1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

os x nix für frauen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xleila, 4. August 2001.

1. rehkot

rehkot New Member

punkt 2 Uhr!

2. rehkot

rehkot New Member

....mmmhh doch noch nicht!
    Meine Uhr geht falsch! :-(

3. rehkot

rehkot New Member

Jetzt aber!

4. rehkot

rehkot New Member

Wie Homer Simpsons zu sagen pflegt "NEIN!" !

Ok ich komm um drei wieder! ;-)

5. rehkot

rehkot New Member

Punkt 3Uhr!
    Und jetzt geh ich ins Bett!
    Gut Nacht!

6. charly68

charly68 Gast

*g*
    schlaf gut. bin noch immer wach, da ich mit vcd am kämpfen bin

7. Xleila

Xleila New Member

unkreative Nachtschwärmer...!!!
    Das hättet ihr mir auch nicht antun müssen......
    jetz ist alles zu spät ;-)
    muß übrigens auch noch unter 9 surfen.. X mag den ISDN-Adapter(noch) nicht.

8. charly68

charly68 Gast

minivigor läuft unter x. du hast den falschen *g*

9. Xleila

Xleila New Member

hab ehrlich gesagt keine Lust, dafür jetzt Geld auszugeben... bin mal optimistisch, daß meiner auch bald unterstützt wird.

10. charly68

charly68 Gast

was den für einen??? naja bald kommt tdsl :))))

11. xena

xena New Member

Ich Wünsche es Dir ! TDSL ist eine andere Welt
    Xena

12. Xleila

Xleila New Member

hab nen sagem planet usb adapter - bin bis jetzt rundum zufrieden damit.
    neee, tdsl, da hab ich erstmal schlechte Karten. :-( Die Telekom hats zu gut mit mir gemeint und bis in meine villa Glasfaser gelegt. War leider schon, als ich gekommen bin. Aber auf arbeit ist tdsl :)

13. DonRene

DonRene New Member

hi leila,

ich hab da gerade was gefunden. stand bei http://www.macnews.de/ . dort ka´nnst du dir ein pdf über die unix geschichte runterladen.

dort gibt es noch einige links zu unix seiten http://perso.wanadoo.fr/levenez/unix/

viel spass beim fachsimpeln demnächst mit den männern ;-)

gruss rené

14. Xleila

Xleila New Member

Vielen Dank! :) Echt klasse, die Unterstützung hier... ganz was andres als gewisse andere Männer!

15. tina

tina New Member

dummschwätzer ignoriert man besser - ansonsten bekommen die ja noch futter, wenn man sich mit ihrem schwachsinn abgibt...

die haben bestimmt angst vor frauen *grins* (j"etzt erobern die weiber auch noch den IT bereich "- damit hat doch für einige herren der schöpfung die eisern am patriachat kleben, ein alptraum begonnen...oderso *noch mehr grins*)

16. tina

tina New Member

nein!! george clooney...der ist soooo süüüüs ;-))

17. Xleila

Xleila New Member

Aha, noch ne Frau...
    na, ich komme schon klar mit den Jungs... ab und zu braucht man eben ein bischen Motivation.;-) Ganz ignorieren kann ich die aber auch nicht, schließlich bin ich auf die Zusammenarbeit angewiesen.
    Keine Bange, die machen mich nicht fertig!:)
    Ich hab auch schon Informatiker erlebt, die wirklich sichtlich Angst vor Frauen haben... na so schlimm bin ich dann auch wieder nicht.

18. MACrama

MACrama New Member

mein gott sind wir heut wieder nett...

meine meinung zu frauen am computer, kennst du ja schon ;-))))

ra.ma.

19. tina

tina New Member

ich kenne frauen, die nutzen diese dummschwätzerdenke von diesen sogenannten ängstlichen männern aus ;-))

- immer wenn es stressig wird und frau keine lust drauf hat, fragt sie hilfesuchend nach unterstützung. schwupp-di-bub ist er da und macht ihren job!! - ist doch auch nicht schlecht oder???

frau sollte bestimmte situationen immer für sich ausnutzen. männer nennen das dann lächelnd weibliche intelligenz.

20. MacELCH

MacELCH New Member

@Xleila,

zu Deiner Antwort auf mein Posting von der vorhergehenden Seite (ja ich bin jetzt auf Seite zwei)

Das Maenner auf Deine Reaktion aggressiv werden verstehe ich nicht, ausser Du hast sie am wunden Punkt getroffen *g*

Immer cool bleiben, bisschen Sarkasmus hat noch keinem geschadet, so ein wenig gemischt mit Monthy Python.

*alwayslookonthebrightsideoflife,dudupdudupdudupdidupdidup*

Zu dem weiblich/maennlich Forum, wo soll ich dann posten, bin nur ein Elch der mit seinen Hufen auf eine viel zu kleine Tastatur haemmert.

Gruss

MacELCH

Diese Seite empfehlen