1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Photo bei ebay - es ist unglaublich!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 24. März 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dank ebay hat man am ostersonntag richtig was zu tun.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Jetzt weiß ich, was die ganze Zeit noch gefehlt hat: Terror! Terrorismus! Internationaler! Evil!

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

petze !

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vergiss die katzen nicht ...

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Keine Sorge: Schwarze Männlein werden dich und Bud besuchen, ihr werdet mit Ovid Fußball spielen, Jana wird ihren smarten MMF wiederfinden, die Strandhasen hoppeln auch nach Ostern und alles wird wunderbar. :klimper:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich bin mal kurz am meer. bis gleich ... und bitte wartet mit erstschlag bis ich wieder zurück bin.

7. Macmacfriend

Er bekam von mir das doppelte Honorar und ist auf dem Rückweg ... :cool:

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

:D Da könnte ich ja schon wieder Geschichten erzählen! Aber das lasse ich jetzt lieber, sonst Katzenthreadgefahr!

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Der tollwütige Osterhase wird ihn doch nicht gebissen haben. :crazy:

micha

10. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Das war ein Stichwort. Jetzt geht er erst mal gucken, ob sie noch alle da sind. :nick:

micha

11. Macmacfriend

Die eine (1) eBay-Seite war die Vorderseite. :klimper:

12. Macmacfriend

Ich glaube eher, er schaut nach, ob das schwarze Männlein nicht grad vom Steg hüpft, um eine etwas größere Welle zu entfachen ... :rolleyes:

13. sad mac

sad mac New Member

möglicherweise ist MMF in eine temporäre Persönlichkeitsspalte hineingefallen, die ihm der Osterhase gegraben hat :crazy:

14. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Also die Symptome sprechen eindeutig f ü r deine These. Er beschenkt sich neuerdings mit seiner eigenen Dummheit.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das schwarze männlein sitzt in seinem kämmerlein und wartet dass es endlich dunkel wird.

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe was läuten hören, daß MMF im Osterurlaub ist und Macixus unter seinem Nick posten darf, um uns vollends zu verwirren.

:party:

Wenn MMF zurückkehrt, muß er mir versprechen, in seinem nächsten Leben Strafverteidiger zu werden.

17. Singer

Singer Active Member

Leute, ich glaube, das ist das erste Mal, daß es ein von mir verursachter thread auf über 10 Seiten bringt! Sozusagen mein erster Monsterthread! Mann, bin ich stolz!

Und Macmacfriend zitiert aus dem Psalter - toll!

18. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

*LOL* Und bis es soweit ist, produziert er sich hier als Rolf-Bossi-Verschnitt.

-------------------------------------------------------
    "Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat" (Dürrenmatt).

19. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Aber mit was für einem Stuß...:rolleyes:

20. 2112

2112 Raucher

:D

Diese Seite empfehlen