1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einige Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 1. Juni 2005.

1. donald105

donald105 New Member

klar. :nicken: jaja. :rolleyes:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ähhh, ich staune immer, wie schnell die Neuen hier durchblicken. Oder gibt es eine Regel, daß sie ein halbes Jahr nur lesen dürfen und erst dann, nach einer kleinen Prüfung, mitposten?

Tausende hat macixus sperren lassen, wenn das mal reicht. Sein geheimer Name ist „Der Sperrer“ oder auch „Der Sperrenlasser“.

Geduldig auf den Rauswurf wartend

pewe

:augenring

3. sprengstoff

sprengstoff New Member

Der Name. Eben ist er mir wieder eingefallen. Schmied oder Schmitz glaube ich zu mindestens. Ich bin aber nicht ganz sicher. Noch nicht.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Soll ich für dich suchen?

5. Das hier kannte ich noch nicht:

Der Begriff Myrmidonen kommt in der griechischen Mythologie vor. Es sind zunächst die Bewohner der Insel Aigina. Es sind auch jene Soldaten und Gefolgsleute welche in der Ilias von Homer, dem Achilles (Achilleus - ????????, ????????) in der Schlacht um Troja unterstellt waren. Sie repräsentieren am ehesten das, was man heute eine elitäre und besonders wagemutige Kampftruppe nennt.

6. Kate

Kate New Member

:) ..das liegt daran, dass er im Lexikon immer noch nach den Myrmidonen sucht und sich in den Verschwörungstheorien verstrickt, wo doch jeder weiss, der einigermassen seine Sinne beisammen hat, dass Macixus der drittnick von PM ist, wodurch sich sozusagen alles erschliesst, auch das Verschwinden des Splitters vom Heiligen Kreuz. :nicken:

7. donald105

donald105 New Member

nein danke. Ich habe die fortmanschen postings gelesen. Sind ja nicht so viele. :cool:

8. macixus

So einfach geht das? Toll.

Da ich bislang jede meiner beiden Sperren öffentlich erbeten habe, wirst du mir sicher auch die Fundstellen für deine Unterstellung zeigen - andernfalls hake ich sie als Verleumdung ab.

9. sprengstoff

sprengstoff New Member

Du bist ein sehr unsympathischer Mensch Pewe. Irgend wie schmierig, glitschig und schleimig. Wenn ich mir dich vorstelle, so sehe ich dich sabbern. Kann das sein? Du kommst mir vor wie der geborenen Denunziant. Wenn du jetzt noch sagst, das du aus den neuen Ländern kommst, dann bin ich mir sicher das du für die Stasi gearbeitet hast. Das ist allerdings meine Meinung und ich bitte die Anderen sich eine Eigene zu bilden. Zu deiner Frage: Schau doch mal wie lange ich schon angemeldet bin. Davor habe ich, wie viele andere auch, lange einfach nur gelesen. Ich hatte ja einen PC und keinen MAC.

10. Das alles ist ohnehin inszeniert, um das die Popularität zu steigern, denn jede negative Propaganda bleibt doch Propaganda: PM ist macixus, axo, akiem und Harlekin zugleich.

11. macixus

Und warum dann die rollenden Augen?
    Wird das sowas wie Andrea Fortman = macixus?

12. donald105

donald105 New Member

Verschwinden? Wenn sich mir nur erschlösse, wie unglaublich groß und vor allem verrottungssicher dieses kreuz gewesen sein muss! Wunder der technik.

Mensch, mensch. DAS als patent - ich könnte glatt irgendwo froh der freizeit frönen. Am meer, sagen wir mal.
    :cool: :biggrin:

13. MäccerNichtRum

MäccerNichtRum New Member

Geh doch schlafen für heute :klimper: Sonst fange ich noch an zu glauben dass an allem was wahres dran war und da hab ich ja grad gar keine lust drauf :eek:) Ein paar Stunden Pause tun jedem mal gut :nicken:

14. donald105

donald105 New Member

Würd ich jetzt nicht behaupten wollen. Grau ist alle theorie. Und in der wahrscheinlichkeitsrechnung war ich noch nie gut.

15. macixus

Ist auch besser so. Zweitnicks waren noch nie mein Ding. Das bleibt auch so.

16. sprengstoff

sprengstoff New Member

Ja so einfach geht das macixus. Soweit ich mich erinnere, und ich weiss das es hier auch noch einige Zeitzeugen gibt, hast du auch die Sperre von Harlequin, von jane, von pillepalle und von macapple gefordert.
    Wahrscheinlich werden sich die Zeitzeugen aber nicht mehr erinnern. Jeder hier fürchtet doch deinen Draht zum Webmaster. Du hast in den letzten beiden Tagen mindestens zwanzig User - ich nenne hier einfach einmal einige stellvertretend für alle: elektronikengel, gratefulmac, olli2000, pit, macjojo, donald, rsc macci - ziemlich menschenverachtend behandelt. Alle die ich hier aufgezählt habe, haben dir das auch gesagt. Aber was menschenverachtend ist und was nicht, darüber befindest du, und sonst niemand.

17. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

mit verlaub:

hoffentlich nicht

wenn schon dann andreas fortmann, aber den hab ich länger hier nicht mehr gesehen :cool:

der iss wohl in den staaten

18. macixus

Na Kate, was sachste? Kann ich nicht wunderbar die Füße stillhalten? :D

*ommmmmmmmmmm*

19. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Danke! :eek:)

Diese Seite empfehlen