1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einige Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 1. Juni 2005.

1. kawi

kawi Revolution 666

So einfach ist das ... 2 Tage aus dem Forum wegbleiben und schon gibts Lösungen (unabhängig davon ob ich sie gut heiße oder nicht)
    Warum bin ich nicht schon eher weggeblieben :)

2. graphitto

graphitto Wanderer

Weil langhaarige Drecksauen sich immer alles bis zum Ende antun müssen. Genauso wie kurzhaarige Altrocker. :D

gruß

3. MacMayr

MacMayr eilean ácheo

@Macixus
    Na super!
    Jetzt muß ich schon wieder neue Namen lernen.
    Dieses "aus dem Forum werfen" sollte endlich mal aufhören.
    Jetzt sind doch alle wieder da, nur mit anderen Namen!

..wer weiß, wie viele sich jetzt noch vorsichtshalber neue Namen anlegen..
    macmayr

4. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Bei mir reichten 23 Stunden. Dann komm ich letzte Nacht zur Geisterstunde wieder und finde zwei Nachtmahre:

Leila (hebr. Nacht), 2002 registriert und nächtens das erste posting.
    iss ja 'n ding…

Sprengstoff, nach grade mal 2 Dutzend postings banned.
    iss ja gleich nochma'n ding…

Geisterstunde vom feinsten!

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

edit:

jane.de.boy (gesperrt)
    snapshot (gesperrt)
    pillepalle (gesperrt)
    macapple (gesperrt)
    atlantikstrand (gesperrt)
    immi0815 (gesperrt)
    aoxomoxoa (gesperrt)
    sprengstoff (ENTSCHÄRFT :D)

(to be continued)

@ aoxi
    Bei weiteren Indiskretionen zu den Klarnamen einzelner User hier kann das Forum bald mehr über dich und deine wilden rheinhessischen Jahre erfahren. Klarname und aktuelle Wohnanschrift selbstverständlich inklusive. Auch Journalisten können ein bisschen recherchieren. :klimper:

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

liebe kate...mir scheint es fast so...als hätten eine ganze menge leute hier eine ganze zeit lang nicht hingeschaut...und mischen sich jetzt wieder ein...
    damit meine ich natürlich nicht nur dich, sondern auch zig andere user hier...

-> ich war doch derjenige, der den macixus best. 5/6 mal um genau das gebeten hat...was ihr hier alle vorschlagt...

...ich habe ihm gesagt das er sich doch bitte mal wieder mehr auf das helfen/ sinnvolle posten berufen solle...
    ...ich habe ihm gesagt das ich nicht verstehe warum er von seinem hohen ross nicht mal absteigen könne...
    ....und und und....

-> und all diese sachen habe ich verpackt in einem zumindest oberflächlich netten und angebrachten umganfston...doch er hatte nichts besseres zu tun als es jedes mal mit arroganz und selbsdtgefälligkeit abzutun....
    zig mal habe ich ihm in aller ruhe gesagt wie schade ich das finde...
    -> seine mehrmalige antwort darauf war nur ich solle ihn halt auf die ignore-liste setzen wenn es mir nicht passe was er schreibe....

AH JA......

und da bist du/ ihr wirklich noch der meinung das da keine saktionen angebracht gewesen wären????

natürlich müssen wir nicht darüber diskutieren, dass akiem und aox ne pause brauchten...(btw.ich finde akiem noch deutlich mehr als der aox...aber gut...)...nur die nicht enden wollenden provokationen von macixus waren auch nicht viel besser...
    -> und das zeigt mir eigentlich nur...das viele user und auch der PM die diskussionen einfach nicht ausreichend verfolgt haben....der einzige unterschied war nämlich nur der, dass der macixus dies nicht mit verbalen tiefschlägen (mal von arschloch abgesehen....) hat begleiten lassen...

-> das zeigt zwar die lebenserfahrung (meinet wegen auch "bauernschläue")...jedoch macht es das in meinen augen nicht besser...
    aox hat sich diesbezüglich ziemlich verleiten lassen (vollkommen richtig...) ...nur bei mir hat der macixus ja auch oft genug versucht mich aus der reserve zu locken...(kann ja jeder nachlesen...)

...also mit akiems rauswurf bin ich absolut einverstanden...weil es am ende nur noch primitiv war...
    ...aber ich finde aox und macixus hätten beide für 2 wochen fliegen müssen...und eine einseitige bestrafung bzw. ein dauerhafter rauswurf des aox finde ich nicht in ordnung...(meiner meinung nach...zeigt das nur das sich die administratoren...nicht ausreichend damit befasst haben...)

ich wünsche allen einen angenehmen tag... :nicken:

7. sursulapitchi

sursulapitchi Member

*indereilenochnichtallebeiträgegelesen*
    *batman69jedochzustimm*

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, ich wünsch’s euch schon mal, von akiem begeifert zu – oder von aoxo subtil begleitet zu werden.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähh, ja, ich auch. Etwas mehr SOZIALE Kompetenz würde ich mir schon des öfteren von macixus wünschen. Und nicht immer gleich dem Andersdenkenden oder Nichtwissenden die verbale Peitsche durch’s Gesicht ziehen.

:meckert:

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da würde ich an deiner Stelle schnell noch einen neuen Thread aufmachen, pewe.

*ignorierknopfauslös*

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Genau Convenant.

Wir beide wissen nur allzugut, dass auch Schweineherzen bluten können. :D

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Herr, laß Selbsteinsicht über macixus’ Haus regnen. Er ist leider nicht dazu fähig, mit berechtigter Kritik umzugehen.

Das immer gleiche Verfallen in Denk-, Verhaltens- und Abwehrmuster. Ich werde ihn aber nicht auf die Ignorier-Liste setzen. Da war bisher nur akiem drauf.

13. 2112

2112 Raucher

Mal
    ganz
    leise
    gesagt

- können
    wir
    nicht
    mal
    das
    Thema
    wechseln ?

Danke !

14. Macmacfriend

@ 2112

Was hat`s eigentlich aus eurem Riesenhai gegeben? War noch Platz im Eisfach? ;)

15. 2112

2112 Raucher

Letzte Meldung war - er kommt ins Haimatmuseum.
    :cool:

16. Macmacfriend

:D

Gute Idee! Da haben die Leute was zu gucken und können dabei noch lernen, dass Haie eigentlich nur halb so bedrohlich sind wie rauchende Rosadotrinker. ;)

17. 2112

2112 Raucher

Ich steh zu meinem LKW

18. Kay-Uwe

Kay-Uwe New Member

:) :) :)

19. 2112

2112 Raucher

Vielleicht ist es jemandem schon mal aufgefallen
    - zwischen 18.00/h und 8.00/h bin ich nicht im Forum.

Warum ?
    Ich verdiene mein Geld im Schlaf.

20. Batman69

Batman69 ...Springer...

hach...alter mann...

ob du irgendwann verstehst das ich genau von diesem verhalten deinerseits gesprochen habe....

...aber wahrscheinlich hast du meine postings und bitten nie gelesen...denn auch ich stehe ja best. auf deiner ignore-liste...weil ich nicht in´s gleiche (selbe schon gar nicht) horn blase...

...eine solche ignoranz möchte ich mir im gesetzteren alter nie aneignen...soviel ist sicher...

ein letztes mal: SCHADE....

Diese Seite empfehlen