1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Eilmeldung Ural-camp Dresden 2005

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 30. April 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Soweit weg ist das ja nun auch nicht von Bückehausen aus gesehen. Ich meine wegen der Riesenmenge an frischer Wegzehrung.

Ich guck auch mal, wie es sich die Dresdner so eingerichtet haben.

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

gut dass ich ein geländegängiges fahrzeug habe. sind in dresden der zweiten septemberwoche eigentlich schon winterklamotten erforderlich :confused:

mein letzter ausflug nach dresden 1990 oder 1991 oder wars schon1992 endete mit einer mittelschweren salmonellen vergiftung - hoffentlich finde ich noch die unterlagen über das damals gebuchte hotel und restaurant ... erinnert sich vielleicht jemand an eine Comodore Amiga Ausstellung + Wettbewerb in einem dresdner hotel

3. graphitto

graphitto Wanderer

Achtung, Herr Franzose, keine öffentlich Äußerungen gegen meine Geburtsstadt! Diese heißt nicht umsonst auch Elbflorenz und Anfang September ist es da meist nicht wesentlich kühler als im auch schönen Mainz. :)

Und das mit den Salmonellen dürfte sich inzwischen auch erledigt haben. :tongue:

gruß

4. donald105

donald105 New Member

Ach - dresden liegt auf den salmonellen? Ich LIEBE diese kleinen inselvölker.
    :cool: :party:

5. graphitto

graphitto Wanderer

Inzwischen leider nicht mehr. Aber dafür an einem schönen großen Fluß, mit vielen netten Plätzen an seinen Ufern. :)

gruß

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

stimmt .. ich hab sie damals alle aufgegessen und dann zwei tage lang der kanalisation :wuerg: :wuerg: :wuerg:.
    ich könnt aber doch einfach welche mitbringen .. dann hätten wir viel spass auf den toiletten. :D

7. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Du machst auch immer Urlaub auf den Langerhans´schen...

:D

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:D

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

muss ich eigentlich meinen DSL anschluss mitbringen :) ;)

10. graphitto

graphitto Wanderer

Nenene, in Drääsdn zählen nur echte eingeborene Elb-Salmonellen, nich dein französisches Gekröse. :D

gruß

11. donald105

donald105 New Member

picknick am wasser?
    *notier: gummischlappen, sonnenschirm, -brille und -öl, strandmatte, mückenpatsche*

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. und der tiger kommt dann in den Zwinger

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Alter Schmeichler. :embar:

Aber gestern hättste mein Yak mal sehen sollen - mit Gurkenmaske und Lockenwicklern. Wenn dieses eitle Vieh mich weiter ausstechen will, bleibt es zuhause!

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. und die Frauen kommen in die kirche

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*notiert*

16. donald105

donald105 New Member

Ne, jetzt nicht mehr. Die letzte überfahrt ist mir echt an die nieren gegangen.
    :cool:

17. donald105

donald105 New Member

Nachmachen. Einfach nachmachen.

*imkühlschrankkram*

18. graphitto

graphitto Wanderer

Kannste zuhause lassen, die bringt Macci mit. :D

gruß

19. donald105

donald105 New Member

Der frauen… :D