1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einige Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 1. Juni 2005.

1. sprengstoff

sprengstoff New Member

Und jetzt mal überlegen woher macixus bereits um 11:04 wusste dass aoxomoxoa um 12:43 gesperrt wird.

2. Kate

Kate New Member

...sicher? Gaanz sicher, oder ist da ein winziges Bischen, ein Hauch von einem pusseligen Krümelchen Zweifel? Wenn ja...gaaanz vorsichtig sein...verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seine Wahn*.

*Schiller oder nicht schillernd, das is da die Frage

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

na dann:
    Herzlichen Glückwunsch!

4. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

In den letzten 8 Stunden das verlegte Passwort gesucht? :eek:)

5. sprengstoff

sprengstoff New Member

Und dann bitte einmal nachdenken wieviel User in den letzten Jahren hier gesperrt wurden, und an wieviel Sperrungen macixus beteiligt war. Wieviel Sperrungen wurden von macixus provoziert.

Richtig, er war an allen Sperrungen aktiv beteilligt. Und nicht nur dass, er hat bei allen Sperrungen den Webmaster gerufen um den User sperren zu lassen.

Richtig, das sollte doch stutzig machen. Sind es wirklich immer die Anderen ? Oder kann es vielleicht doch sein dass es macixus ist?

6. sprengstoff

sprengstoff New Member

Ach ja, ich bin nicht der Zweitnick von aoxomoxoa, ich bin der zweitnick von macpolemik.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe ich gemacht. Und jetzt?
    Kommt nochmal die Frage nach meiner "Wahrsagekunst"?

Die kann ich dir schnell beantworten: nein, ich bin kein Wahrsager. Muss man in diesem Fall (meiner begründeten Bitte um Sperrung von aoxomoxoa) auch nicht sein.

Da genügen ein paar Geschichts- und ein paar Rechtskenntnisse.

Wenn PM nicht auf meine Bitte reagiert hätte, hätte ich den Verlag gebeten, die Nazigesocksäusserungen von aoxomoxoa zu prüfen. Dies war aber zu keinem Zeitpunkt notwendig, da ich den hiesigen Webmassa beinahe 5 Jahre erlebt habe und weiß, dass er meine Ansicht über menschenverachtende Äusserungen teilt. Kann man auch im ersten Beitrag dieses Threads nachlesen.

8. sprengstoff

sprengstoff New Member

Sagt mal, kennt hier jemand den Thomas?

9. sprengstoff

sprengstoff New Member

Es wundert mich nur etwas. Du hast aoxomoxoa die letzten beiden Tage nicht mehr geantwortet. Kurz vor der Sperrung hast du gleich zweimal geantwortet. Zufall ? Oder bereits das Wissen um die Sperrung und bereits im Siegestaumel?

10. Kate

Kate New Member

Das klappt nach Einstein per Wurmloch im Raum-Zeit Gefüge. Ich vertrete ja schon seit Jahren die These, dass die Hälfte der hier anwesenden Nicks die Doubles der Avatare von MW Aushilfen sind, die sich hier zum Zweck der Analyse von tiefenanalytischen Methoden der schizoiden Strukturfusion von Avatar und Seitenpersönlichkeit widmen. Da bin ich sicher. Ausgerechnet heute dem 1.6.05 ! Das ist 1605, das Jahr des Gunpowder-Plots! Versuch eines terroristischen Sprengstoffanschlages auf das britische Parlament! Hah! Das ist doch kein Zufall! Da muss man blind sein wenn man nicht sieht dass hier eine Tradition des antidemokratischen Terrors in Wort, Tat und Bild vorliegt.

****wenndusienichtüberzeugenkannstverwirresie****

11. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Den ungläubigen oder den Dichter?

12. macixus

Dafür kann ich nichts. Genausowenig wie für das Datum und den Zeitpunkt von aoxomoxoas Rausschmiss. Beides entscheidet der verantwortliche Webmaster kraft seiner Hosenträger.

13. sprengstoff

sprengstoff New Member

Ich habe mir die von dir zitierten Beiträge von aoxomoxoa durchgelesen, was das was dort steht mit Nazigesocks zu tun hat kann ich allerdings nicht erkennen. Sind Absätze und Wanzen gleichzusetzen mit Nazis? Dann dürfte keine Frau mit "Stöckelschuhen" beim Verfassungsschutz arbeiten.

Ist doch alles nur konstruiert. Du warst nachweislich an JEDER Sperrung in den letzten Jahren nicht nur beteiligt, sondern du hast JEDE Sperrung in den letzten Jahren zum einen bewusst provoziert, und was viel verwerflicher ist du hast bei jeder Sperrung nach de Sperrung gerufen.

Wenn das dein Verständniss von Demokratie ist so tust du mir sehr leid. Falls du unter Demokratie das mundtodmachen des Anderen verstehst, so hast du Demokratie leider nicht verstanden.

14. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

sag zum Abschied leise

servus

und dem MW Dank

P.S. die mw reagiert spät aber gewaltig :nicken:

15. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Wow, ein paar Tage nicht hier im Forum und schon herrscht hier Kleinkrieg,

16. sprengstoff

sprengstoff New Member

Ich glaube er ist Dichter. Wie war doch gleich sein Nachname? Ich bin ziemlich schusslig.

17. macixus

Zu der von mir bislang erbetenen Sperrung (Dr. Schnitzel) habe ich kürzlich der Userin Andrea Fortman ausführlich geantwortet. Findest du per Suche.

Die zweite erbetene Sperrung war die von aoxomoxoa.

Und jetzt erwarte ich von dir, dass du mir die weiteren Sperrungen nennst.

18. sprengstoff

sprengstoff New Member

Zweitnicks sind verboten. Also gib einen her. Wieso schämst du dich eigentlich nicht hier Beiträge zu schreiben? Du hast doch eigentlich alles verursacht. Du hast doch die 40 Beiträge geschrieben die immer wiederkamen. Du hattest doch gar kein Interesse an dem um was es ging. Du wolltest doch lediglich wie so alle paar Wochen einmal deine Frust loswerden. Immer wenn du Stress mit deiner Freundin hast, wenn du Stress in der Firma hast, immer dann findet man dich hier.

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Wundert mich jetzt aber gewaltig, daß macixus noch nicht auf das Brauner reagiert hat. charly darf höchstens vom Brauen schreiben.

:eek:)

20. sprengstoff

sprengstoff New Member

Ich soll dir weitere Sperrungen nennen für die du verantwortlich zeichnest.
    Ich verweise einfach auf Beitrag Nummer 158 in diesem Thread.

Diese Seite empfehlen