1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

donald105 braucht ganz schnell Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kaffee-micha, 13. Oktober 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

nun, das kann ich hier nicht bestätigen:

Anhänge:

2. donald105

donald105 New Member

Robdus' grüne hölle! Ich hab den falschen beruf… ;)
    Das einzige, was hier wuchert ist das zeug im kübel, in den ich immer die reste vom geier-badewasser kippe (die waschen immer ihr futter, bevor sie es zernagen, und dabei fallen körner da rein). Exotische gewächse! Erntereifer mais! Wahrscheinlich verbotene substanzen… und keine kamera, um es euch zu zeigen. *seufz*

Hast du mein löllchen-rezept gelesen ? Läkka! Sind alle immer ganz doll drauf. Schaafe löllchen.
    :D

3. polysom

polysom Gast

Aber sowas von!!! :boese:

:eek: :crazy: :geifer: :D

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Ja, hab ich gelesen, aber leider zu spät, weil ich schon shoppen war. Es gibt Tapas heute, später mehr dazu...

5. Pahe

Pahe New Member

Von Waschbären habe ich schon gehört aber Waschgeier
    :confused:
    Und da gönnst Du Dir eine Maschine zum Waschen und die Geier schuften sich einen ab um ihre Körner von Hand ..äh Schnabel zu waschen?

Da wäre ein Geburtstagsgeschenk für die Geier in Form einer Körnerwaschanlage schon angebracht. Das hätten die bald heraus. Korn einlegen, Hebel ziehen und nach Beendigung des Waschgangs wird ein blitzesauberes Korn zum Nagen präsentiert.

6. donald105

donald105 New Member

Haut nich hin. Ich weiß nicht, wann die nervensägen geburtstag haben. :biggrin:

7. Pahe

Pahe New Member

Da gibt es immer noch Weihnachten, das als Geschenktag herhalten kann.
    Irgendsoein Designer müßte eine derartige Waschmaschine doch anbieten, andernfalls müßtest Du einen Deiner Patienten anspitzen, solcherart Maschinerie entwickeln und fertigen zu lassen.
    Wenn alle Papageier und Mamageier in Deutschland, standortbedingt zur Reinlichkeit erzogen als Abnehmer in Frage kommen, so ist die einschlägige Industrie sicher bis Weihnachten ausgelastet und der Aufschwung in dieser Branche gesichert.
    Vielleicht solltest Du auch bei Miele diesbezüglich vorstellig werden. Ich glaube, die wären begeistert.
    ;)

8. donald105

donald105 New Member

Ganz sicher. Miele wäre eh die erste adresse; so eine miele erreicht immerhin die etwa halbe lebenszeit eines durchschnittlichen geiers.
    Bei den patienten könnte ich vorstellig werden, um die maschinchen von den käufern anschließend versichern zu lassen. Oder sie zu verschönern. Oder sie als werbeartikel zu vermarkten. Vielleicht können wir ja auch einen event drumrumbauen. Und katong ja sowieso.

Diese Seite empfehlen