1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einige Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 1. Juni 2005.

1. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Warum nur gibst Du Andrea Dein Passwort???
    *staun*

2. Macci

Macci ausgewandert.

Sorry, wenn ich auf dem Schlauch stehe...aber hast du wirklich den Eindruck, ich penetriere den ST mit Hinweisen? :O

3. Olley

Olley Gast

nein, das hast du falsch verstanden.

4. Macci

Macci ausgewandert.

*schweissvonderstirnwisch*
    :cool:

5. Olley

Olley Gast

die suche geht...

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ist das ein Aufruf zur "Agitation"?
    Und ich dachte immer, dass dir nichts ferner läge, wo du doch schon mal eine flammende Rede ans Volk (oder wars die Redaktion?) gehalten hast...(vgl. Anhang)

Ansonsten - bitte entschuldige: :sleep:

Ach so:
    schönen Abend noch
    macixus

Anhänge:

7. 2112

2112 Raucher

Wenigstens zum Feierabend noch ein
    Brüller

micky hier war das Fettnäpchen

:cool:

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Warum wurden die zwei Mitglieder von den Administratoren nicht zuerst scharf verwarnt und zurechtgewiesen?<<

Webadmins haben übrigens die Möglichkeit Threads zu schließen und auch geschriebenen Text zu löschen.
    Das sind Möglichkeiten die über eine Verwarnung hinaus gehen und im Einzelfall eskalierende Threads unterbinden können.

9. macixus

Ich würde PM ja gerne bitten, diesen Thread endlich zu schliessen. Aber wer weiß, was das wieder für ein Zensurgejaule gäbe...

Andererseits ist es immer nett mitzuerleben, wie das eine oder andere Eigentor fällt. :moust:

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

In der gewohnten Sachlichkeit hast du dies selbstverständlich absolut korrekt erkannt. Heute Abend treffe ich mich wieder mit macixus vorm Kaminfeuer. Dann lesen wir uns gegenseitig alte Micky-Maus-Heftchen vor, rösten dabei heiße Maronen und knobeln natürlich aus, wen wir als nächste/n feuern lassen. Das Kaminholz hackt übrigens grad der PM; drum dauert`s halt mit den IMGs noch ein bissl. :moust:

11. grufti

grufti New Member

Bitte lege aber ein gutes Wort für mich ein, weil ich im Komödienstadel der letzten Tage keinen Senf nicht dazugegeben habe. Der ist mir nämlich im Hals steckengeblieben. Und zwar reichlich.

:D

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

grufti, du kannst heut` abend natürlich sehr gerne zu uns stoßen. :)

*zumacixusflüster*
    Aus dem Gehstockl machen wir Brennholz. Dann büxt uns der grufti hier nicht mehr aus. :cool:

13. macixus

Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen, grufti. Ich war dauernd am Nachzählen, ob inzwischen hier jeder User schon abgesenft hat. Zwei, drei dürften noch fehlen.

Aber einen neuen Thread solltest du schon noch aufmachen, das kann man wohl erwarten, meine ich. Was sollen sonst die User von dir denken. :)

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

man macixus...halt doch einfach mal die finger still wenn du eh nix zu sagen hast....

...aber halt es doch bitte nicht nur andern vor...sondern übe mal selbstjustiz...

-> ich hab´s ja auch geschafft nen paar stunden die klappe zu halten...

15. macixus

Das fand ich unheimlich SCHADE. Aber inzwischen hast du dirs ja gottseidank wieder anders überlegt. :klimper:

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

17. mac-bitch

mac-bitch New Member

Und wie hast du das geschafft
    :confused: ?
    Sowas koennt ich manchmal auch gebrauchen :eek:) :biggrin: :klimper:
    Schreib das doch einfach mal ins How-To Brett (wenns wieder funzt), wird reissenden Absatz finden :nicken: :pirat:

18. Batman69

Batman69 ...Springer...

:klimper: ich denk mal drüber nach... ;)

19. mac-bitch

mac-bitch New Member

Selten war ein Gedanke so im Ar$% aeee Hintern
    :biggrin:

ja ich weiss aber bei dem Avatar komm ich um solche StammtischSchenkelklopfer net drum rum, deswegen ja auch die Bitte mir beizubringen einfach mal die Klappe zu halten :eek:)

20. Batman69

Batman69 ...Springer...

lol

Diese Seite empfehlen