1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Games spielt ihr im Moment?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 5. Dezember 2005.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi kai, .... das tetrisspielchen ist echt super aber dass du noch TO spielst hätte ich nicht gedacht. ist wohl nicht so leicht weg zu kommen von dieser droge, was?! ;)

hast du es mal mit wolfenstein ET probiert?
    ist auch schwer wieder von weg zu kommen.

2. ihans

ihans New Member

jepp, Quinn ist erste Sahne- für Zwischendurch ein super Spiel!

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Gun - XBOX
    Fängt recht lam an, kann aber nach einer Weile doch begeistern. Auf jeden Fall hats eine gute Western-Stimmung.

4. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Auf der PS2 zock ich im Moment mit meinem Bruder Baldur's Gate, auf dem iBook immer mal wieder Quake3 mit meinen Kumpels im Netzwerk, und auf dem PC seit gestern die Demo von Battlefield 2 (will aber nicht so richtig toll laufen :frown: ). FlatOut müsste ich aber auch mal weiterzocken...

5. Michel

Michel New Member

"King Kong" auf der PS2.
    Sehr lineares und eher abwechslungsarmes Gameplay - dennoch ungeheuer atmosphärisch und schweißtreibend (oder gerade deswegen).
    Eher kurz - aber da ich sowieso wenig Zeit habe, kommt mir das entgegen - allerdings habe ich schon so lange nicht mehr gezockt, dass ich bestimmt drei bis viermal so lange brauche wie ein versierter Spieler (hänge jetzt bei Hayes und den drei Venatosauriern fest - !!Sauerei!! - sah anfangs aus, als wären es bloß zwei).

Auf dem Mac krame ich das vorletzte Myst demnächst wieder raus.

6. SuechtelnRanger

SuechtelnRanger New Member

Huhu! Jo, hab ich mal angetestet. Ist mir aber ein Tick zu "wild". Bald kommt ja auch ein neues TO auf UT2004 Basis heraus. ;)
    Da bin ich echt mal gespannt. Die ersten Bilder sehen schon recht cool aus.

P.S.: Es gibt ja jetzt auch TeamSpeak fürn Mac.

7. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Age of Mythology
    ...ok ist alt, macht aber Laune. :biggrin:

8. Bono

Bono New Member

Zur Zeit spiele ich Tiger Woods 2005 aufm PC und World of Warcraft am Mac. gelegentlich gesellt sich NHL 2006 hinzu. Gibts leider keine Mac Version von.

9. Murzel

Murzel New Member

Hi,

mich hat auch nach wie vor der World of Warcraft Virus fest im Griff. Das Spiel fasziniert mich nach wie vor sehr - alleine die Größe der Kontinente ist schon interessant.
    In kombination mit TeamSpeex macht es unheimlich viel Spaß.

Murzel

10. kobayjashi

kobayjashi New Member

Seit über 1 Jahr das Browsergame
    http://spacepioneers.de/home.shtml
    in Gala4....

ansonsten GTA LS & DTM Racer2 auf der PSP

Auf meinen Macs sind Games mangelware!

gruß
    Kobayjashi

11. priv

priv New Member

world of warcraft hält mich auch noch bei der stange. wobei ich mittlerweile schon sehnsüchtig auf civ 4 und das addon zu wow warte (mir is die welt nimmer groß genug ;) )

12. Energija

Energija New Member

13. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

und isses gut ?
    warte schon ungeduldig auf die deutsche version...

ansonsten kann ich wie einige andere auch "king kong" bzw. "resident evil 4" für konsole empfehlen

14. Hans.J

Hans.J Active Member

Google Earth. Ist zwar nicht wirklich ein Spiel, hat aber enormes Suchtpotential.
    Hans

15. Thomi

Thomi New Member

Wo bekomm ich das her??? (Schweizer)

16. Hans.J

Hans.J Active Member

Hm, keine Ahnung mehr. War eine ziemliche Sucherei bis ich einen funktionierenden Link hatte.
    Such mal ein bisschen rum und sonst schickst Du mir ne Pn mit Deiner Mailadresse, braucht aber etwas über 12MB Platz im Postfach.
    Gruss Hans

17. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Der Postbote hat gestern mein Dragon Quest VIII US für die PS2 gebracht. Werde ich wohl jetzt noch kurz antesten. Endlich mal wieder ein Rollenspiel.

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Burning Monkey Mahjong 2005 :D

19. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Quake 4 OSX
    Call of Duty 2 XBOX 360

20. oschi_mac

oschi_mac New Member

BLACK auf der PS2... (Info)

Sehr linear, aber rockt trotzdem! ... nur die Gegner sind machmal ein bisschen dümmlich...:)

Auf'm MAC war das letzte Game Myst Exile... auf der Konsole zocken finde ich aber lockerer (... nix installieren und so...)

Sehr zu empfehlen ist auch WRC Rally Evolved auf der PS2 (Info)

Gruß
    oschi_mac

Diese Seite empfehlen