1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einige Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 1. Juni 2005.

1. Menschenverachtend von macixus behandelt? Nein, er versteht mich nur manchmal nicht. Das muß er auch nicht. Oder er will mich nicht verstehen. Das ist sein gutes Recht.
    Natürlich hat er diesen Streit auch mitprovoziert. Ausfallend sind dann andere geworden; zuletzt auch er ein wenig. Das haben ihm auch Leute gesagt, die ihn persönlich kennen und mögen. Er will das aber nicht sehen.
    Eine Sperrung fürchte ich nicht.

2. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

hey sprengstoff

ich hab grad im profil deinen geburtstag gesehen, du bist ja fast 10 monate jünger als mein ältester Sohn, fährst du auch schon fahrrad ohne stützräder?

:p

3. sprengstoff

sprengstoff New Member

Nicht jeder ist an nine.eleven geboren. Was machst du überhaupt in meinem Profil.

4. Andrea Fortman

lass dann auch mal gut sein, nimm vielleicht noch ein beruhigungsbad und lass ab und zu mal nen Fehdehandschuh liegen :nicken:

5. Andrea Fortman

gucken wie alt du bist :nicken: :pirat: :eek:)

6. sprengstoff

sprengstoff New Member

Nicht Schmied nein Schmid heisst er der Thomas. Und er hat was mit Fotografie zu tun.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das hätte auch aus meiner Tastatur kommen können.

Und von macixus bin ich nicht „menschenverachtend“ behandelt worden, noch nicht einmal herablassend.

8. sprengstoff

sprengstoff New Member

So noch etwas muss ich loswerden. So zwei Arschlöcher -mit Verlaub- wie mmf und graphitto sind mir in meinem bisherigen kurzen Leben noch nicht begegnet. Ausgerechnet die Beiden die immer darauf bedacht waren die Threads hier hochzuhalten waren dann auch die ersten die zwei Minuten nach der Sperre Heil und Sieg gerufen haben. Das musste ich jetzt noch sagen und jetzt gehe ich ins Bett.

Grüsst mir den Thomas. Wenn ich nicht ganz falsch liege wohnt er irgendwo bei Mainz. Hat er mir zumindest mal erzählt. Aber man weiss ja nie und das ist schon sehr lange her.

9. Leila

Leila Gast

wer lang genug hier mitliest, ist sich da fast sicher.
    wer die posts vergleicht auch. sollte es doch ein zufall sein? du der die namen der user hier gerne ins lächerliche ziehst. da müßte neu überlegt werden.oxo-oxomox-oxs wie du gerne monatelang einen user hier genannt hast. das ist aber schon etwas länger her.

die oxos ect. von fortman sind etwas neuer und sehr wohlwollend in deinem sinn.

10. sprengstoff

sprengstoff New Member

Doch noch eins. Nein elektronikengel und olli2000. Natürlich nicht. Wie auch. Wann ist man eigentlich senil? Wenn man bewusst vergisst? Wenn man unbewusst vergisst? Wenn man verdrängt und es gar nicht wissen möchte? Oder wenn man olli2000 und elektronikengel heisst? Ihr solltet euch eure Reaktionen auf die Beiträge von macixus noch einmal durchlesen. Manchmal verschwimmen die Buchstaben vor den Augen.

Gute Nacht

11. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Jetzt ab in die Heia für heute :cool: Sonst gibts nix mehr zu trinken vorm schlafen gehen :klimper:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ach, lass gut sein. Die Welt ist zwar kein großer lieber Eierkuchen, aber das hier lohnt sich doch nicht.

;)

13. Andrea Fortman

verdammt wir sind ich

macixus es ist raus, ms 1 beitrag hat uns gnadenlos aufgedeckt ich sind wir.

aber, eigentlich: Aoxomoxoa hat seinen namen selbst oft verkürzt geschrieben,

ha: aoxomoxoa ist macixus :eek:

danke, leila und glückwunsch zum ersten posting :nicken:

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ui, wo kommt denn der Dummstoff her?

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe es die ganze Zeit geahnt: Die Illuminaten! Jetzt ist alles möglich. akiem war darauf gekommen und mußte ebenso wie aoxo verschwinden. Ich bin mal lieber ruhig.

Unschuldig pfeifend

pewe

16. Andrea Fortman

hab auch keine ahnung. ist aber schon komisch in 2002 registriert und jetzt den ersten beitrag und dann gleich so polemisch, die dame.

eigenartig :confused:

wer dabei böses denkt :cool:

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Na Harle - wieder n' neuen Sixpack aufgerissen? :D

Jetzt musst du uns nur noch verraten, wenn du als sprengstoff von der Leine gelassen hast.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ehrt mich, daß Du mich so siehst. Doch ich kann nichts dafür, bin ich doch wie Kaspar Hauser seit vielen Jahren in einem Kellerverlies angekettet. Durch das kleine Fenster fällt kaum einmal ein Sonnenstrahl, doch kann ich sehen, wie Menschen ihre Autos in einer Parkverbotszone abstellen, was mich – mein einziges Vergnügen – zum Telefon greifen läßt, um die Politessen anzurufen.
    Du scheinst eine Art Forumsprofiler zu sein, so genau, wie Du mich charakterisiert hast.

Das Sabbern kommt von Skorbut und daraus resultierenden großräumigen Zahnlücken.

19. SteSu

SteSu New Member

:D :D :D

20. graphitto

graphitto Wanderer

Na dann gute Nacht aoxo. Oder doch akiem? *scheissegalsmilie*

gruß

Diese Seite empfehlen