1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von G., 14. Februar 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Da fehlt ein r. :D

gruß

2. grufti

grufti New Member

Na dann will ich Dich auch mal ganz herzlich begrüßen!

Du hast bis jetzt ja noch nicht viel von Dir erzählt. Darf ich daraus schließen, dass Du auch schon ein alter Knacker bist? Das wäre prima, denn wir beide könnten dann über unsere Gebrechlichkeiten und Zipperleins plaudern. Das interessiert nämlich alle anderen hier auch immer ganz brennend.

:party: :party:

3. graphitto

graphitto Wanderer

@G.

Was ich vorhin noch vergaß:
    Sollte hier ein alter Knacker mit Krückstock auftauchen, am besten ignorieren, den Kerl.
    Der will immer bloß über seine Zipperlein schwätzen und das interessiert hier keine Sau. :D

gruß

4. grufti

grufti New Member

Sau sagt man nicht. Das heißt Schwein!
    :D

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

GdG :)

Ein dürres Grüß dich G muss vorerst genügen, weil ich noch damit beschäftigt bin, mir einige Vermerke zu einigen Mitinsassen zu machen. :bart:

6. graphitto

graphitto Wanderer

Aah, der Barträger hat sein dickes Notizbuch rausgeholt. Da bin ich aber gespannt. :party:

gruß

7. RaMa

RaMa New Member

das kann noch dauern, ich glaub er sucht sein monokel.

8. graphitto

graphitto Wanderer

Oder sein rosa Barbiermobil?

gruß

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Auch aus der schneeschweiz eine herzliche :grüezifresse:

Deinem nick nach zu schliessen dürftest du weiblich sein? das ist gut für das forum, es hat noch viel zu wenige hier!

10. grufti

grufti New Member

Ach deshalb G-Punkt?
    :D

11. graphitto

graphitto Wanderer

Also wenn p-Punkt, i-Punkt und t-Punkt männlich sind, weshalb soll dann G-Punkt weiblich sein? Liegt das etwa an der Größe? :D

gruß

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Weißt du da Näheres? :klimper:

13. turik

turik New Member

Willkommen auch von hier, an g-punkt.

Falls es zu arg wird mit ätzenden Ösis und lanzenschwingenden Bückeburgern, kannst Du zu uns in die Schweiz flüchten und Du bekommst hier Asyl. (Wir nehmen auch VISA, Masters oder EC)

Und bedenke: Die Anzahl der Postings der Insassen gebietet nicht über den Beugungskoeffizienten für die devote Bücklingshaltung. Nur die Qualität zählt.

Du kannst mich gerne diesbezüglich um eine Bewertungsskala anfragen.
    :party:

14. macixus

...typisch schweizerischer jugendlicher langhaariger Leichtsinn... *seufz*

- Zum einen sind es nicht "viel" zu wenige, weil jede der hier anwesenden Damen locker 10 andere aufwiegt (nicht gewichtsmässig, sondern ideell natürlich!);

- zum anderen machen die hier anwesenden Macuserinnen schon genug Freude - meistens jedenfalls. :cool:

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*aufkalenderschau*
    Ist bei euch auch noch Rosenmontag?
    So ein prächtiger Zug um diese Zeit in diesem Brett.

moin, moin an alle!

16. G.

G. New Member

Ritterrüstung ist jetzt nicht mehr aufzutreiben. ;(
    Aber der Topf auf dem Kopf tut es auch ;)

Buntes Publikum hier.
    So alt bin ich noch nicht. Den Gehstock brauche ich höchstens um mich zu verteidigen (brauche ich den wirklich?).

17. grufti

grufti New Member

Tja. Ich habe sowas nicht. Alles andere kenne ich auch nur vom Hörensagen und aus der Bravo.
    :klimper:

18. macixus

In deiner mecklenburgvorpommerschen Hast hast du deinen Kalender zu schnell umgeschlagen. Es ist noch nicht Volkstrauertag. :klimper:

19. ihans

ihans New Member

MOIN MOIN!
    Und schöne Grüße von der Küste!

20. QNX

QNX New Member

G rüß Dich!

Und Willkommen hier im Forum!

QNX:cool:

Diese Seite empfehlen