1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

donald105 braucht ganz schnell Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 13. Oktober 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:O Un isch hab immer g’dacht die kippen sisch datt in dr Kopp. :shake:

micha

2. donald105

donald105 New Member

In dr kopp sin se sisch der kaffee am kippen. :biggrin:

3. robdus

robdus warum gibt es Köln?

so sinn se, de Köllner

4. robdus

Übrigens, gestern Abend war es dann schon zu spät zum Kochen, und ich habe doch tatsächlich Pizza bestellt (*kalorinzähl*). War auch läkka...:)

5. donald105

donald105 New Member

Mit hat ein freundlicher einzelner herr noch sushi gebracht. :)
    Ich wär fast vornüber reingekippt - müüüdä…

Sach mal: ich hab da jetzt einen ordner: previous systems. Manche ordner sind leer, in anderen liegt aber interessantes zeugs. Zum beispiel die drucker-ppds.
    Was mach ich mit dem ordner? Soll ich davon was rüberkopieren und den rest in die tonne, oder lieber nicht? Ich mein: sitzt da die seuche drin und kichert hämisch?

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

Man das war ja spanender als jeder Mankell; wenn auch nicht so blutig.

Einen grossen Applaus von mir an EUCH.

Bei der Hilfe hofft man gerade mal auf ein Problem.

7. robdus

Das ist dein altes System, kannste in den Papierkorb ziehen, da das neue ja richtig funktioniert...(ist nur ein Notanker, falls das alte System doch noch gebraucht wird)

8. robdus

Danke, danke *weiterreich*

Sag mal, gibt es auch West-Weeze, oder Weeze-Zentrum? :D

Von dort fliege ich immer nach Stansted.

9. verdun_de

verdun_de & verdüne

Du wirst lachen, Weeze West gibt es wirklich! :nicken:

Und ab 2006 kannst auch wieder nach Malle fliegen, steht heute in der Zeitung.

10. robdus

im Ernst??? Hihi. Ich finde es immer wieder etwas gespenstig, wenn man auf die ehemalige Airbase fährt. Mittlerweile haben sie ja die Poller am Eingang auf der Straße entfernt. Die amerikanischen Straßennamen sind aber immer noch da...

Nach Malle mit Ryan-Air? Oder eine andere Gesellschaft?

11. robdus

Ach, das hätte ich beinahe vergessen,

es hat Spaß gemacht, mit der Kaffeetante und Pahe am Telefon zu quatschen. Danke euch noch mal, Jungs...

12. verdun_de

verdun_de & verdüne

Nein TUI fliegt jetzt ab Weeze mit Hapagfly. 3x die Woche.

Wenn Du zum Terminal fährst kommst Du auch am alten Gefängnis vorbei, nur das wissen die wenigsten.

13. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Bitte, gerne. :pirat:

Ich wär ja auch nach Düsseldorf gekommen :nicken: , aber bis ich dann da gewesen wäre, hättest du den Rechner schon repariert gehabt.

Aber wir können das ja morgen nachholen. :)

micha

14. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Habe mitgefiebert und freu mich das donald
    wieder online und happy ist :)

Habt ihr prima gemacht!
    Dickes Lob an ALLE die geholfen und/oder
    die Daunen gedrückt haben.

SO geht Community! :cool:

15. robdus

Daunen gedrückt :D :D

16. donald105

donald105 New Member

:biggrin:

17. Pahe

Pahe New Member

@donald

jetzt heißt es die Daunen wieder zu lockern. Das WE ist dazu bestens geeignet.

Wünsche allen ein schönes ebensolches. Man kann sich ja mal mit Herbstlaub berieseln lassen.

18. donald105

donald105 New Member

Daunen extrem gelockert. Daunenumhüllungen aller art dümpeln seit 10 uhr früh in mehreren sessions in der waschmasch. Lasse mich mit waschpulver berieseln.
    Auf rheinisch heißt das: Isch han nix mie anzetrecke.
    Ab 18 uhr wird zurückgebügelt.
    Bis dahin zupf ich auf dem balkon die diesen sommer nie gepflegten pflänzchen aus den kübeln und pflüge mööha mööha mit dem staubsaug durchs gelände. Das schont den intellekt.
    :teufel: :D

19. polysom

polysom Gast

Geenau, aber pass bloß auf, die Vogelgrippe kommt :crazy:

Bei uns gibbet aber noch gar kein Herbstlaub :shake:

20. donald105

donald105 New Member

Hör blooooß auf! Hier ist auch noch sommerstimmung, es grünet und blüht, nach wie vor hupfen meisen und anderes getüm durch den salon. Wenn die die geier anstecken gibbet ärscher.

Diese Seite empfehlen