1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Einige Ankündigungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 1. Juni 2005.

1. printecki

printecki Schumi-Fan

Uuuupppsss, ja nee iss klar!!!

Bitte sehr und liebe Grüsse nach Berlin oder so:

http://www.ialphan.com/main.html

Ist ein ganzes Nemo/Dory Icon-Set...

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Unter dem Nick kann man es nachlesen:
    Banned

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Wie toll! Dankeschön! :)

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

mir auch, denn auch über beiträge dieser beiden habe ich oft schon herzlich lachen können.

die admins haben vielleicht auch deshalb so spät eingegriffen, weil sich bisher alles von selbst geregelt hatte.

wie dem auch sei, ich wünsche mir, dass die beiden wieder dabei sind!

man kann beiträge, die einem nicht gefallen oder einen nicht interessieren auch in der versenkung verschwinden lassen, indem man darin nicht postet. im soft- und hardwarebrett geht das doch auch.

:rolleyes:

5. Macci

Macci ausgewandert.

ähm...du hast akiems Aktionismus aber schon noch miterlebt, oder? :confused:

6. SteSu

SteSu New Member

Also ich hätte noch einen kreativen Vorschlag:

Zieht akiem und aoxo je 10.000 Postings ab. Denn um die Erhöhung ihrer Posting-Zahl ging es den zwei ja ganz besonders bei der Aktion. Und dann lasst sie nach einiger Zeit Quarantäne wieder mitmachen. Ich wäre schon sehr daran interessiert zu erleben, ob sie noch lernfähig sind.

Dann streicht noch macixus und macpolemik 5000 Postings und gut ists.

;) ;) ;)

7. ekaat

ja, das war schon etwas derbe, aaaaber viele haben doch richtig reagiert, mit wegbleiben. das hätte sich schon totgelaufen, zumal momentan die forensoftware keine reine freude ist. der seitenaufbau ist eine katastrophe. :cry:

8. SteSu

SteSu New Member

Jetzt mal wirklich im Ernst: nur weggucken und wegbleiben kann es nicht sein! Das hatten wir schon mal.

:shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:

9. ekaat

nee, das meine ich auch nicht, aber durch das ständige posten in diesen threads ist es immer weiter eskaliert.

10. mac-bitch

mac-bitch New Member

Macuser sind doch eh alle schwul.

In diesem schwuelstigen Forum, kommt man bei diesem schwuelen Wetter doch eh nur in Schwulitaeten. :eek:) :klimper:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Ich nicht. Ich bin Saggse. :p

12. mac-bitch

mac-bitch New Member

Saggstdu? :biggrin:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Saggich :nicken: :D

14. mac-bitch

mac-bitch New Member

Sachen saggt der Mann :O :geifer:

15. RaMa

RaMa New Member

OT: mann(frau) mac-bitch jetzt schwulen sie doch hier nicht so rum. :)

T: ich beharre weiterhin auf meine neutralität in dieser sache

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur eine kliztekleine Anmerkung zum Ignorierbutton. Natürlich ist Axo und akiem lange schon auf meiner Ignorierliste. Doch wenn andere diese quoten, dann ist ihr Beitrag für mich ja doch lesbar. Und ich hab’ echt keinen Bock ständig ihre Ausrutscher lesen zu müssen!

17. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

vor zwei Minuten gemachter Screenshot:

:confused: :augenring

Anhänge:

18. RaMa

RaMa New Member

wollt ich jetzt nur mal quoten, damit alle die dich ignorieren, auch wirklich mitbekommen was du sagen willst.

ich würde sowas fast zur pflicht erheben: jeder der ein posting erfaßt muß ein anderes quoten, um die informationsverteilung wieder zu verbessern.

d'quotah :)

19. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

ich habe schon unter #89 das meinige dazu gesagt.

Sag jetzt nur noch. Einrichtung einer Kühlbox für alle (ich betone alle) Beteiligten für 1 Woche bis 1 Monat je nach Schwere der Verfehlung. Bewährungszeit 1 Jahr. Die Sperre vedoppelt sich bei Verstoß gegen die Bewährung.

Bei der Schwerebemessung sollte man aber dem Temperament des Urhebers Rechnung tragen. Ständige leise Sticheleien süffisant mit Pentranz vorgetragen sind mindestens so schlimm wie Wutausbrüche.

So das sog i no amol. Und no a luja sog i.
    Do soggst jetz nix mehr.

Pahe

20. mac-bitch

mac-bitch New Member

Bitte schoen.
    :)

Ach ja besser rumschwulen, als -huren... :biggrin: :klimper:

Diese Seite empfehlen