1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einige Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 1. Juni 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es gibt im Eingangsposting außer Punkt drei auch noch Punkt vier:

>>4.) Bei erneuter Eskalation müssen (!) wir weitere Maßnahmen administrativer und technischer Natur ergreifen. Diese Maßnahmen entsprechen den Nutzungsbedingungen des Forums und dienen dem Schutz seiner Teilnehmer. <<

Und der ist auch zu deinem Schutz geschrieben worden.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt überhauptssowasvongarnicht! Das war Andrea Fortmann mit meinem Nick!! :boese:

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Würde er häufiger eingesetzt oder wäre er eingesetzt worden, hätte es viele Zankereien nicht gegeben.

Durch meine jeweils notwendige Neuanmeldung, was ich manchmal vergessen habe, funktionierte der Ignore-Button nicht und ich las einige Male, was akiem auch unprovoziert über mich schrieb. Zudem las ich auch durch die Kopierfunktion mit. Die rote Flamme des Zorns habe ich trotzdem einigermaßen unterdrückt.

Ich finde den Button gut. Wüßte im Moment aber keinen, für den ich ihn verwenden könnte. Strengt Euch mehr an!

:biggrin:

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

pewe, du willst doch jetzt nur ausprobieren, ob ich dich auf meiner Ignorierliste habe.

Ja, habe ich! :boese:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Wäre macixus eine Frau, ich würde ihm eine Dauerperiode unterstellen.

:augenring

Das war jetzt ein übler Scherz, für den ich mich bei meinem alten Freund macixus in aller Form entschuldigen möchte.

:)

Das muß ich noch hinzufügen, dann laߒ ich ihn – bis zum nächsten Streit – in Ruhe. Ich sehe macixus als ein ganz anderes (natürlich positiv gemeint) Kaliber an, als diejenigen, die zu Recht aus dem Paradies verstoßen wurden.

6. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

psst, meno

du hast uns doch heute morgen im badezimmerspiegel versprochen, dass leila's kleines geheimnis ihr kleines geheimnis bleibt :eek:)

ausserdem sind du doch a ox, omo, xoa oder alle drei zusammen :nicken:

in diesem sinne :eek:

7. Andrea Fortman

also das mit der periode ignorier ich mal

aber den rest

denunterschreibich, dennichkennvieledenenergeholfenhat :nicken:

8. Andrea Fortman

habbich, fand ich auch lustig :) :nicken:

deshalb, ja meine frage, also ...

9. 2112

2112 Raucher

Nein :shake:

10. Andrea Fortman

ok, ok es ist deutlich vor 18:00 uhr, du bist kein beamter, schläfst nicht und bist trotzdem im forum unterwegs :confused:

papst sind ja schon wir :moust:

11. 2112

2112 Raucher

OK :nicken:

12. micky_maroni

micky_maroni New Member

Sehr neutral.
    Es ist schon verwunderlich, wenn bei dem Mitglied Macixus scheinheilig von einigen Gemeindemitgliedern "plötzlich" ein ganz anderer Maßstab angelegt wird.

ER wurde angepöbelt, ER ist halt ein klein wenig zickig, ER ist bärbeißig, ER hat Verdienste, Er ist ewas schrullig. Schwächen zugestehen usw. Das sind sicher sehr niedliche und zuckersüße Umschreibungen für ein Gemeindemitglied, das immer und bei jedem Rauswurf oder irgendwelchen Threadabstellungen an vorderster Front beteiligt war.

Zwei Mitglieder sind weg. Aber macixus macht so weiter, wie er es bei den ausgeschlossenen Mitgliedern auch angefangen hat. Er löst aus, sicher in einer sehr hintertriebenen und auf eine nicht "gleich" erkennbaren Weise. Direkt ist er nie, nein er macht das "feiner". Er steigert und wartet auf die entsprechenden Antworten. Er provoziert und bekommt natürlich die entsprechenden Antworten. Er fährt etwas zurück und beschwert sich bitterlich. Nicht schlecht aber durchschaubar.

Für Macixus sind es aber immer die ANDEREN. Eine einfache, aber für Macixus ein beruhigender Zustand . Da lässt es sich nachts wohlfeil schlafen. Dass das Mitglied Macmacfriend die letzten 24 Stunden darauf abfuhr wie ein wilder Stier ist recht trollig. Hier handelt es sich wahrscheinlich um eine Auftragsarbeit.

Wer sich den Ablauf der letzten 3 Wochen hier mal genau durchliest, wird bemerken, dass es nicht ein Allerwelts-Ar******h von Macixus war. Das versuchen sich einige Mitglieder nur zwischenzeitlich einzureden. Man verdrängt ja gerne was nicht sein darf. das ist aber menschlich.

Nein Macicus hat mit den gleichen Pöbeleien, zugeben teilweise versteckter (wer es nachlesen möchte kann das) in den letzten 3 Wochen gearbeitet und war klar und für jeden ersichtlich Mitauslöser dieser unschönen Wochen.Das bekommt er immer wieder seit Tagen von verschiedenen Seiten gesagt. Es interessiert ihn aber nicht.

Macixus macht da weiter wo er gestern aufgehört hat. Trotz seiner gestrigen gegenteiligen Ankündigung.

Zwei haben berechtigt eine Denkpause bekommen, aber
    es wurde ein Gemeindemitglied bei der Rauswurfaktion vergessen.
    Sehr unappetitlich.

Nein ich werde nicht auf sein:
    Wo hab ich das gesagt?
    Du hast sicher einen Link?
    Stramm behauptet!
    ect. antworten.

wer will findet die Stellen selbst, aber wer will das mittlerweile. Macixus und seine Liebhaber sicher nicht :)

(Warum wurden die zwei Mitglieder von den Administratoren nicht zuerst scharf verwarnt und zurechtgewiesen?)

13. 2112

2112 Raucher

Doooooooooooch ich schlafe auch.

Aber…
    …ich verdiene mein Geld im Schlaf.
    :gaehn:

14. 2112

2112 Raucher

Warum versuchst du nicht mal hier im Smal Talk auch zu lesen ?
    :sleep:

15. Olley

Olley Gast

das ist vergeudete zeit. forum und mw-treffen ist für viele hier der lebensinhalt. da ist das eine treffen noch keine drei tage vergangen, da wird dem nächsten schon entgegen gefiebert.
    ich fahre auch (un)regelmässig zu den treffen, aber den hype kann ich nicht verstehen.

16. Olley

Olley Gast

die stelle blablabla

poste doch nen link

17. 2112

2112 Raucher

Jetzt soll ich auch noch für andere das Forum mitlesen.
    Also Ehrlich - was geht hier eigendlich ab ?
    :cool:

18. Macci

Macci ausgewandert.

Hype? Nö, aber ich freue mich trotzdem aufs Ural-Camp. Darf ich? :embar:

19. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Lass mich überlegen....
    JA

20. Olley

Olley Gast

ja natürlich! ich freue mich ja auch. ich möchte aber darum bitten, den smalltalk nicht unnötig damit zu penetrieren
    :shake:

Diese Seite empfehlen