1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Die Forums Feinschliff-Liste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 13. Mai 2005.

1. SteSu

SteSu New Member

... während Dein Großhirn Strandhasen hinterherschaut!

Anhänge:

• $hase.jpg
      Dateigröße:
      203,9 KB
      Aufrufe:
      29
  2. SC50

SC50 New Member

Ich find die "Aufräumaktion" ja ganz nett, aber lustige kleine gelbe Knopf für "sie haben in diesem Thread gantwortet und es gibt neue Beiträge" hätte schon bleiben können.
    :cool:

3. Olley

Olley Gast

das wäre das mindeste gewesen. aber die jubelabteilung braucht ja auch noch was zu tun.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon amüsant, wenn die SC50s und Olleys dieser Welt auch ihre Vorschläge dann einbringen, wenn (fast) alles abgearbeitet ist. :D

5. turik

turik New Member

Whow!
    Jetzt ist die Brettauswahl direkt unter dem Rand des letzten Eintrages!
    Freude herrscht!

6. Olley

Olley Gast

ich bin nur zum meckern da, denn das kann ich am besten ;)

übrigens sollte die smileyliste suj's smileys heisen. aber das wird auch noch...

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

SteSu, wir sind hirnorganisch doch ein klein wenig verschieden, stelle ich fest (s. Bild). Außerdem schaue ich Strandhasen nie hinterher, sondern immer nur tief in die Augen. :klimper:

8. macixus

Schon klar. :eek:stern:
    Aber könntest du mal probieren, ob man jetzt in das "Geburtstagsfeld" was eintragen kann? Meiner steht schon drin, deswegen kann ich's nicht selbst überprüfen.

Gibt's irgendwo im Forum noch Anmeldeprobleme? Jemand was dazu gelesen/gehört?

P.S. Aah, die links sind auch wieder besser erkennbar. "wegenolleyextralautjubel*

9. Macci

Macci ausgewandert.

Ich kann was eintragen. Und Äggsbärde bin ich jetzt auch. Nun wünsch ich mir mein marine-theme zurück :xmas:

10. SC50

SC50 New Member

Entschuldige bitte großer Meister, daß ich den Zeitpunkt an dem der rote und der
    gelbe Knopf raus geflogen sind etwas verpasst habe. In Zukunft werde ich versuchen meine Vorschläge zeitnah zu platzieren.
    :rolleyes:

11. macixus

Sehr gut, SC50. Ich gehe davon aus, dass du noch in der Demutshaltung verharrst. Du darfst dich JETZT wieder aufrichten. :cool:

12. Olley

Olley Gast

bei dir steht 16.10. wenn bei mir der 14.02 steht passts

13. macixus

Danke fürs Feedback (auch an Olley), Äggsbärde. :klimper:

14. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

@ macixus

Bitte noch drei Punkte aktualisieren:

1. Beitragsanzeige (jetzt max. 100 statt 40 pro Seite möglich)
    2. lange Ortsangaben jetzt per Umbruch
    3. ICQ, Yahoo, AIM-Icons weg

15. macixus

Yep, das jubel äh mache ich doch gern! :)

16. SteSu

SteSu New Member

In die Augen, so, so ... . Na dann mal zu:
    :D

Anhänge:

17. SteSu

SteSu New Member

Klappt prima!:nicken:

18. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Punkt 3 ist noch nicht erledigt!

@macixus: "(erledigt, danke)" bitte sofort wieder streichen!

19. SteSu

SteSu New Member

Tja, die Uploaderei funzt wohl noch nicht recht. Hier nochmal ein Versuch:

20. SteSu

SteSu New Member

Sobald ich Safari schließe, bin ich draußen und muss mich wieder neu einloggen beim nächsten Mal. Das bekommen Serkan und Co. sicher auch noch hin. Ist nämlich außerordentlich lästig!

Diese Seite empfehlen