1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

os x nix für frauen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xleila, 4. August 2001.

1. charly68

charly68 Gast

in x kannste doch das schöne bunte ausschalten ! haste halt bisschen grau in grau *g*

2. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

mußte diesen Fred einfach wieder mal zum entstauben hervorholen.
    Der Anlaß ist gegeben:

1. OS X heiß nicht mehr beta sondern Diescha und die Frage ist, - ob Diescha nun mehr eine Diescherin geworden ist, als beta es war?

2. Sind die Frauen mittlerweile kompetenter in Betriebssystemen?

3. Muß das Forum die -Funktion nicht schnellstens wieder einbauen damit nicht nur der Demokratie Genüge getan wird sondern auch Frauen nicht unzulässigerweise diskriminiert werden?

4. Braucht es auch frauenspezifische Befehle im Termina um auch die weibliche Komponente zu berücksichtigen?

5. Last but not least: Wäre nicht das Eröffnungsdatum eines Fred in der Liste sinnvoll um archeologische Freds schon in der Liste als solche zu erkennen?

Gruß
    Pahe

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

...daß man z.B. im Internet NICHT doppelklicken muß!!!

:biggrin:

4. ts-e24

ts-e24 New Member

Deinen Punkt fünf, kann ich nur unterschreiben. Ich fänds auch gut, wenn das möglich wär. Aber ob das geht?

Gruss
    ts-e24

5. Xleila

Xleila New Member

ich kann sogar dreifachklicken wenns sein muss. Frauen denken anders - na und ? zum Glück ;-)

6. RSC

RSC ahnungslose

und wie anders denken sie nu? und wieso zum glück? ich glaube, eher zum unglück, sonnst hätten sich männer und frauen besser verstehen können....

7. Xleila

Xleila New Member

ich fände es stinklangweilig, wenn Männer und Frauen gleich denken würden - der Kontrast ist doch die Würze, deswegen muss man sich ja nich streiten

8. Singer

Singer Active Member

*abschweif*

…und der ehrenwerte DonRene wird in diesem thread als "Neuer Benutzer" bezeichnet… das entbehrt doch wahrhaftig jeder Logik, ganz gleich welchen Geschlechts…

:)

9. RSC

RSC ahnungslose

kontrast? wenn ich überlege, wieviele eheberater gespart bleiben könnten...

und vor allem: wieso soll noch ein xtra mac für die frauen sein? sowas gibt es doch schon: mac blueberry female edition

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Da gibts auch tolles Zubehör. Zum Beispiel zum Surfen:

:)

Anhänge:

11. RSC

RSC ahnungslose

:nicken: ;)

12. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-das war nicht Mac, das war Ron -iRon
    Eines hatten sie aber gemeinsam: Es fehlte eine komfortable Telefonfunktion.
    Beim iMac war sie umständlich nur von Drittanbietern, beim iRon war sie schmerzhaft und besonders "handy" war sie auch nicht - eben nur von Männern für Frauen gemacht :crazy:

Gruß
    Pahe

13. RSC

RSC ahnungslose

aaaah! du bist frauenversteher! ;)

14. Pahe

Pahe New Member

Hallo,

-ich mag Frauen. Muß ich sie deshalb verstehen?

Gruß
    Pahe

Diese Seite empfehlen