1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Welche Games spielt ihr im Moment?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 5. Dezember 2005.

1. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Black ist genial. Das hat einfach nur Spaß gemacht. War nur leider etwas kurz.

Fight Night Round 3 XBOX 360 ist auch sehr zu empfehlen. Die Grafik ist der Hammer.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das kannte ich noch garnicht.
    die screenshots auf der seite sind ja der hammer.

3. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Was da aus den betagten Konsolen (PS2 und XBOX) rausgeholt wird, ist echt beeindruckend.

Vor allem wird das Spiel nie langweilig. Es gibt schön abwechslungsreiche Stellen: mal ist vorsichtiges Taktieren und Schleichen angesagt, an der nächsten Stelle gnadenloses Vorwärtsgehen und Reinhalten.
    Mir hat der Brückenlevel am meisten Spaß gemacht. Keine Verschnaufpause.
    Das Spiel ist jeden Cent wert.

4. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich glaube heftiger ist da nur noch Call of Duty 2 auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran :)

5. petervogel

petervogel Active Member

da es noch nicht genannt wurde, nenne ich hier mal den besten flight simulator, den es für OSX, Linux und PC gibt:

x-plane

muss man sich aber richtig mit beschäftigen, um damit zurecht zu kommen.

6. iFan

iFan New Member

Noch WoW, aber dass wird sich auch nicht so schnell ändern ;)

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Zur Zeit spiele ich zwischendurch gerne xSkat ( http://www.vermtech.de/XSkat/ ) und denke dabei an die guten alten Zeiten, als man ab und zu noch Zeit für einen echten Skatabend hatte...

Das Programm spielt gar nicht schlecht, ich fühle mich meinem jeweiligen Computerpartner gegenüber immer ein bißchen schuldig, wenn ich mir mal einen Zehner ziehen lasse.

Ciao, Maximilian

PS: Für die, die noch kein X11 installiert haben: Das gibt es auf der Installations-DVD unter "zusätzliche Installationen".

8. danilatore

Wenn ich etwas Zeit habe: Age of Empires III

9. BigBoogie

BigBoogie Gast

Zwei Browserspiele die sich wirklich lohnen:

erstens: "Endzeitspiel"

zweitens: "Antamar" (DSA-Browsergame)

10. Candie

Candie New Member

Konzentriere mich momentan sehr auf meine PS 2 und mein absolutes Lieblingsspiel: Resident Evil 4! Hach, schön, blutig, zombiesd - was braucht man mehr? :teufel:

11. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Zelda auf dem Wii

Lost Planet - XBOX 360

12. danilatore

<- Das da auf’m iBook. :cool:

13. MacOss

MacOss New Member

Auch "Zelda Twilight Princess" - aber noch aufm GameCube.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Resident Evil 4 …

und Postal.

Diese Seite empfehlen