1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollen wir Charlys Reisetasche packen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LONESOME DAY, 26. September 2002.

1. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

deutsch' "

o a gscheite Unterkunft (alle Wohnmobilplätze sind bereits belegt!)

o warme Unterwäsche (trau nie dem Wetter-Fuzzi der Tagesschau)

o eine gesunde Portion Selbstvertrauen
    (auch alle Biertische sind bereits belegt, aber das kriegen wir hin!)

o Geld *g*

und .........

Ach so, Chaly kann sich noch nicht darüber aufregen, dass ich das hier schreibe, der fährt grad bisschen Auto .......

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

o Rechtsanwalt

Obwohl: der würde nur stören, wenn er die ganze Zeit daneben steht.

3. quick

quick New Member

der kann sich doch auch hinlegen :)

4. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Quatsch! In Begleitung Einheimischer ist dies nicht notwendig. Ist so eine Art Bonus.

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Rechtsanwälte legen sich quer ..... nicht hin. Wie sollten die sonst so viel Kohle einfahren? Mit hinlegen?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nagut, dann ohne Anwalt. Aber das Forum beobachtet dich, was du mit unserem Charly machst. Wir sind überall!

o Briefmarkensammlung

7. quick

quick New Member

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

9. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Nicht drohen, Oli ..... ;-)

Die Briefmarken haben wir schon durch. Zwei Mal. Schau, uns wird langsam langweilig. Und wieso eigentlich UNSER CHARLY? Hab ich was verpasst??????

:)

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, Eifersucht in so einem frühen Stadium. Na das kann ja was werden.

Wusstest du nicht, dass der Charly uns seine Seele verkauft hat? Zugegeben, er versucht gerade auszubüxen &

11. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Lustig: Pobacken kräftig zusammenpressen

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Deine eigenen!

13. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ja, da bin ich ganz eigen: Entweder Charly gehört mir ......... oder dir *lol*

Klar weiss ich um diesen Schlamassel ....... Charlys Mac weg ..... sowas komisches Neues darf da einziehen in seine Gruft .... hm ... ich konnt's halt nicht verhindern .... tut mir ja echt leid. Wirklich!

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

15. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Bisschen daneben, junger Mann ;-) Geht aber grad noch so!

16. quick

quick New Member

Ein Student hat bei einer Internet-Auktion seine Seele verkauft. Nach Presseberichten zahlte die Käuferin für die Seele von Charly aus Neuss rund 599,- ¬. Der Betreiber der Website "eBay" zeigte sich wenig erfreut über das Geschäft und schloss Charly von weiteren Versteigerungen aus. Es dürften nur Dinge versteigert werden, "die der Verkäufer anschließend dem Käufer aushändigen kann", teilte eBay mit. Man habe in der Vergangenheit bereits mehrere "Seelenverkäufer" ausfiltern können. :)

17. quick

quick New Member

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht sollte man Seelen nicht gleich verkaufen, sondern erstmal tauschen.

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist ja viel beeindruckender als mein Kunststück.

20. charly68

charly68 Gast

ich werde trinken bis zum umfallen. das bier schmeckt zwar wie pi... aber egal. immer rein damit *lol* anwalt?? den brauch ich nicht. der kann mir da auch nicht helfen. henker wäre da besser.

meine selle ist nicht verkäuflich. die hab ich den teufel schon geschenckt :))

Diese Seite empfehlen