1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kylie Brustkrebs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Habs gerade beim Spiegel gelesen.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die weitaus größere Sorge mache ich mir um das Augenkrebsrisiko beim "Lesen" solcher Seiten. :moust:

4. SteSu

SteSu New Member

Frag mal Anastacia!

5. SteSu

SteSu New Member

Da hilft nur: :cool:

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich stelle mir bei diesem Beitrag eine ganz andere sorgenvolle Frage... :crazy:

7. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ja ja ;)

8. SteSu

SteSu New Member

Du meinst: Wie geht das bei 100% Silicon?

9. ks23

ks23 Ohne Lobby

Krass. Die Frau ist wirklich nett.

Kalle

10. teorema67

teorema67 Active Member

"Der Feind in ihrem Körper". Ich möchte bitte diese Mistzeitung, die nebenbei auch noch völlig fehlinformiert, gerne einmal täglich einstampfen.

11. akiem

akiem New Member

nö, aber poppen kann krank machen.

:augenring :augenring :augenring
    :augenring :cool: :augenring
    :augenring :augenring :augenring

12. teorema67

teorema67 Active Member

Wär' mit neu :O

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Da kann man nur hoffen, dass deine Frau sowohl vom Krebs verschont bleibt als auch von solch strunzdummen Beiträgen. Tu' mir einen Gefallen und lass' sie diesen Thread mitlesen.

14. 2komma9

2komma9 New Member

na dann guck ma auf ne Neuro-ITS was da so alles direkt aus Puff ins Krankenhaus kommt ;)

15. akiem

akiem New Member

du depp bist zu blöd zum lesen.
    und am verstand mangelt es bei dir sowieso.

laß meine frau aus dem spiel du arschloch!

16. akiem

akiem New Member

das kannst du dem besserwisser macixus nicht vermitteln.
    die ganze woche wird er schon von den verschiedensten usern hier im forum auf seine besserwisserei und seine bevormundungen hingewiesen. der schnallt das in seiner grenzenlosen überheblichkeit nicht.

17. Eduard

Eduard New Member

Nach aktuellen Statistiken erkrankt mindestens jede zehnte Frau an Brustkrebs, da sind dann eben auch verdammt nette und junge Frauen dabei. Die Ursachenforschung ist leider noch nicht so recht voran gekommen, vor allem da die Zahl der Neuerkrankungen eher noch weiter zunimmt.

18. hbenne

hbenne New Member

Hehe....wie war das mit Nettikette? Kannste nicht auch ohne diese netten Wörtchen argumentieren? :shake:

19. hbenne

hbenne New Member

Davon mal abgesehen:

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Menschen sich über solch ein Los eines anderen Menschen noch lustig machen können.
    Also ich wünsche selbs akiem keinen Brustkrebs und deswegen reiße ich auch nicht auf Kosten anderer Personen Witze über solche Themen.

20. Laques2000

Laques2000 New Member

Bin deiner Meinung. Brustkrebs nur den weniger netten..

Diese Seite empfehlen