1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

OS Abstimmung auf T-Online.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigMac, 6. Februar 2003.

1. BigMac

BigMac New Member

naja, sowenig hat sich doch nicht getan, man muss einkalkulieren dass es mit der anzahl der votes immer mehr stimmen braucht um ein prozent zu bekommen. seit 16:47 sind über 200 votings hinzugekommen, 98/ME hat 0,06 verloren, XP 0,06, NT/2000 0,02 verloren, linux ist gleichgeblieben (hat t-online gesperrt) und mac hat 0,03 dazugewonnen
    mühsam ernährt sich ...

2. Imothep

Imothep New Member

Naja... ich werd mal was essen, und dann werd ich mal ein paar postings schreiben...

3. BigMac

BigMac New Member

verdammt, jetzt ist es soweit, die XP-user greifen an. sie gewinnen langsam aber sicher dazu!!!

4. Imothep

Imothep New Member

Hey BigMac, bist du sehr redegewandt in englischer Sprache?
    Kannst du mir derweil ein paar kleine Anstössse bezüglich dem Text den ich Posten soll geben? Der Titel muss auf alle Fälle packend sein!

5. BigMac

BigMac New Member

na du bist lustig, kann ja noch nichtmal richtig deutsch ...
    probiers mal:

hey you americans with this bloody president!
    come to ("2" ... wär natürlich der hammer ;) the funny pink telecommunication-provider-homepage of the european - was heisst "schurkenstaat" auf ameriganisch - of germany. there make more preasure 2 MacOs

war das jetzt korregd?

6. Imothep

Imothep New Member

So, bin fertig mit dem Essen.

Scheise! Windows greift an! Los, lauf!!! Ich geb dir Rückendeckung!!! TATATATATATA! TATATA!

7. BigMac

BigMac New Member

diese miskerle machen mobil und verfälschen die ganze abstimmung!!!
    hey, du willst mich bloss ins sperrfeuer jagen.
    die sind zahlenmässig weit überlegen - ich bevorzug den untergrundkampf.

8. madcow

madcow New Member

Jetzt aber nix mehr mit Linux-Support. Keine Reserven verplempern. ;-))

9. BigMac

BigMac New Member

voll korrekt !!!
    alle 3 prozessoren wieder mit vollem schub auf response5 !!!
    solln sie schaun, wo sie bleiben, hätten sie sich ordentlich organisiert ...

10. madcow

madcow New Member

Was ist denn nun los? Bin am Voten wie verrückt und es wird nicht mehr. :-(

11. dotcom

dotcom New Member

habe delay auf 5 gestellt

12. Imothep

Imothep New Member

Okay, habe gerade im Apple Discussion Bord ein paar threads zu dem Thema gepostet!

13. BigMac

BigMac New Member

is mit diesem wert bei mir öfters zu einer fehlermeldung gekommen. solltest auf jeden fall dabei sitzen bleiben und kontrollieren, dass IE nicht stecken bleibt ... weil zu schnelle schleife

14. madcow

madcow New Member

Tschüss ihr Süßen. Bin jetzt wieder fort.

15. dotcom

dotcom New Member

habe mich langsam rangetastet, 4 ging nicht

16. Imothep

Imothep New Member

Was muss ich da ändern im Script um den delay zu verkürzen?

17. BigMac

BigMac New Member

probiers so: einfach der viertletzten zeile des scripts den wert von 10 auf 5 ändern.

bin mir ja auch nicht so sicher, aber mit delay 5 war das teil beachtlich schneller, dürfte sogar teilweise ZU schnell sein. wo sind die apple-script profis. gibts verbesserungsmöglichkeiten???

18. BigMac

BigMac New Member

so, muss jetzt leider weg.
    aber die rechner laufen mit 7
    aktiviert noch ein paar bekannte mit mac, wenn am montag (werktag) unsere offensive bekannt wird, wirds doppelt schwer.
    cu & haltet die stellung

19. Imothep

Imothep New Member

Okay, habe jetzt iMac G4 800 und iBook Ge 800 auf 5 delay, funktioniert tadellos, weniger werde ich aber sicherheitshalber nicht nehmen, muss nämlich bald weg.

20. Imothep

Imothep New Member

Scheise, die Xpler bauen ihren Vorsprung aus... weiß jemand ob die auch so eine Aktion gestartet haben?

Diese Seite empfehlen