1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Bakschisch-Chaos-Anstalt (April 2002)*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. April 2002.

1. Kevin

Kevin New Member

Ganz schön bizarr...

2. mikropu

mikropu New Member

Ja sapperlotheidefitzkaberauch!!
    Was ´n das?!
    Unglaublich.....

jaja, tschuldi - ich weiß daß dieser beitrag ja schon uralt ist, aber ich habe ihn doch tatsächlich erst jetzt gesehen.

So, und jetzt grübele ich darüber was ich über mich gelesen habe.
    (das darf man in einer anstalt, ha!)

putte

3. maccie

maccie New Member

Hey putte,

>>*mikropu* ist unser schärfster Denker sehnt sich zu 7.6 zurück, weil da öfter mal was schief ging und es so dufte retrostyle war. Sowas denkt er, wenn ihm langweilig ist. Wenn ihm nicht langweilig ist, kann ihm keiner mehr folgen<<

7.6 war geil, mein erstes OS, hatte sowas asketisches an sich, eben retro, ach was egal, X is besser ;-))

Bin zu neu hier, um irgendwas qualifiziertes zu schreiben *flenshauwech*
    Anstalt ist gut, wo ist der Herbergsvater?
    Ach was, brauchen wir nixht, chaos is angesacht, es lebe die Anarchie *prost*

Gruß annieNachtschicht
    maccie

4. charly68

charly68 Gast

das beste betriebssystem waren die schönen großen lochkarte *g* oder der fernschreiber bei der bundeswehr.

5. 2112

2112 Raucher

In unserer Fima war es 1966 der Kurier, sein Nachname war Wehrs.
    Wir haben unsere Sachen immer per Wehrs geschickt.
    Gruß 2112 :)

6. grufti

grufti New Member

macixus,

einer wie ich geht auch noch her und liest sich alles genüsslich durch. Im Lauf der Zeit denkt sich einer wie ich, "so arg viel ist dem macixus aber nicht eingefallen". Und dann liest einer wie ich noch aufmerksamer weiter. Und dann denkt sich einer wie ich, "des kommt mir aber bekannt vor".

Ich werd doch nur noch verarscht da herin.

Apropo: erster Beitrag Jaguar 10.2.1 mit Explorer 5.2.
    Tja....

7. 2112

2112 Raucher

>> Apropo: erster Beitrag Jaguar 10.2.1 mit Explorer 5.2.
    Tja.... <<

Ja herzlichen Glückwunsch. Sieht ja sehr hübsch aus.
    Vielleicht noch das s setzen.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich nichts können dafür. War dieser Putte Mikropu mit seinem Geltungsdrang :)
    (hat mir die Neuherausgabe der BCA verhagelt, dieser Singsongsongwriter! Jetzt muß ich warten, bis das Ding wieder in den Forumsuntiefen verschwunden ist)

Aber wenigstens bist du so zum Posten mit 10.2.1 gekommen! Ist doch auch was. Besser als Zahnarzt ist der Jaguar auf alle Fälle :)

9. grufti

grufti New Member

Ausgerechnet einer wie du findet plötzlich Tippfehler! Ja da ich krieg mich ja gar nicht mehr! Deine Abendkurse im Goetheinstitut haben also doch was gebracht...

Auch Glückwünschle!

Apropos: Bin schon wieder auf OS 9. Outlook läuft nicht auf X.

Gruß
    :)

10. 2112

2112 Raucher

Also ich werde warten Bis OS XIII da ist.

11. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo macixus, nach eine Woche Abwesendheit wieder im Forum , gestatte eine Frage:
    Weisst du zufällig den Stand der Dinge, betreffs Muckensturm 2003 in Berlin!
    danke

12. macixus

Grade war der thread wieder so schön am Abtauchen, da kommst du um die Ecke ;-)

Weiß nur, dass das erste Vorbeitungstreffen für Berlin2003 stattgefunden hat (gibt's auch einen thread mit Bildern), das zweite Meeting soll Anfang November stattfinden und alles andere ist STRENG GEHEIM! Die verraten NICHTS! Also weiß ich auch NIX.

Aber jetzt wissen wir wenigstens beide NIX. Wenn das nix is...:)

13. mikropu

mikropu New Member

Ich werde alles, ich betone ALLES, tun um diesen thread nicht mehr nach oben geschoben bekommen zu lassen.
    (na, wenn das mal richtig´ deutsch war;)

:p
    utte

14. macixus

*g*
    Danke für deine Hilfe :)
    Da sieht man über ein paar Fehler locker drüber weg tun machen.

15. a.x

a.x New Member

@macixus

schnupper seit ein paar tagen hier herum, und habe die ganze chause für leicht leicht gehalten

dann saugst du dir SOWAS aus den tasten *erschütter* *verneig*

@the others

*lesengrinsenlesenstaunenlesengrinsen*

16. macixus

Endlich mal einer, der wahre Dichtkunst zu schätzen weiß :)
    Vermute mal, dass du das unter die Neuausgabe der BCA schreiben wolltest und dich verklickt hast
    *hoffentlich* (weil im Eingangsposting nichts mehr drin steht und sonst das ganze Lob ins Leere ginge ;-)

17. graphitto

graphitto Wanderer

Joh, Ally, der Forumsschreiber weiß wirklich nicht alles.
    Berlin 2003 ist in der Vorbereitung, soviel ist zumindest klar. Es werden e-mails ausgetauscht, und Anfang November treffen wir uns tatsächlich wieder. Dann aber,... müssen wir Berlin erstmal gegen macixus Klempenow-Initiative verteidigen können. Mal schaun... ;-)
    gruß

18. maccie

maccie New Member

Lob' den Herren Gemeindeverwurster nicht allzusehr

>>Endlich mal einer, der wahre Dichtkunst zu schätzen weiß :)<<

sonst glaubt er wirklich, er wäre ein Pöt

Dichter allzeit

Allzeit ist deftig die Kunst!
    Wo ist der Unsinn?!
    Macixus
    Fürwahr, Welten sind so kräftig!
    Allzeit!
    Ja Dichter, schreiben und gerben
    Ist kräftig,
    So schrecklich und deftig

:))

19. macixus

Danke, lieber Herr Knüttel Vers. ;-)

20. graphitto

graphitto Wanderer

Nimms bloß nicht wörtlich. Iss nur Poetron. ;-)
    gruß

Diese Seite empfehlen