1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums Feinschliff-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

ja dann musst du mir halt den tiger raubkopieren oder wie das heißt.
    ich zahle ja nix für updates :)

2. Olley

Olley Gast

bretterzerschuß mit 10.4.1 und safari 2 in ordnung (obwohl ich nicht macixus bin).

aber was ist mit den alten links? die layoutfummeleien sollten selbstverständlich sein oder? was ist die größte deutsche mac-wissensdatenbank wert, wenn alte links ins leere führen?

3. akiem

akiem New Member

mein lieber teilseniler wichtigtuer,
    das sehen andere user nicht so wie du.

aber deine bartige selbstüberschätzung haben ja schon andere immer wieder geschrieben. das muß ich jetzt nicht nochmal wiederholen.

4. graphitto

graphitto Wanderer

Das die alten Links nicht mehr funktionieren wurde vorher angekündigt, siehe auch hier: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=656376 (letzter Satz)
    Das die Suche nicht funktioniert ist da schon schlimmer, weil man die alten Beiträge nicht mehr findet. Wird aber sicher auch noch.

Und danke für die Bestätigung in Sachen Bretterzerschuss.

gruß

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

kein bretterzerschuss mit firefox

6. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

interessant ist:

Fettige Themen in der Liste nur mit Safari.
    IE, Opera, Netscape - kein Fett weit und breit.

Gruß
    Pahe

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Der "erledigt"-Vermerk ist bereits gesetzt. :smile:

8. graphitto

graphitto Wanderer

Gut. Die Entfettung der Nicknames kannst du jetzt auch raufsetzen. Und die »Best Smilies«-Box gleich mit. :smile:

gruß

9. danilatore

Firefox fett!

10. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

Knopffarben: Bunt nur bei Safari.
    Die übrigen Browser kennen nur gelb und grau.

Gruß
    Pahe

11. Olley

Olley Gast

jo.

lieber kunde XY. wir haben nun unsere neue tolle software instaliert. die alten daten wurden von uns importiert. leider sind die verknüpfungen von kunden zu angeboten und von angeboten zu den rechnungen nicht verloren gegangen.
    das macht aber nichts.
    die suchenfunktion funktioniert leider auch noch nicht. naja, hatten wir ja vorher angekündigt.
    wir bitten sie folgenden betrag schnellstmöglich auf unser konto zu überweisen.

vielen dank, auf nimmer wiedersehen

12. danilatore

Fett ist weg.
    Auch in Safari. :nicken:

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt machen PM und serkan ersma Mittach.

Mahlzeit!

Und anschließend weiter so! Ihr habt heute schließlich ein Ehrenamt - viel Amt, wenig Ehr`. :klimper:

14. macixus

Wird gleich gemacht. Das mit den Smilies wird suj freuen - danke übrigens suj, dass du dich früher als geplant an die "Forums-Fressen" gemacht hast. :smile:

15. Olley

Olley Gast

und ich kotz jest erst mal ins treppenhaus* :)

*©badesalz

16. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

klaro, war ja nicht zu ertragen :moust:

17. Macmacfriend

1. Den "Geändert"-Hinweis hat`s auch erwischt. Sehr schön!

2. Unter Einstellungen > Profil ändern > Eigener Benutzertitel lässt sich der bisherige löschen (aber noch kein neuer eintragen - zumindest bei mir).

18. macixus

Ich finde, serkan und PM übertreiben es jetzt etwas mit der Geschwindigkeit der Verbesserungen... Wie soll da einer in meinem Altern noch nachkommen? :xmas:

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Viel zwar noch keinem auf, aber wenn der Link da ist wird das Brett wohl noch im neuen MWF weiterbestehen.

Oder?

20. Macmacfriend

Vielleicht hat ihnen jemand aussem Forum heimlich `ne halbe Sau geschenkt. Schweinefett schmiert ungemein. ;-)

Nachtrag (s. o.): 2. Unter Einstellungen > Profil ändern > Eigener Benutzertitel lässt sich der bisherige löschen (aber noch kein neuer eintragen - zumindest bei mir).

Diese Seite empfehlen