1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Games spielt ihr im Moment?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 5. Dezember 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

2. Singer

Singer Active Member

3. macabu

macabu New Member

F.E.A.R auf dem Windows :D

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ganz sowas ähnliches, nämlich "Double" von hier: http://www.pcv-soft.com/ .
    Hab ich ursprünglich mal für unser Söhnchen installiert...

Und wenn ich alleine daheim bin, "Karaoking" unter MacOS 9 (hab leider immer noch kein gescheites, günsiges Karaoke-Programm für OSX gefunden...), erst recht, seit wir neulich in MammaMia! waren :)

Ciao, Maximilian

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Gothic aufm PC (für irgendwas muss der alte Staubsauger ja noch gut sein) und siehe meine Signatur.

6. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Shadow of the Colossus US - PS2
    davor Half-Life 2 XBOX

und auf dem Mac:
    Luxor Amon Rising - so ne Mischung aus Tetris und Space Invaders

7. Schaumberger

Schaumberger Wurschthaut, alte

Halo
    aufm Mac

Ist sicher nicht das neueste, aber das neueste, das mich interessieren würde (Doom) läuft auf meinem Mac nicht...

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich spiele nicht.

9. Lila55

Lila55 New Member

Das habe ich mir vorhin zum testen runtergeladen und bin nun schon beim 4. oder 5. Spiel. Macht richtig Spaß :)

10. remosa

remosa New Member

solitaire till dawn... :)

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

resident evil 4

12. Wenn noch Zeit ist neben Arbeit & Co. waren momentan "Star Wars : Battlefront II", "Half-Life 2" und "FIFA 2006" in der XBOX...

13. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Selten, ab und an mal LUX

14. Rocko2

Rocko2 New Member

Moto GP 4 auf der geliehenen Playstation

15. ihans

ihans New Member

Need for Speed underground aufm GameCube
    aufm Mac momentan nix

16. resedit

resedit Alles ist gut!

17. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

Dauerbrenner Civ3,
    immer noch Angel of Darkness (als strikter Lösungsheftverweigerer dauerts halt länger :D )
    dann knusper ich an der letzten Myst Demo rum und habe mich immer noch nicht entscheiden, ob kaufen oder nicht... :(

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hab ich gestern abend auch noch heruntergeladen (6 MBytes mit dem Modem!): Wow! Das ist sicher das schönste von all diesen Solitaire-Spielen, vor allem die Hieroglyphen-Steine sind toll, fast sollte man die Sharewaregebühr bezahlen... Die nettesten Mah-Jongg-Steine hat aber trotzdem "Double".

Ciao, Maximilian

19. SuechtelnRanger

SuechtelnRanger New Member

20. SuechtelnRanger

SuechtelnRanger New Member

Diese Seite empfehlen