1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Bakschisch-Chaos-Anstalt (April 2002)*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. April 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hab ich's nicht geahnt?
    Also doch dunkle Stellen auf dem weissen X-Sweatshirt...

Nicht gedient (!), Psychiatrie, Massageöl ohne Weiber...na ja, irgendwann ist ja wieder mal ne Renovierung fällig oder ein Anbau, dann werde ich meine Fehldeutungen sowas von korrigieren! :)

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Macixus hat im Keller so eine griechische Büchse herumstehen. Jene wurde von ihm in den frühen und trüben 60ern zum ersten mal, wohl eher aus Versehen geöffnet. Seitdem strömt es heraus. Stabe für Stabe, Wort für Wort, Satz für Satz. Aber eben mit maximal 1600 Zeichen auf einmal. So ist das nun einmal mit den Geschenken der mittellosen Verwandschaft.

3. quick

quick New Member

4. MacGhost

MacGhost Active Member

5. quick

quick New Member

6. macixus

akiem, wenn meine Arbeit als Profiler nur immer so leicht wäre wie mit dir :))

Bei deinen ganzen Prozentschiebereien komme ich wieder mal nicht mit. Nur das Ergebnis ist mir klar: ich steh wieder mal nackt da und du schleppst den vollen Beutel ab...

7. quick

quick New Member

8. macixus

9. hakru

hakru New Member

@akiem

Wider besseres Wissen sage ich EINEN Therapie-Versuch zu - halte aber eigentlich sowohl Dich als auch Macixus für nicht (mehr) therapierbar. Bei solch manifesten Spätformen schwerster Forumsmanie ist medikamentös vielleicht eine vorübergehende Ruhigstellung zu erreichen - Heilung praktisch völlig aussichtslos. Seltenste Spontanheilungen sind beschrieben, aber nur in Begleitung mit Totalausfall sämtlicher Online-Verbindungen. Riskant, riskant!! Suizidgefahr!!

Deinen irren Finanzierungsvorschlag musste ich in Deine Krankenakte eintragen - Eid des Hypokrits verpflichtet. BayerAG ist informiert, neue Tests laufen heute nacht noch an. Ich rechne mit deinem Einverständnis, zukünftig die "Spare Ribs" nur noch mit Lithiumsalzen zu würzen.

Bist Du mit deinen wahnsinnigen Kaffeeabkühlberechnungen weitergekommen? Jetzt wo ich darüber nachdenke ... frühe Symptome des beginnenden Wahnsinns gab es genug ... ich mache mir Vorwürfe ...

hakru

10. macixus

@hakru
    Brillant!
    akiem gleich auf die Couch gelegt, Medikamente eingeflösst, ruhig gestellt und auf seine Stundenbeschissversuche erst gar nicht groß eingegangen (auch du wärst hinterher nackt gewesen und akiem hätte noch einen Beutel mehr neben der Hasenpfote).

Mach dir bloss keine Vorwürfe - die hätten sich seine Eltern machen sollen, damals im Zelt auf dem Campingplatz am Gardasee - jetzt müssen sie büssen wie wir :)

11. Lundell

Lundell New Member

Dankeschön maxi&<hüstl> macixus :)). Ich habe mich in diesem Bäumchen gar trefflich verlustiert bis ich zur Kenntnis nehmen musste, dass ich nun auch hinterrücks in dieser Schlechterungsanstalt gelandet bin. Dabei hab ich noch nicht einmal hundert. Aber wie ich es sehe, hat wohl die Radlerconnection gespielt <g>.
    Zum Dank verrate ich Dir meine zukünftige Lieblingsseite, die da nämlich sein wird:

http://www.ironing.de/index.php

12. macixus

Rock n' Roll, weder Schrebergarten noch Gartenzwerg, Themenbreite, Brettübergreifendes, Anregendes, Aufregendes, Erregendes.

Ist also nicht ganz einfach, in den Anstaltskittel zu schlüpfen. Insofern ist die B-C-A schon so was die eine Hall of Fame - wobei Fame sehr weit gefasst ist :)

(Deine Lieblingsseite erfüllt in hohem Masse die von mir genannten Kriterien ;-) Danke dafür.

13. i-nail

i-nail New Member

14. macixus

Ah, jetzt ist mir klar, dass sich grufti seine Hüfte schon früher mal verrenkt hatte - und jetzt büsst er die Spätfolgen! :)

15. Jetzt habe ich gestern abend tatsächlich eine Stunde mit dem Versuch zugebracht, etwas geistreiches, oder wenigstens witziges zu schreiben - wollte aber nicht klappen. Deswegen beschränke ich mich auf ein paar Vorschläge, wie man Platz sparen kann:

Erstmal alle die raus, die hier sowieso keinen interessieren, die sowieso nix zum Forum beitragen - in erster Linie: Akiem, Macixus, Rama, Quick, Elch, Don, Convenant ...

Ugh sollte mehr und positiver hervorgehoben werden.

Dann wird eine Altersgrenze eingeführt - nach dem 100ten geht nix mehr. Das trifft in etwa die Obengenannten - und grufti.

Weibchen sowieso raus. Die belasten Ughs Ego zu sehr.

Alle Ungläubigen, die den heiligen Steve mißachten und wieder des göttlichen Apfel sprechen. Also maiden und ... ähhh ... maiden und natürlich ... hmmm ... maiden.

Alle die Tomaten hinter sich herziehen und sie Wohnwagen nennen könnten auch raus.

Alle die X tatsächlich benutzen - die sind sowieso hoffnungslos verloren.

Mit all dem könnten wirklich interessante Leute besser dargestellt werden, den Ugh z.B. oder vielleicht auch noch PM.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

PS: Ich sehe schon, ich muß wohl meine monatlichen Zuwendungen für den Font der Gesellschaft zum Schutze und Aufname herrenloser DigiCams erhöhen, der Du vorstehst, hm? Vom Dauergrinser zum Letze-Wort-Habenwoller, irgendwie sehe ich da keine Verbesserung *g* ... eine Preisliste währe mal praktisch.

16. RaMa

RaMa New Member

17. grufti

grufti New Member

hallo macixus,
    ja die Ablaßbriefe waren auch seinerzeit schon keine so schlechte Sache...

Habe halt mit meinen bescheidenen Möglichkeiten ab und zu hier schon ausgeholfen, wenn's mich erbarmt hat, daß der Mac kaputt ist und grad die Kohle für die Reparatur fehlt.
    War sicher in deinem Sinn. Habe auch wirklich nicht gewußt, daß du so dringend eine neue Digicam brauchst. Vieleicht erst mal ein Stativ? Dann sind die Fotos auch nicht mehr ganz so verwackelt...
    ;--)

18. Haegar

Haegar Active Member

19. grufti

grufti New Member

und was ich noch sagen wollte:
    Ugh sollte mehr und positiver hervorgehoben werden!

Darf ich jetzt wieder mitspielen?

20. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen