1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kylie Brustkrebs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 17. Mai 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich glaube du hast dich gerade selbst disqualifiziert. sehr dumm das ganze.
    :nicken: :nicken: :nicken:

2. donald105

donald105 New Member

Sach ma - ist macixus jetzt dein papa, oder hältst du ihn tatsächlich für den webmassa? Und wieso nennst du eine person ein geschwür?

3. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Mist. Warum habe ich nicht akiems "Arschloch" bemüht, um mich nicht zu disqualifizieren.

4. Jana_aus_Berlin

Nee. "macixus, kannst Du nichts machen gegen dieses Forumsgeschwür?" meinte eigentlich: kannst Du Dich nicht besser gegen ihn wehren? Denn akiem hat andere Geschütze aufgefahren als macixus. So ist das Wort "Geschwür" aufzufassen. Das hätte nämlich auch von akiem kommen können.

5. akiem

akiem New Member

verstehe.

verstehe aber nicht warum kein mensch den gemeindeschreiber vom auszug zurückgehalten hat. oder doch *g*

na egal, vielleicht ist er für 21000 user doch nicht so wichtig wie er es von sich meint.

was ist schon ein forum. ein nebensächliches nix im all. taugt höchstens ab und zu langweilige minuten zu überbrücken und jojo zu spielen. klar für einige ist es heimat und auffangbecken, die benötigen aber eh medizinische hilfe.

:cool: :cool: :cool:
    :cool: :D :cool:
    :cool: :cool: :cool:

6. akiem

akiem New Member

weil ich dich vorher in keiner weise angegriffen habe. oder hast du jetzt die stelle gefunden.

ist halt wie immer, anfangen und müll verzapfen und dann nach dem echo heulen. aber auch du solltest begreifen, dass angriffe nie von mir ausgehen. eher dann die antwort, aber die geballt.

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Niedlich - meine 3 Lieblingsrandfichten (die zwei aa-Michls und einer der SC50s dieser Welt) blasen sich gegenseitig Backpulver in den Hintern. :D

8. Jana_aus_Berlin

Oh, bitte, die Stellen gibt es, aber darum geht es nicht. Deine Kommentare sind doch meistens voller Gift. Oder etwa nicht?

PS: "er/sie" – Klasse! :D (aber "es" fehlt)

9. SC50

SC50 New Member

Wie jetzt, gibt es da noch andere?
    :D

10. macixus

Ja, aber nur eine (1) Spitzenkraft. :D

11. akiem

akiem New Member

...oder dem gemeindeschreiber seine eröffnungspostings wie forendepp, verblödet, dummbatz und so weiter. aber du willst ja nur die eine seite lesen, einfach gestrickt halt. ich warte immer noch darauf, daß du mir die stelle nennst wo ich dich zuerst angegriffen habe. oder gibt es die womöglich überhaupt nicht? is ja ein ding.

12. akiem

akiem New Member

kläglicher versuch, wer nimmt dich mit diesem gequatsche hier ernst. nenn einfach die stelle in der ich dich zuerst angegriffen habe, oder geh spielen.

13. donald105

donald105 New Member

Dann schreib das doch auch so. Ich seh das aber etwas anders.
    akiem hat ein - mehr oder weniger gelungenes - wortspiel (von popmusik zu poppen) gebracht, und kriegt sofort einen kommentar, den ich auch nicht bekommen möchte.
    Der eine verlässt auf solche reaktionen hin den platz, der andere macht eine arena draus.

14. macixus

Ich hab's dir ja schon gestern gesagt, welch' großen Wert ich auf die korrekte Wiedergabe eines Zitats lege. Deswegen nochmal der Wortlaut im Anhang. "Verblödet" stimmt auch nicht, es hieß "entblödet". Und für "dummbatz und so weiter" hast du ja bestimmt einen Link, oder?

15. SC50

SC50 New Member

Wobei sich die Frage stellt, wer das nun sein mag?

So eine "Spitzenkraft" möchte nun auch recht gut bezahlt werden, meinst du denn, daß du dir das leisten kannst?

16. donald105

donald105 New Member

Ne. Sind se nicht. Akiem poltert, ist laut, manchmal auch ordinär, aber geradeaus. Akiem stört gern die selbstgefällige süße soße.
    Hinterlist und gift kann ich nicht finden.

17. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

:nicken: :D

Manchmal bringt er einen schon zum Kopfschütteln. Aber zur Zeit ist er echt in Topform.

18. akiem

akiem New Member

forendepp hast du vergessen.

such dir die stellen doch selbst. du kannst vielleicht ein paar verschreckte neuanmelder als hilfsneger anstellen und ihnen was vom gaul erzählen, bei mir allerdings brauchst du das nicht zu versuchen. ich wäre schlichtweg zu teuer für dich.

die stellen wo du angefangen hast zu stänkern, findest du in meinem design und formatierungsthema*, in deinem dung und feucht thema und (jetzt benutze ich doch eine etwas abgewandelte bezeichnung von dir) wenn du nicht total verblödest bist HIER in diesem thema, in dem du wie immer angefangen hast zu stänkern.

lesen-denken-schreiben wie du die user immer belehrst, sollte an erster stelle für dich das oberste gebot sein.

jetzt hast du dich schon wieder selbst ins knie gefickt. 2 x in einem thema sollte dich unbedingt zum nachdenken animieren.

*von wegen nachdenken.
    die themenbezeichnung ist satire.

19. Jana_aus_Berlin

Nochmal, die Stellen gibt es und vielleicht schicke ich sie Dir mal per pm. Aber muss ich nur auf Angriffe gegen mich reagieren, oder kann mir nicht auch mal nur so der Kragen platzen, wenn mir Deine endlos provozierenden Kommentare zuviel werden? Und warum tust Du jetzt so, als würdest Du nur "reagieren"?

"PS: "er/sie" – Klasse! (aber "es" fehlt)"
    Nein, nein, das war kein kläglicher Versuch, ich muss *wirklich* über Dorfhumor lachen.

20. Jana_aus_Berlin

Hinterlist nun wirklich nicht. Aber wer schreit, hat nicht gleich Recht.

Diese Seite empfehlen