1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neue ibooks , neue powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 16. Oktober 2001.

1. ughugh

ughugh New Member

Die NVs sind aber nur schneller, wenn Du daddeln willst (oder 3D-Grafiken machst) - abgesehen von Preis und Leistung sind die ATIRadeons in 2D deutlich besser.

Ugh

2. MacELCH

MacELCH New Member

Hallo akiem,

komisch, hab ich das nicht irgendwo schon gelesen ?

Du gehst doch zur Systems, da kanst Du Dir gleich mal das neue TiPb anchauen.

Gruß

MacELCH

3. MacELCH

MacELCH New Member

Bei macnews, wo sonst ?

In diversen anderen Sprachen auch auf anderen News Sites. By the way kann ich folgende Seite empfehlen:

http://www.macstart.de

Gruß

MacELCH

4. MacELCH

MacELCH New Member

Es ist einfach nur traurig oder ?

Was ?

Naja, daß offensichtlich die Europa Stores alle kein Update ihrer Page gemacht haben. In Hongkong, Japan, Canada wird scheinbar kein Feierabend um 15 Uhr gemacht. Warum ist das bei uns nicht möglich ?

Naja was soll's, Morgen ist auch noch ein Tag.

Gruß

MacELCH

5. CLIMAX

CLIMAX New Member

Ja, sehr ärgerlich!

So wird sich erst morgen rausstellen, ob Du die Wahrheit gesagt hast ;-)

Gruß
    climax

6. quick

quick New Member

extra info:

http://www.macworld.com/2001/10/16/portables.html
    &=
    New Mac Laptops
    Model Price RAM Disk System Bus Optical Drive Video Card Ethernet AirPort Card
    PowerBook G4/667 $2,999 256MB 30GB 133MHz DVD-ROM ATI Mobility Radeon 10/100/1000BASE-T Included
    PowerBook G4/550 $2,199 128MB 30GB 100MHz DVD-ROM ATI Mobility Radeon 10/100/1000BASE-T Optional
    iBook/600 $1,699 128MB 20GB 100MHz Combo ATI RAGE Mobility 128 10/100BASE-T Optional
    iBook/600 $1,499 128MB 15GB 100MHz DVD-ROM ATI RAGE Mobility 128 10/100BASE-T Optional
    iBook/500 $1,299 128MB 15GB 66MHz CD-ROM ATI RAGE Mobility 128 10/100BASE-T Optional

7. Bubu

Bubu New Member

ich habe in meinem 400 tibook auch ne 30 bg platte und 512 mb ram eingebaut. das reicht völlig aus! das nächste powerbook das ich mir kaufen würde, sollte schon einen 1 ghz prozessor haben. vorher wäre das reine geldverschwendung!

gruß, rené

8. mackevin

mackevin Active Member

Ich war bis eben Deiner Meinung!

Aber wie es scheint haben wir den Mitarbeitern des Apple Stores da Unrecht getan. Sie scheinen eine Nachtschicht eingelegt zu haben.

Der Store ist online!

Gruß
    mackevin

9. urm

urm New Member

Habe auch mal wieder eine Frage ?
    Pioneer hat ein Slot in Superdrive vorgestellt, ist dieses für den neuen iMac oder darf man etwas derartiges in einem Power Book erwarten ?

Gruß urm

10. MACrama

MACrama New Member

verdammt der dual 800 ist teuerer geworden...
    hmpf...

ra.ma.

11. MacELCH

MacELCH New Member

@mackevin,

daß muß dann aber nach 2 Uhr gewesen sein, weil solange habe ich gestern gearbeitet.

Gruß

MacELCH

12. Die Pest

Die Pest New Member

Bei Röhrenmonitoren macht das vielleicht noch einen Unterschied, aber bei TFT-Displays ist der Unterschied nur noch maginal.

Diese Seite empfehlen