1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Bakschisch-Chaos-Anstalt (April 2002)*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. April 2002.

1. grufti

grufti New Member

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Haegar
    Ich kannte den noch nicht :)
    Gefällt.
    Tschüss, muss ja jetzt ausschalten.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Normaaalfall... find ich die Tölen ja nicht so überzeugend...

4. macixus

ugh, meine Einfallslosigkeit bei dir liegt im fehlenden *g* begründet. Jetzt denke ich immer, du meinst alles ernst, was du sagst und schon eignet es sich nicht mehr für die Verwurstungsmachine ;-)

Preisliste? Braucht ausser dir keiner. Die Damen und Herren hier haben ein ausnehmend feines Gespür dafür, wo und wie hoch ich Not leider und dementsprechend fallen die kleinen und großen Zuwendungen meist zu meiner Zufriedenheit aus. Wenn du willst, nehme ich dich in meinem Bentley mit Fahrradgepäckständer mal mit.

Ach so: habe ugh mehr und positiver hervorgehoben :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

ugh sollte noch mehr und noch besser hervorgehoben werden!

7. macixus

Dann wär's zu viel des Harndrangs und ungerecht gegenüber den anderen Insassen.

Denn nur ein gerechter Anstaltsleiter ist ein guter Anstaltsleiter!

P.S. Aber vielleicht will er auch nur so einen schönen Lichtbogen wie du? Könnte es sein, dass er diesen dir neidet?!?

8. grufti

grufti New Member

9. macixus

Muss mal akiem fragen, ob er Probleme sieht, die Rikscha auf's Bentley-Dach zu kriegen. Müsste aber gehen und macht diese britische Queen-Mum-Karre gleich viel hochwertiger :)

10. MacELCH

MacELCH New Member

Moin maxicus,

nette Umschreibung die Du da lieferst, den NobelELCH kannst Du erstmal streichen, sowas kann man zwar anstreben es wäre jedoch etwas arg vermessen darauf wirklich hinzuarbeiten - auch wenn dies so manche Sandkastenspieler betreiben. Zu soetwas wird man berufen, der Rest kann bleiben.

Vielen Dank für Dein Profiling

Gruß

MacELCH

P.S. Ist die Überweisung angekommen ?

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Irgendwann steige ich in den Bentley und lasse mich vom Berater fotografieren.
    Punktum.

12. DOH

DOH New Member

@macixus
    Respekt! Selten so gelacht!

D´OH! (der, der heimlich mitliest*)
    *meistens

13. macixus

Hi TundraTRETER!

Jetzt bloss nicht kneifen - und gestrichen wird schon mal sowas von nichts!

Als Nobelpreisträger wirst du von UNS berufen - ein qualifizierteres Urteil als aus dieser Anstalt kann es gar nicht geben ;-)

(Ü. hat geklappt wie immer)

14. ughugh

ughugh New Member

Ähhh ... hmmm ... ööhhhh *sprachlos* ... *fingerheb* ... *lufthol* ... *wieder abbrech* ... irgendwie ... hmm *liest nochmal den Text* ... nunja ... in ughs phantasie sah das irgendwie anders ... hmmm ... naja ... ich weiß nicht ... ich halte jetzt besser meine Klappe.

Zur geflissentlichen Verteilung: *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* - man möge es dort platzieren, wo es angemessen erscheint. :)

15. macixus

@ug g g g g g g g h :)

16. RaMa

RaMa New Member

psst..hast was vergessen

* * * * * * * * * * * *

;-))

17. macixus

Danke RaMa - was hätte er mir das wieder angekreidet...also hier gleich noch mal
    u*g*g*g*g*g*g*g*g*g*g*h

18. Kevin

Kevin New Member

Was ich nochmal sagen wollte, weil ich gestern Abend nicht dazu gekommen bin:

*garrrrrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööl*

Das Rahme ich mir ein ;-)))))

19. Kevin

Kevin New Member

Oh, schon Seite 2 ????

Ich verpass auch alles....

*schäm*

20. Kevin

Kevin New Member

*spock* Seine Beschreibung der Bakschisch-Chaos-Anstalt ist unübertroffen: "Psychogramm und offizielles Ranking der üblichen Verdächtigen in diesem liebenswerten Irrenhaus von glücklichen Usern einer Plattform, die genug Ressourcen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben übriglässt."

Faszinierend.

Diese Seite empfehlen