mächtig peinlich was Du hier vom Stapel lässt. Mit Deinem rumgepose hast Du hier eindrucksvoll bewiesen wie unprofessionell Du bist. Die meisten Profis in meinem Umfeld haben es kaum nötig so rumzuprahlen. Die am lautesten brullen sind meist die, die am wenigsten können. Also schön den Ball flach halten, dann klappts auch mit den Frauen ;-)

Für Deine Frustration können wir doch nix!

p.s
    Deinen Dr. Dre Ghetto Slang nimmt Dir hier keiner ab.

Ciao,
    Pixel

6. SteSu

SteSu New Member

Ab ins Bettchen ...

7. SC50

SC50 New Member

Wahrscheinlich ist das Atomkraftwerk im Garten explodiert. Die Stromversorgung für einen 1THz Athlon ist aufwendig und nicht ungefährlich. Hoffendlich sind nicht auch die Kühe umgefallen.

:party:

8. SteSu

SteSu New Member

Könnt auch sein, dass er einen Hörschaden von dem lauten Lüfter bekommen hat!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich muss mich ein wenig für euch schämen, weil ihr die erneuernde Kraft der Jugend nicht anerkennen wollt und statt dessen auf euren überteuerten Designerschnickschnuck besteht.

10. SteSu

SteSu New Member

Ja, ja:
    es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ... es ist so schön ein alter Sack zu sein ...
    :D

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Toll, wie du dich mit copy ’n’ paste auskennst … in deinem Alter noch.

12. christiane

christiane Active Member

sehr amüsant. :party:

Vielleicht testet hier einer, wie solche Aussagen ankommen?
    Diplomthema: Wie verhalten sich die virtuellen Menschen im Netz wenn sie angepisst werden... :D :cool:

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

ich werd dann schnell schnippisch und böse. Ich bin auch im Netz verletzlich, da ich mich wahrheitsgetreu abbilde.

14. thesky

thesky New Member

Bei Taktung ueber 500 GHz besteht die Gefahr einer Kernfusion im Prozessor! Damit ist nicht zu Spassen :party:
    Dann Zimmer koennte naemlich dann so aussehen:

http://www.landscaper.de/Links/plasma.jpg

15. SteSu

SteSu New Member

Was ist das? Ich tippe immer alles ein, wie früher halt ...

16. yogo

yogo Gast

osx ist mir zu bug.-verseucht .. sorry mit so dreck ärger ich mich net rum!

17. christiane

christiane Active Member

:shake: :shake: :shake:

Dann frag ich mich, was du hier willst? ;)

18. SC50

SC50 New Member

Gewisse Risiken muß man halt eingehen, wenn man möchte das die Longhorn Beta rund läuft.
    :party:

19. SteSu

SteSu New Member

Na, etwas fürs Leben lernen, denke ich:nick:

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zuhause achtet niemand auf ihn. Und so wird sich schnell im Netz Aufmerksamkeit besorgt. Na und? ich mach’s doch genauso.

Diese Seite empfehlen