1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wollen wir Charlys Reisetasche packen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LONESOME DAY, 26. September 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ahdaisserja. Na, dann lasse ich euch mal alleine!
    :)

2. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Das war kein Student. Es war eine StudentIN. Um es genau zu sagen: Ich war es. Und ich hab ihn doch bekommen. Hab das mit eBay geklärt ;-) Und Quick .... wenn du es genau wissen willst: Chalry war ein bisschen teurer. Naja ...........

3. charly68

charly68 Gast

bin ja auch was ganz besonderes .gelle. bisschen auf den tisch musste für mich schon hinlegen. :)))

4. charly68

charly68 Gast

morgen da sind wir alleine *g*

5. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Wenn du mir sagst, wie das geht, gerne.

6. charly68

charly68 Gast

man fängt mit tischrücken an ... geht langsam über zur schwarzen messe.... der teufel kommt vorbei PENG fertig.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dafür legt man sich gerne auf den Tisch hin.

Ich kanns einfach nicht lassen. Ich kanns einfach nicht lassen. Pfui, Oli, jetzt reicht es aber allen gleich mit dir.
    :)

8. quick

quick New Member

ach ja, *hinlegen* ... :)

9. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Wie? Umfallen? Ich glaub, ich lese nicht richtig! Hallo?

10. charly68

charly68 Gast

ich leg mich auch gerne auf den tisch. hoffentlich hält der das aus :)

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nein, ganz anders: Man guckt erstmal, wer eine besonders hübsche Seele hat, und dann &

Devil came to me, was Charly?

12. quick

quick New Member

genau wissen' :)

13. charly68

charly68 Gast

ach bis ich umfalle vergehen jahre. bis das soweit ist liege ich schon in der kiste

14. charly68

charly68 Gast

neugierige nase. ich werde geniessen haha :) du kannst dann weiter hier posten

15. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Ich glaub ....... deine kleine Phantasie geht ein klein wenig mit dir durch, nicht? Sooooooo zweideutig. Chaly und ich distanzieren sich hiermit öffentlich, formal und unwiederruflich ...... nein, wirklich, SO geht das nun wirklich nicht. Aber ...... *räusper* ...... geh mal kurz bei Seite, Oli:

*Kussfürcharly*

16. quick

quick New Member

nadann ... viel spass :)

17. charly68

charly68 Gast

meine phantasie?? mhh die ist unentlich.
    aber sowas schweiniges oder anstössiges würde ich NIEMALS hier schreiben. dafür bin ich viel zu schüchtern.

den kuss nimm ich aber noch schnell mit :))

18. charly68

charly68 Gast

was du wieder denkst tztztztz

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

nadann ... viel spass :)

20. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Darfst mich SusanneMariaMichele nennen. Am Profil arbeite ich noch! Oder ist's mit deiner mail an mich so eilig?

"Danebenes" ist ulkig .......

Diese Seite empfehlen