1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von G., 14. Februar 2005.

1. grufti

grufti New Member

Noch ein paar Jährchen wird es wohl dauern, obwohl die gruftine jetzt schon auf meinen Teenagerbusen neidisch ist.

:D

2. graphitto

graphitto Wanderer

Jaja, so eine Geschlechtsumwandlung ist eine langwierige Sache. Aber was machst du hinterher mit gruftine I.? Frauen-WG? :D

gruß

3. grufti

grufti New Member

Weißt Du, ab einem gewissen Alter entwickelt sich sowieso alles zu einem brüderlich/schwesterlichen Verhältnis. Da ist dann nur noch wichtig, ob die Unterhosen gewaschen sind, ob das Essen schmeckt und was im Fernsehen kommt.

:D :D

4. G.

G. New Member

Sonst kommt Nichts?

5. grufti

grufti New Member

Nö. Aber es tröpfelt noch manchmal, das ist lästig.

6. G.

G. New Member

7. QNX

QNX New Member

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ähh, gruftiiiii ... könnte hinter G. nicht eine gewisse Gruftine stecken? :cool:

9. G.

G. New Member

Nnnnein. Bin keine "Gruftine", wer auch immer es sein mag. :shake:

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Er ist wirklich noch jung und frisch und unverbraucht...:party:

11. grufti

grufti New Member

Oh ich dächte, da besteht keinerlei Gefahr nicht. Dank dem lahmen Modem auf ihrem eMac.

Was glaubst Du, wie ich andernfalls für den Mist, den ich hier meistens von mir gebe, von ihr verseckelt würde. In keinen Schuh würde ich mehr reinpassen.

:party:

12. Dr.Mabuse

Vorsicht grufti. DSL ist billiger als du denkst.

13. G.

G. New Member

Hast Du mit "Er" etwa mich gemeint?

14. Dr.Mabuse

Wie kommst du darauf?

15. G.

G. New Member

Kam mir eben so vor. Hat mich ja auch gewundert, dass ich an dieser Stelle gemeint werden könnte.

16. grufti

grufti New Member

Macht nichts. Solange mir meine gruftine glaubt, das Forum hier hieße Macdingsbums, habe ich gute Karten.

;-)

17. kawi

kawi Revolution 666

Also ich muss ja mal sagen: am ersten Tag angemeldet und schon das Profil mit der rechnerkonfiguration ausgefüllt ... Respekt, damit haben sogar leute Probleme die schon seit über nem jahr hier sind ;-)

Ansonsten hab ich den Thread jetzt natürlich nicht über alle 7 Seiten gelesen. *ähem.
    also ich schließe mich den Willkommensgrüßen einfach an - aber im gegensatz zu suj würde ich dir natürlich niemals Kaffee anbieten der nicht schmeckt ;-)

In diesem Sinne, willkommen im Irrenhaus.

18. Dr.Mabuse

nene keine Angst.

19. Dr.Mabuse

Ich dachte immer absolutes Vertrauen und Ehrlichkeit seien die Pfeiler einer guten Beziehung.:party:

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Gruftine ist die gerichtlich bestallte Betreu ... ähh rechtlich angetraute Ehefrau unseres geschätzten Herrn grufti. :klimper:

Diese Seite empfehlen