1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

*Bakschisch-Chaos-Anstalt (April 2002)*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 2. April 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem, du kennst doch unsere leicht vertrottelten Bald-Doktoren...mit Überweisung meinte er den Einlieferungsschein für seinen weissen Kittel in die Reinigung. Und dieser Schein ist bei mir angekommen. Habe ihn gegengekennzeichnet und dem ELCH zurückgeschickt.

Die fünf Hunderter, die dran geklebt waren, habe ich sauber abgetrennt und sauber verbucht - Puffmutter Edeltraud für Extrawünsche bei Dienstreisen. Also bummel nicht wieder mit mickrigen 200 rum, sondern drück mal bei deinem Audi unten rechts auf das längliche Pedal!

2. quick

quick New Member

so geht das nicht ! bei mir sind nur 150 angekommen !
    irgendwie vertraue ich der edeltraud nicht ;-)

3. macixus

quick, da ist was verkehrt gelaufen - für dich sollten nur 15 sein. Macht also 135 zurück. Und das ZÜGIGST! Und nicht wieder versuchen, alte Gulden drunter zu mogeln wie das letzte Mal!

4. quick

quick New Member

ok, 5 jetzt und rest zu ostern 2003 .

5. RaMa

RaMa New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Famos, famos, ach was ganz famos!
    Warum kommt das eigentlich nicht bei http://www.macwelt.de ? Das wäre endlich mal ein sinvolles Pop-Up. Wie das Cover der Macwelt aussieht weiss ich ja inzwischen. Herr Müller - übernehmen Sie!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

*ugh* Er ist es einfach wert, mehr und besser hervorgehoben zu werden!

8. ughugh

ughugh New Member

LOL - wenigstens einer, der Ugh verstanden hat :) ... ganz im gegensatz zu mac, der Ugh da irgendwie nunja ... zumindest nicht ganz richtig ...

Muß ich haben, mailst Du es mir mal?

Ach ja. Danke Telekom für die CbC-Hölle.

9. ughugh

ughugh New Member

LOL - wenigstens einer, der Ugh verstanden hat :) ... ganz im gegensatz zu mac, der Ugh da irgendwie nunja ... zumindest nicht ganz richtig ...

Muß ich haben, mailst Du es mir mal?

Ach ja. Danke Telekom für die CbC-Hölle.

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

schade, ich finde mich in der liste nicht wieder - werde ich wohl ein paar macken mehr entwickeln müssen...

11. grufti

grufti New Member

Tipp vom Fachmann:
    1. einfach nur behaupten, du seist ein altersschwacher, seniler Knacker.
    2. Mitleid schinden, alle deine Gebrechlichkeiten herzerweichend auflisten. Step by step.
    3. klug Fachsimpeln, z.B. "Internet habe ich noch nie gebraucht, ich nehme nach wie vor Netscape".
    4. Bakschisch, Bakschisch und nochmals Bakschisch...
    Gruß von *g*rufti

12. maiden

maiden Lever duat us slav

ist beleidigt

13. grufti

grufti New Member

behufs?

14. AllyMac

AllyMac New Member

ich möchte auch in deine liste!!!bitte...bitte
    weil ich finde das super. frag mich was ..und melde dich o.k.

15. macixus

Freut mich zu hören, wenn's gefällt.

Aber die Aufnahme in die Bakschisch-Chaos-Anstalt setzt mehr als das Lob des Autors voraus (ist allerdings schon der erste wichtige Schritt :)

Dazu braucht es:
    - schräge Beiträge (Qualität, nicht Quantität!)
    - den Respekt vor dem Mac als Mensch wie du und ich einschl. aller unserer Macken
    - Respekt vor Silberlocken, d.h. ihnen nie nie nie widersprechen
    - viel Geld, wertvolle Sachgeschenke an den Autor (aber diskret)
    - den Glauben an das Gute im Menschen und an das Schlechte von Gewerkschaften und Frauen mit Doppelnamen
    - die Hervorhebung von ughugh bei jeder sich bietenden Gelegenheit
    - Convenant wegen seiner Ballerspiele immer wieder zu rügen
    - Kröten über die Strasse zu tragen
    - Omas nicht auf die Gleise zu schubsen
    - PM als besten Webmassa zu ehren und zu preisen.

Wenn du das alles erfüllt hast, fange ich an, darüber nachzudenken, ob die Bakschisch-Chaos-Anstalt noch einen Platz im Schlafsaal frei hat.

16. Borbarad

Borbarad New Member

Und was ist mit mir?

B

17. macixus

Du hast doch schon deine Antwort. Und 2 Antworten kosten doppelt - also willst du's wirklich wissen? ;-)

18. CChristian

CChristian New Member

"Borbarad-Moskitos sind schillernde Geschöpfe, die eher wie Fliegen aussehen und auch so summen. Zu finden sind sie fast ausschließlich in abgelegenen Sümpfen."

"Borbarad nutzt seine Schergen dazu, eine Weltordnung nach seiner Maßgabe zu etablieren, mit ihm an der Spitze, getreulich fußend auf dem bisherigen Weltbild, mit einer genauen Ordnung der Sphären und einer hierarchischen Ordnung, wie man sie kennt, nur daß ER die Krone tragen will."

Da muss sich aber noch so einiges an Körper, Geist und Seele tun bei Dir...
    ;-P

Einfach erschütternd:

"Borbarad-Rhapsodie"
    Mama, erschlagen hab ich ihn
    ich warf einen Berg auf ihn
    und ich traf, jetzt ist er hin
    Mama, und doch lebt er noch

19. macixus

Grundgütiger!!

Da fliegt Borbarad von meiner Newcomer-Liste gleich wieder raus! Ist ja furchtbar!

>Da muss sich aber noch so einiges an Körper, Geist und Seele tun<
    Wie recht du hast. Herzlichen Dank CChristian, dass du mir die Augen geöffnet hast :)

20. Borbarad

Borbarad New Member

Hat dir ein Rohal Anhänger dir wohl was erzählt, was? Rohal hab ich vernichtet.Basta ;)

Die Borbarad Mücken sind doch net:
    http://www.iarv.de/Add/Monster1/Parade/borbarad-moskito.html

Das Verhältnis Zwischen den Namenlosen und Borbarad:
    http://www.thorwal-standard.de/nam_bor.htm

Bobarads Thesen:
    http://ikpgem02.ikp.kfa-juelich.de/~beate/7gez/Brief_Bor.html

Borbarads Taten:
    http://members.fortunecity.de/chyleenarashy/borbarad.html

Der Feldzug Bobarads:
    http://www.luzifer.at/freiherr/borbarad.html

Naja, jedenfalls war Bobarad der grösste Magier aller zeiten. Schwarz wie die Nacht. Aber er ist auch gefallen, wie alle, denn eine Macht wurde vergessen die mächtiger ist als alles bisher da gewesende ist. Pardona, Schwarzelfe

"Sie hat alle verraten, letzlich ist sie auch gefallen, aber sie ist zurückgekehrt und herrscht nun alleine!"

Jedenfalls das Leit-/Vor-Bild meines DSA Chars und seine Gottheit.

B
    PS:
    Erinnerung verlasse dich
    Last des Alters beuge dich
    Brenne toter Stoff

Diese Seite empfehlen