1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

PB15" Alu Auslieferungsthema

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stocky2605, 11. November 2003.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

2. hbenne

hbenne New Member

genau die habe ich auch gelesen. Allerdings, wenn da echt nur die Taktung der CPU von 1,25 auf 1,33 beim 15" PB angehoben wird, sei mir das "egal".

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es wird wohl eher die 12" und 17" PB betreffen.
    Und da speziell die Verbesserung der Akkuleistung.
    Wenn man bedenkt, das die aktuellen iBooks in dieser Sparte 40% mehr Leistung bringen, wäre das ein wichtiger Aspekt um dort nachzubessern und den qualitativen Abstand zwischen iBook und PB wieder herzustellen.

4. thorzzzten

thorzzzten New Member

5. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

KW 50... Nichts neues... Es gibt keine Probleme bei Apple, aber auch keine Geräte:)

6. QNX

QNX New Member

Apple ist mit der Auslieferung total überfordert. Ich habe zwar mein PowerBook schon eine Woche, aber ein Freund von mir wartet immernoch, er bestellte das PB nur einen Tag nach mir.

Auch wenn es doof klingt, aber das Warten lohnt sich!!!. :)

Also ich drücke euch allen die Daumen!!!

mfG

QNX

7. Kate

Kate New Member

Tja, die Methode, nach der die dünnen Rinnsale der Lieferungen verteilt werden kann nicht das Giesskannenprinzip sein.

Es kann auch nicht das FIFO System sein.

Es ist wahrscheinlich so eine Art Voodoo.:cool:

Ansonsten müsste ich meines nämlich schon längst haben, da ich in der "Liste" als "shipped" geführt werde. Falls das Teil allerdings per Ruderboot aus Taiwan kommt würde sich die Lieferzeit wieder in realistischen Bereichen aufhalten.:rolleyes:

Sogar ich werde langsam angenervt.:crazy:

Ich probiere es jetzt mal mit Zen.:tongue:

OMMMMMMM!

8. Macci

Macci ausgewandert.

Nach erfolgreicher Suche wurde auch Kate´s Powerbook gesichtet.

9. Kate

Kate New Member

Genau.

Da!

Da drin liegt es.

..und wo ist dieser fx345%&/(0 Ruderer von DHL ?
    Wahrscheinlich bei Wetten-Dass und kämmt dem Thomas die Löckchen.

DarbenHarrenLangeweile, jaja ...sie werden weltgrößter Logistiker, sie werden es eben noch...

OMMMMMMMM!

10. Ganimed

Ganimed New Member

Der Ruderer macht grade ne kurze Pause und überprüft seine Fracht.

:D

11. Kate

Kate New Member

So so. Warte Bürschchen. Dir will ich Beine machen.

Hinten im Gebüsch lauert schon Godzilla!

12. QNX

QNX New Member

Mozilla heißt der doch!!!

Oder? ;-)

13. Kate

Kate New Member

Von mir aus isses der Butzemann, Hauptsache der Typ hört auf im Sand Schlittschuhe an zu probieren und rudert wieder...:D

14. Ganimed

Ganimed New Member

Das dauert noch! Als nächstes kramt er nen Volleyball raus und nennt ihn "Wilson".

;)

15. Kate

Kate New Member

Ja, als nächstes trainiert er seine Filzläuse für die Fussball EM.

Aber ich sehe wo das Problem ist. Der kann sich nicht auf die Socken machen, weil er keine an hat. Dreckig is er auch noch.
    :crazy:

16. MarkusMueller

MarkusMueller New Member

Filzläuse im Powerbook?

17. Kate

Kate New Member

Ich habe eine neue Terminschiene für alle, die auch noch warten:

Kalenderwoche 51, also 15-19 Dezember . In der Woche "sollen" gaaanz viele der noch ausstehenden Lieferungen bei den Leuten ankommen. Gaanz viele, gaanz ehrlich...hab ich gefragt und als Antwort gaaanz großes Indianerehrenwort bekommen.

Gut Nikolaus ist abgehakt, warten wir noch bis Weihnachten....

18. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Maaaaaaannnnnoo, bin ich stinkig. Kein PB in Sicht !

Ein Freund hat seins im Oktober bestellt.......auch nix

jetzt denkt er drüber nach lieber sein Pismo aufzurüsten und das 15er zu stoppen (kommt ja eh nicht).

Kann doch nicht wahr sein.

Von was leben die Säcke in Cupertino ? Luft & Sonne ? Die verkaufen ja nix. Ist ja wie in der DDR, nix gibts.

Ich will mein Spielerchen haben, wie soll ich sonst Weihnachten und die Feiertage überstehen ? Soll ich mich etwa mit der, äh, Familie unterhalten ?

OH GOTT ;(

Wenns am 19. nicht da ist, bestell ichs definitiv ab und warte die Macworld ab. Bin ja eh erst Ende Januar wieder da.

Schei.... , das iBook ist schon auf eBay.

19. hbenne

hbenne New Member

Kannst du mir sagen, ob das alle Händler betrifft oder vielleicht nur den, bei dem du bestellt hast?

20. Kate

Kate New Member

Es soll wohl die Allgemeinheit betreffen, aber ob europaweit, deutschlandweit, oder nur spezielle Händler betreffend ist unklar.

Anscheinend werden die Vertriebskanäle je nach Größe bedient, also werden die "Kleinen" wohl verhältnismäßig wenig Lieferungen erhalten.

Diese Seite empfehlen