1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Hallo :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von G., 14. Februar 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und wir alle hoffen, dass dies auch noch lange, lange so bleibt. :)

@ all

Ich schlage vor, dass wir für in diesem Sinne grufti unsere Bankverbindungen zur Vereinfachung am besten ins Profil schreiben. Einverstanden? :cool:

2. G.

G. New Member

Ich danke Dir auch. :klimper:
    Mein Profil habe ich schon dank RaMa ausgefüllt.

3. grufti

grufti New Member

In jungen Jahren glaubt man ja auch noch ans Christkind. Das Erwachen folgt dann später.
    ;-)

Außerdem ist das fast mein einziges kleines Geheimnis, außer dass ich wieder zum Rauchen angefangen habe. Das habe ich ihr noch nicht gebeichtet.

:embar:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Komm’ Du mal rüber! :cool:

Hallo G.!

Mit Drüben ist das MacUp-Forum gemeint, in welches einige hier flüchten, wenn es mal wieder hoch her geht bzw. die Server in die Knie gehen.

:)

5. G.

G. New Member

Na dann unbekannterweise netten Gruss von mir an sie. :D

6. suj

suj sammelt pixel.

hallo g.

so sehe ich aus wenn ich nicht arbeite :tongue: :D

7. G.

G. New Member

Danke für den Hinweis. Aber hier ist es, finde ich, auch ganz gemütlich. Außerdem habe ich hier noch nicht alle Beiträge gelesen.

8. G.

G. New Member

Auch hübsch. :klimper: Und verführerisch. :embar: Passt zu dem hier: :devil:

9. NoArts

NoArts New Member

Äh, na da hast du aber viel vor ... Beiträge: 1.010.977

:crazy:

10. Krikri

Krikri New Member

oh, pass mal auf, dass das keine probleme mit druckpilz gibt. der haut dir schneller eine runter, als man suj gesagt hat:devil:

11. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Jetzt enttäuschst du mich aber. Die paar wirst du ja heute wohl noch schaffen. ;)

12. suj

suj sammelt pixel.

ach was, das ist doch ein ganz netter. Und den Schlag-Gips hat er ja auch nicht mehr :D

:party:

13. G.

G. New Member

Ich glaube auch, dass der Druckpilz eine Netter ist. :)
    Vor Allem: es gibt kein Grund auf mich eifersüchtig zu sein.

14. G.

G. New Member

Mit "alle" habe ich die Beiträge gemeint, die mich interessieren. Bin doch nicht wahnsinnig (oder ist es hier ansteckend?)!

15. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ansteckend?
    Du bist bereits infiziert !

16. G.

G. New Member

Ach! Jetzt verstehe ich, was mit "Think different" gemeint ist! ;)

17. Pressetante

Pressetante New Member

auch von mir herzlich willkommen im mwf :party:

hatte heute auf arbeit nicht mal zeit fürs forum, darf arbeit einen wirklich so vereinnahmen? :crazy:

18. SteSu

SteSu New Member

Niemals! Schande Deinem Chef!
    :devil:

19. Pressetante

Pressetante New Member

da bin jetzt aber beruhigt. werde mich gleich morgen bei ihm beschweren :D

20. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:D Was man schon allein anhand der Anzahl der Beiträge erkennen kann. Das geht ja schon gut los, und auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

micha

Diese Seite empfehlen