1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollen wir Charlys Reisetasche packen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LONESOME DAY, 26. September 2002.

1. charly68

charly68 Gast

:))) hoffentlich "verschlafen" wir nicht das o-fest *g*

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Charly torkelt mit seinen schwarzen Klamotten und Trachtenhut über die Wiesn, mit der Stratocaster sich den Weg frei machend &

3. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Öh .... besser: Bisschen "Bestechungsgeld" für's Klohäusle? Die Warteschlange .... des dauert und dauert ....... ;-) Kann echt peinlich werden, weisst du.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Sei doch nachsichtig ...... 's ist schon nach 20 Uhr.

6. charly68

charly68 Gast

echt? oh shit. dann bestell ich immer 2 mass. eins schnell trinken und dann als pipi glas benutzen *g*

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

8. charly68

charly68 Gast

die nacht ist schwarz,charly ist schwarz.. sieht mich da überhaupt einer?

9. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

..... hääääm? Bitte? Du nimmst ....... WAS mit?

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die Reaktion darauf kann ich mir jetzt schon vorstellen. Sicherheitsdienst! Sicherheitsdienst!

11. quick

quick New Member

12. charly68

charly68 Gast

mags nett? also doch blockflöte *lol*

13. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

He da - Oli2000 - fürs Torkeln sind andere zuständig. Mach mir nicht den guten Ruf von Charly schlecht. Ein CHARLY torkelt nie .. öhm, Charly, du tust doch sowas nicht, oder?

14. charly68

charly68 Gast

pahhh denen piss ich auf die schuhe *g*

15. charly68

charly68 Gast

nein ich mach sowas nicht. bin standfest ähhhhh ja das torkeln war gemeint *g*

16. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

War ja klar: Oli kommt mit Angeboten. Bei dir ist schon Winterschlussverkauf?

17. quick

quick New Member

charly, fahr doch mal zum oktoberfest :)

18. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Doch machst du. Ab und An. *lächel*

........ und nicht aufhören, bitte .... Am besten, du übertreibst es ein wenig morgen abend *schmacht*

19. charly68

charly68 Gast

ähhhmmm ja wie jetzt übertreiben ode rnicht übertreiben. meinste nur bei dem einen thema übertrieben. schlingel du. sowas schreibt man nicht vor 7000 usern im forum. was sollen die denken? *g*

hoffentlich hälst du noch bis morgen abend aus. nicht das ich nicht auf den tisch liege sondern werde schon im flur flachgelegt. nur zum hinlegen versteht sich gelle!

20. quick

quick New Member

*Seifen Oper*

Diese Seite empfehlen