1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kylie Brustkrebs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2005.

1. akiem

akiem New Member

das sag einfach dem forumsvorsteher macixus. er hat gepostet und ich habe auf seine dummgelaber geantwortet. ich antworte immer nur, wie jetzt auch. oder liest du keine postings in der reihenfolge.

2. hbenne

hbenne New Member

Soll ich jetzt die Goldwaage auspacken???

also er schreibt:
    "Da kann man nur hoffen, dass deine Frau sowohl vom Krebs verschont bleibt als auch von solch strunzdummen Beiträgen. Tu' mir einen Gefallen und lass' sie diesen Thread mitlesen."

und du antwortest:
    "du depp bist zu blöd zum lesen.
    und am verstand mangelt es bei dir sowieso.

laß meine frau aus dem spiel du arschloch!"

Da muss ich mir doch ernsthaft Gedanken machen, ob "strunzdummer Beitrag" (was IMHO stimmt) eine Antwort wie "Arschloch" rechtfertigt? :rolleyes:

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe jetzt strunzdumm in meinem Beitrag weiter oben gefettet. So sieht man die Reihenfolge leichter, wenn man erst dein Smileykunstwerk nach deinem "Beitrag" bewundert und die dann darauf folgende Antwort meinerseits liest.

4. tom7894

tom7894 New Member

Akiem hat mal wieder einen schweren Tag heute - bisschen unausgeglichen, der Mann. Und heute leider richtig ekelhaft.

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Sache, dass es den Mecker Smiley von suj nicht zur Auswahl gibt...

6. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Pimmelfechten der übelsten Sorte. Wie die kleinen Kinder...

7. akiem

akiem New Member

du bist und bleibst einfach strunzdumm. ich habe auf grates frage ordentlich geantwortet. jeder hier im forum hat das so gelesen. poppen kann krank machen! das zeigt sich in den verschiedensten krankheiten. erspar mir weitere erläuterungen welche art von krankheiten. du dummbatz verstehst das sowieso nicht. die user hier schon!

dann kam das hirnrissige posting von dir pappnase, dabei warst du überhaupt nicht angesprochen. DAS IST DIE REIHENFOLGE! nicht deine verzweifelten lügenpostings die du immer wieder absonderst. du hast dich mal wieder selbst ins knie gefickt mit deinem stänkerposting. merkst du eigentlich noch etwas? oder arbeitet dein gehirn nur noch mechanisch?

es ist jedem klar, daß DU in diesem thema wieder zu stänkern angefangen hast, ich antworte nur wie immer. jetzt drück mal das rückrat durch falls du eines hast und versuche mit meiner reaktion auf deine aktion zu leben.

es ist geradezu eine frechheit in mein posting eine lächerlichmachung von brustkrebs hineinzuinterpretieren. du bist mittlerweile so eine witzfigur hier, daß es sich eigentlich überhaupt nicht lohnt weiter auf dich einzugehen.

halte dich doch endlich mal an deine eigenen plattheiten wie "lesen-denken-posten" , die du immer wieder belehrend den usern hier penetrant unter die nase reibst.

8. RSC

RSC ahnungslose

lass ihn. er hat tourette syndrom. er kann nicht anders......

9. maiden

maiden Lever duat us slav

seit wann ist terkil wieder in diesem Forum? Und seit wann kann man die Nicks anderer, unbescholtener User kapern?

10. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

macixus, kannst Du nichts machen gegen dieses Forumsgeschwür?

11. JFK2003

JFK2003 New Member

Sagte ausgerechnet akiem. :D

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich könnte neutestamentarisch die andere Wange hinhalten, aber ich bin überzeugter Alttestamentarier.

Und sonst könnte ich all das machen, was du auch machen könntest: den Ignorierknopf betätigen oder ihn beim Webmassa verpetzen. Wie gesagt - könnte. Aber warum? Jeder hier ist für die von ihm produzierten Nullnummern selbst zuständig und verantwortlich. Damit muss er halt leben.

13. teorema67

teorema67 Active Member

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Nicht die Aktivität an sich, sondern riskantes Verhalten ist gefährlich, beim Essen, beim Sport, beim Sex etc.

14. ghostgerd

ghostgerd New Member

sowas wird tagtäglich festgestellt
    is leider nichts besonderes
    warum solls nur die armen und häßlichen treffen

15. akiem

akiem New Member

nein kann er nicht.
    er will das zwar, er hat ja schon in anderen fällen nach zensur bei den admins gebrüllt, die hören ab nicht auf den oberlehrer. er ist ein schwätzer und das ist bekannt. bin mal gespannt, wann er wieder theatralisch seinen auszug aus dem forum bekannt gibt, um ein paar stunden später wieder angekrochen zu kommen. witzfigur.

du betitelst hier user als forumgeschwür, kannst du mal die stelle nennen an der ich dir irgendetwas getan habe? du wirst es nicht können.

aber auch für dich gilt, auf eine aktion von dir erfolgt die reaktion von mir. heul aber hinterher nicht. geschwüre wie du schreibst, werden ausgedrückt das weißt du doch. nimm mal 2 finger und drücke bei dir ganz oben. wird zwar schwierig da auch nur den ansatz von resthirn zu finden, aber probiere es einfach mal.
    glückstreffer soll es ja geben.

16. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Au weh, Du meinst, ich sollte gleich zum Arzt gehen, akiem? Da musst Du aber mitkommen, denn ich glaube, das ist Dein Eiter an meinem Kopp.

17. maiden

maiden Lever duat us slav

wartet! Ich will mir nur schnell den Sessel zurechtschieben und was zu trinken holen.

18. akiem

akiem New Member

dachte ich mir, daß du die stelle/posting nicht nennen kannst.

19. akiem

akiem New Member

hat sich erledigt er/sie jana .... ist zu einfach gestrickt. er/sie lohnt nicht, es bringt keine zusätzlichen klicks für die macwelt.

20. SC50

SC50 New Member

Aber er ist doch nur zurück gekehrt weil wir ihm die Gefolgschaft verweigert haben. Das mußte er uns doch zumindest mitteilen.
    Hätten wir ihn von Anfang an verteidigt wie es sich nach den MWF-Recht gehört, wäre es niemals soweit gekommen.
    ;)

Diese Seite empfehlen