1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von G., 14. Februar 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Also, Topf aufm Kopf und Gehstock sind schon eine sehr ordentliche Ausstattung. Da die meisten hier nur Schreibfedern, Taucherbrillen und ähnliche Waffen einsetzen hast du wohl nicht viel zu befürchten. Aber nimm dich vor dem Alten mit dem Krückstock in Acht! :party:

gruß

2. G.

G. New Member

:D Geht es auch in "Schach"?

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nach aoxomoxoas Airbag-Bildern und jetzt diesem mysteriösen G-Punkt wird mir die Sache langsam unheimlich. Wird Zeit, dass mal einer der Bravo-Leser hier was zur Aufklärung beiträgt. :rolleyes:

4. Krikri

Krikri New Member

NOCHMAL EIN HERZLICHES WILLKOMMEN AUS DER SCHWEIZ!

du weisst aber, dass du dich gerade im geschlossenen trakt namens MWF aufhälst?:cool:

5. Macmacfriend

Schach ist sogar noch besser, weil der mit dem Krückstock ein echter Bauer ist. :D

6. G.

G. New Member

G. steht als Abkürzung für "Gast".
    Was ihr dabei denkt ... :shake:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Ahnung, ob hier einer Schach spielt. Ich halte es eher mit Billard. :cool:

gruß

8. NoArts

NoArts New Member

Notfalls gäbe es ja noch den unaufgeschlossenen Trakt im MUF ... :party: :D

9. graphitto

graphitto Wanderer

:D
    Und wenn man dann als Dame den Bauern... Ah, ich glaub ich lass das lieber. :D

gruß

10. Macmacfriend

Das geht anders: Sieht der Bauer eine Dame im Lauf, wächst sofort ein Turm hinauf. Womit wir wieder beim G-Punkt wären ... :D

11. G.

G. New Member

Eben nicht. Ich forsche erst. Oder meinst Du, wenn ich mal drinne bin, komme ich nie wieder raus?

12. G.

G. New Member

Auch der Bauer hat eine Chance eine Dame zu werden ;)

13. Macmacfriend

Ich glaube, das ist gruftis sehnlichster Wunsch. :klimper: :D :embar:

14. graphitto

graphitto Wanderer

Den der Bauer ja angeblich nicht kennt.
    Aber es stimmt schon, wenn der oder die G. hier wieder raus will, sollte er/sie wohl doch langsam etwas mehr über sich verraten. nach gründlicher prüfung können wir dann ja immer noch entscheiden, ob wir ihn/sie hierlassen oder nach drüben schicken. :cool:

gruß

15. Macmacfriend

Das sind Urängste, ich weiß. Aber in der Bravo steht, dass man da keine Angst haben muss.

;)

16. G.

G. New Member

Was ist "drüben"? Sag' bloss die PC-WELT?

17. G.

G. New Member

Habe ich auch nicht. Bin brav genug auch ohne Bravo. :klimper:

18. Macmacfriend

19. grufti

grufti New Member

Sag mal, ist das hier jetzt eine ernsthafte Diskussion oder nicht? Gleich stampfe ich feste mit meiner Alukrücke!

Unser neues Mitglied glaubt ja zuletzt noch, ich sei ein alter Depp. Dabei bin ich so arg alt nun auch wieder nicht.

20. G.

G. New Member

Noch nicht alt genug um zu einer Frau zu mutieren? :klimper:

Diese Seite empfehlen